StarCraft

loel die beschimpfen sich als Kinder rofl

13&15 loel
 
TakTikMaN said:
omfg ein mensch braucht normalweise 8 stunden schlaf damit er wirklich ausgepennt is

6 schlafen die meisten langt auch

aber 5 und 4,5 für nen 13 jährigen omg

gruß tak
ih hab immer 8 stunden sonst kann ich net richtig gamen gg
 
Thema > StarCraft > keinen Interesiert > Thema gewechselt >loel
so zufrieden????
 
@schlaf

was is das ? ich schlafe in der woche ingsesamt 8 stunden !
 
man ich staune immer wieder was ihr doch für helden seit das is für mich genau so wie wenn jemand damit angibt so un so viel alkohol getrunken zu haben also ich finde aus sowas kann man nich stolz sein und Kinder sind hier fast alle noch wenn ich mir die gespräche so angucke :D
PS: womit kann man eher angeben mit alkohol oder mit sprotlichen leistungen????:kek:
 
wer will kann sagen das er so und soviel verträgt aber ich bin sportlich sehr aktiv und so sollte das auch bleiben ^^
 
es geht mir oben nur aum die aussage die ich gemacht hab das alkohol nichts is auf das man stolz sein kann und wenn doch is man nich klar in der birne ganz einfach :kek:
 
ich spreche ihr niemanden persöhnlich an ich spreche die allgemeinheit. :kek:
 
lol ich und vor dir angst ? dich mach ich doch mitm kleinen finger platt ;) naja aba ich bekomm dich einfacher aufn boden als du mich anfassen kannst :D *prahl*
 
da würd ich net drum wetten :kek:
mein tip immer lieber ruhiger sein dann is man der gewinner und kann garnet erst losen :D ;)
 
jaja schisser :D naja aba was solls mir is egal , bin froh jeder prügelei aus dem weg gehn zu können hab die scheisse satt ^^
 
omg ich nehme jedes prügelei-angebot dankend an :D
damit ich mal wieder n win bekomme hehe :D
gj@me:eye:

@Ice:ICH BIN 14 ICE VIERZEHN!!!!!!!
 
naja franky wenn du willst kannst ja mal 2 lose bekommen vs mich oder benny (natürlich net auf einmal musst dich ja nach dem einen erst mal 4mon erholen :D )
ne quwatsch also ich prügel mich auch nicht gerne aber benny das dürfen wir extreamsportler auch net weil is unfair :D
 
jep denke auch das wird unser franky net überleben , aba irgendwo haste recht mit '' aber benny das dürfen wir extreamsportler auch net weil is unfair '' is irgendwo wirklich so !
 
Back
Top Bottom