ss 4 aN3WGOD

das iss kein spamen man kann nicht 10 ss in 1 postz packen btw es waren 11 ss ;)
 
97304000_0000.jpeg
97304000_0001.jpeg

97304000_0002.jpeg


etc.
etc.
etc.


huch geht doch
 
oh das wusste ich nicht ok nächstes mal mache ich dann pro post 2-3 ss so wie mooff :)
 
ALLE SS in einen Post!

er hat webspace, sonst hätte ich ihm gesagt das 3ss gereicht hätten.
 
Ey KEeRuLz hier geht es nich um Sterne sondern um die Ss. Außerdem haste eh nur einen mehr. :zzz
Hm und außerdem sage nix gegen Rene. Immerhin hat er Dich doch abgezogen. Also halt ma Dein Ball flach. :angel
Hehe ab und an Spamen muss auch ma sein. :pp
Würde ich aber nie machen. :angel
 
hmm alle in einem post leidet mein webpsace dann nicht dadrunter?
 
. Immerhin hat er Dich doch abgezogen


ej du bescheuerte tussi bist du total behindert im kopf ? ? ? er hat geg mich gewonnen aber das steht hier ja wol nicht zur depatte du . . . . hier gehts um spamen verdammt nochmal!




Außerdem haste eh nur einen mehr

du voll assi hat hier irgedwer gesagt das ich stolz auf meine posts oder so bin ? ? ? ich hab gesagt er kann meine auch haben wenn er so willd drauf ist!!!



also fuers negstemal befor du so bescheuerte kommentare von dir gibst:umleitung
 
Mensch hast Du billige Komentare KEeRuLz. Außerdem Du schwachmat steht das mit den Sternen oder sonstiges auch nich zur debatte hier.POste lieber ma was sinnvolles hier. Ach und Deine beleidigungen kannste Dir in den Arsch schieben. :pp
Ich kann sicherlich besser lesen als Du. Und schreiben auf alle Fälle. Guck Dir Deine Rechtschreibung an. :zzz
 
sorry das wars, du bist einfach zu dumm fuer mich! also no comment cYa
 
rofl kee du noob du denkst du bist was besseres als sie lölz du hast nix im hirn aber wirklich garnix geh ma zur schule ZZz deine rechtschreibung.... aber grosse klappe aufreißen jaja tztz
 
Back
Top Bottom