Star Wars Galactic Battlegrounds

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
Spielt das hier zufällig jemand? Würde gerne mal gegen einen guten Gegner spielen. Ich glaubs fast net das hier jemand gibt der das zockt is ja scho etwas älter das Spiel. Is im Grunde dasselbe wie Age of Empires. hab auch die erweiterung klonkrieger kampagne.
 
Hab mal überlegt, mir das zuzulegen, aber hab dann ziemlich viele schlechte Testberichte drüber gelesen, dass ich's doch gelassen hab.
 
hi
wie funktioniert den das wenn man da online spielen möchte muss ma da bestimmte dinge beachten ??? bei mir und meinem freun funktioniert das nämlich nie !!
würde mich über eine schnelle antwort freuen
grüße
soletti
 
was geht denn nicht? habs auch nur im lan gespielt online noch nie würds aber gern mal
 
Weiss jemand ob es eine grössere, gute Mod für dieses Spiel gibt. Ich meine Mods die nicht nur eine einzelne Einheit hinzufügen oder so.
Würde mich wahnsinnig freuen wenn jemand einen kennen sollte =)
 
Bei ModDB.com ist Galactic Battlegrounds nicht gelistet, von daher vermute ich mal das da nicht wirklich was existiert.
 
Würd auch denken dass es da nix gibt. Die alte Age of Empires-Engine war 2D und 2D zu modden bedeutet sehr viel Arbeit bevor man irgendwelche Ergebnisse sieht.
Aber das Spiel an sich is geil :D
Macht jede Menge Spaß und ist imo zu unrecht so abgewatscht worden.
 
Und was hat swtor mit nem RTS zu tun? ^^

Fand Galactic Battlegrounds auch sehr nice, hat das Gameplay aus AoE2 sinnvoll mit weiteren Elementen (z.B. Lufteinheiten) erweitert ^^. Ist imo auch besser als das 3D RTS was später von Petroglyph kam.
 
Hat das selbe Ressourcensystem wie Aoe2? :p Krankte das auch? ^^
 
muss ich freezy mal recht geben (ich tus wirklich!!!!)

das war AoE2 mit anderen texturen... und starwars... beides zusammen war einfach ein unglaublich geiles game :D
 
Hat das selbe Ressourcensystem wie Aoe2? :p Krankte das auch? ^^

Ähh keine Ahnung jetzt. Ich weiß nur, dass Galactic iwie 6 Ressourcen hatte, die es abzubauen galt, oder vllt. waren es auch 5, dazu noch Supplygebäude. Nervte schon iwann mit einer ewigen Aufbauphase na ja... Hatte Aoe auch soviel?

Edit: Okay, waren doch nur 4 Ressourcen und Supply, was aber irgendwann an Übersichtlichkeit verlor, wenn es ins Late kam, da die Harrassmöglichkeiten iwie enorm waren. Dennoch ein sehr lustiges Spiel. Hab ich an LANs gerne gespielt - vor allem die Handelsföderation, hehe :D
 
Last edited:
Fun game. I just set up eco up and hope I can outspam them. I recall I did it with freezy a couple of times but now he is afraid to play with me. He also dodges my 1v1 HoN request.

But damn talk about a necro. I know other forums punish that.
 
Ähh keine Ahnung jetzt. Ich weiß nur, dass Galactic iwie 6 Ressourcen hatte, die es abzubauen galt, oder vllt. waren es auch 5, dazu noch Supplygebäude. Nervte schon iwann mit einer ewigen Aufbauphase na ja... Hatte Aoe auch soviel?

Edit: Okay, waren doch nur 4 Ressourcen und Supply, was aber irgendwann an Übersichtlichkeit verlor, wenn es ins Late kam, da die Harrassmöglichkeiten iwie enorm waren. Dennoch ein sehr lustiges Spiel. Hab ich an LANs gerne gespielt - vor allem die Handelsföderation, hehe :D


Ja es hatte 4 Ressourcen, exakt die gleichen wie in AoE2 (nur dass sie anders hießen und anders aussahen) :P und Supply gabs in AoE2 auch ^^ Von daher müsste man deine Kritik auch auf AoE2 anwenden können :p Im Grunde ist das Spiel ne Mod für AoE2 mit ein paar neuen Gameplayelementen.
 
hat mich damals aber 80 mark gekostet das weiß ich noch...

und trotzdem fand ichs toll irgendwie... ich habe mich nie darüber aufgeregt, dass es 1:1 ne kopie von aoe2 war :D starwars-freak muss man halt sein in seiner jugend :D
 
Ja es hatte 4 Ressourcen, exakt die gleichen wie in AoE2 (nur dass sie anders hießen und anders aussahen) :P und Supply gabs in AoE2 auch ^^ Von daher müsste man deine Kritik auch auf AoE2 anwenden können :p Im Grunde ist das Spiel ne Mod für AoE2 mit ein paar neuen Gameplayelementen.

Joa und? Hab AoE2 nie gespielt, aber ansonsten würde ich die Kritik dort wohl auch anprangen. Bin nicht so der Fan, mich massig um die Wirtschaft zu kümmern.
Dennoch wie gesagt, war es ein gutes Spiel. Hab mich gerne ins Late getecht und dann massig Zerstörerdroiden gebaut :D
 
Und was hat swtor mit nem RTS zu tun? ^^

Fand Galactic Battlegrounds auch sehr nice, hat das Gameplay aus AoE2 sinnvoll mit weiteren Elementen (z.B. Lufteinheiten) erweitert ^^. Ist imo auch besser als das 3D RTS was später von Petroglyph kam.

Also ich weiß nicht, aber ich finde die vier Star Wars-RTS-Spiele sind so ziemlich auf einem Level, haben halt alle ihre Stärken und Schwächen. Aber dass es in einem Spiel von Ex-Westwood keinen Zwangsangriff gibt, geht natürlich gar nicht.
 
Nervt mich bei RA3 auf der PS3 auch tierisch^^
 
Back
Top Bottom