Weg damit. Viel zu schwer zu balancen. Was in TW/KW und AR3 damit möglich war, war lächerlich. Vor allem wenn dann Panzer einen Schild+Speed Modus haben ... oder Infantiere nahezu unverwundbar gemacht wird, da man sie überfahren soll.
Theoretisch habe ich nichts dagegen, aber ich glaube erst, dass so etwas möglich ist, wenn ich es sehe. Instantkills ohne Nachteile sind aufgrund der unterschiedlichen Kosten der Opfer einfach schwer zu balancen.
Das Problem ist einfach, dass SC2 es schon schwer genug hat genug Spieler zu finden - jetzt kommt der deutlich schwächere Konkurrent mit vermutlich viel höheren Systemanforderungen und dem altbackenen Fokus auf 1vs1 daher und bietet schlechtere Balance weil "sture alte Leute" es nur so kennen, wie erfolgreich kann das (bei dem Shitstormpotential) werden? Ein Spiel jetzt nur für die 20 verbliebenen C&C Fans zu entwickeln hilft dem Franchise nicht. Ich würde C&C lieber ersteinmal auf gesunden Füßen stehen sehen wollen.
Solange das Überfahren keinen Nachteil hat, wie selbstzugefügten Schaden oder einen Slow sehe ich einfach keine Balance.