StarCraft

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
nun wie ich mitbekommen habe spielen hier viele starcraft
ich hatte das spiel zwar schon in die ecke gelegt aba wenn ihr auch dort seid hole ichs wieda raus

also macht mir folgende angaben plz:
habt ihr starcraft?
das orginal oda die erweiterung?
wie heißt ihr dort?
 
lol das spielt keine sau

ich habs ich war einmal online um zu kucken wies is und um mir patches zu holen lol

ich kanns ja mal mit dir zocken ich heis dort tatikman

und hab auch brood war

gruß tak
 
Hab auch sc ohne bw ich zock nur mit Kumpels wenn die mal sagen cmon kingowner oder scarab is ganz lustig
 
eigentlich sollte man das spam nennen schmitt entweder du sagst das du es zockst und hast oder lässt es bleiben ^^
 
ImakeUbad said:
jeder hat mal son moment wo einem was durchknallt :D
lol der spruch war gut lool :D;) ich kann net mitzocken hab das spiel noch nie gesehn llooll
 
ja domi is eben ein spammer lol

schriebt scheisse überall rein obwohls fast nix mit dem thema zu tun hat lol

gruß tak
 
Spammt nicht ihr quadrate ,und nein ich bin kein utf sondern rap poster
 
Schweig fein still odeer ich lasse dich mit Laub überschütten.
 
HEISS ICH GOLDVOGEL ODER WAS??? ?? goldvogel... hmm ...... goldvogel .... omg GEILER NICK !!!
 
ich finde es echt klasse dass ihr spamer-newbz mal wieder meine topic verhunzt :fu::fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu:
 
TakTikMaN said:
lol das spielt keine sau
ich habs ich war einmal online um zu kucken wies is und um mir patches zu holen lol
ich kanns ja mal mit dir zocken ich heis dort tatikman
und hab auch brood war
naja ich spiels auch net mehr groß nur noch mit meinen m8s

rind[seren] und sheep[seren]
hehe und ich heiße schaf[seren] oda newbyiam[Dark] oda Fischverleih oda SuNg0eSd0vvN
achja:was andres als bw spiel ich garnet sc suckt
 
Back
Top Bottom