Spielt jemand noch Nod?

major,

von dem was du schreibt, bekomme ich, kopfweh

das ist so viel stuss

was redest du hier die ganze zeit von 1.04? 1.04 ist VERGANGEHEIT jetzt ist 1.05, finde dich damit ab >_> und hör auf über die tank spammer zu schimpfen, denn ein guter speielr, wird das jetzt nichtmehr machen



ich finde nicht das major stuss redet.
ausserdem der übergang ins 1.4 is berechtigt.sieh mal topic titel.im übertragenden sinne lautet die frage wer nach 1.04 noch nod spielt. ist doch vorhersehbar das man da auf alte taktiken vor dem neuen patch zurückgreift :o
abgesehen davon kann man sich auch freundlicher ausdrücken :top
 
Können ist nicht müssen ----> Ja die frage lautet wer noch Nod spielt, und nicht ob es noobish sit nur eine faktion zu zocken und das alle Pro gamer random spielen usw.
 
lies nochmal was ich geschrieben habe. ich spiele alle 3 armeen, halt abhängig von der des gegners. random ist auch ganz toll wenn man zum spaß spielt. tw macht aber keinen spaß und mit random gewinnt man keine preise. wer in turnieren nicht nach wins gafft, wenn er die möglichkeit dazu hat, welche einzufahren, tut mir irgendwie leid.

ernst gemeinte frage: warum spielst du TW?
 
AUFRUF AN ALLE LEUTE DIE NUR FLAMEN UND R U M H E U L E N !!!!!!!

nemmt das spiel und ein paar eurer alten He-Man Figuren und ne Kolterdecke.
Geht zum nächsten Flomarkt und verkauft das spiel.

Dann habt ihr es hinter euch, und tut was für euer soziales Umfeld... und uns ist dieses rumgeheule erspart.
EA ist sooooo blööddd *heul* *bäh* *buhhh*
und alles imba *bäh* *rotz* *heul*

bla bla bla
 
ernst gemeinte frage: warum spielst du TW?

wegen der wcg und eps. ich prostituiere mich des geldes wegen. ja, ich setze mich eine stunde am tag vor den pc und spiele ein spiel, was mir keinen spaß macht und von patch zu patch lächerlicher wird weil ich die chance habe damit geld zu gewinnen. zufrieden mit der antwort? :wub

ich unterscheide da komplett zwischen turnier/ladder und claninternen spielen. in der esl usw geht es nicht darum spaß zu haben sondern darum zu gewinnen. demnach spiele ich auch so. in claninternen fungames (meist ffa) bin ich der letzte der nicht auch mal spaß am rumalbern hat ;) (letztendlich geht es da ja auch um nichts anderes, als ums rumalbern). sicherlich ist es auch da schön zu gewinnen, aber lustige aktionen mit ingenieuren usw stehen da für mich klar im vordergrund. wenn man das spiel aber auf einem hohen level wettbewerbsmäßig spielt, wird einem schnell klar, dass die komplette balance und das spielprinzip ein einziger rieser witz ist und das spiel nach dem patch um einiges anspruchsloser und langweiliger geworden ist. es stellt sich einem auch unweigerlich die frage, wer bei ea auf die glorreichen patchideen kommt und diese dann nach der umsetzung für gut befindet, aber das ist ein anderes thema.
 
Last edited:
wegen der wcg und eps. ich prostituiere mich des geldes wegen. ja, ich setze mich eine stunde am tag vor den pc und spiele ein spiel, was mir keinen spaß macht und von patch zu patch lächerlicher wird weil ich die chance habe damit geld zu gewinnen. zufrieden mit der antwort? :wub

ich unterscheide da komplett zwischen turnier/ladder und claninternen spielen. in der esl usw geht es nicht darum spaß zu haben sondern darum zu gewinnen. demnach spiele ich auch so. in claninternen fungames (meist ffa) bin ich der letzte der nicht auch mal spaß am rumalbern hat ;) (letztendlich geht es da ja auch um nichts anderes, als ums rumalbern). sicherlich ist es auch da schön zu gewinnen, aber lustige aktionen mit ingenieuren usw stehen da für mich klar im vordergrund. wenn man das spiel aber auf einem hohen level wettbewerbsmäßig spielt, wird einem schnell klar, dass die komplette balance und das spielprinzip ein einziger rieser witz ist und das spiel nach dem patch um einiges anspruchsloser und langweiliger geworden ist. es stellt sich einem auch unweigerlich die frage, wer bei ea auf die glorreichen patchideen kommt und diese dann nach der umsetzung für gut befindet, aber das ist ein anderes thema.

/sign
naja man muss aber auch sagen, das ein spiel wie cc3 tw NIEMALS balanced sein wird, weil einfach kein nennenswertes micro nötig ist => kein esports erfolg
 
:S freaks k ich spiel nur noch scrin oder gdi weil die IMBA sind und ich dann mal meine stats im cw und in der esl verbessern kann. k ihr habt es geschafft mich zu überreden. Mirrows bis zum abwinken jahu
 
Ähm es gibt schon noch viele und guter Takken für Nod. Auch Rush Takken. 1-2 jedenfalls.


Ich bin damit gut gefahren, spiele Nod aber trotzdem nicht, da sie einfach keine Sympatie mehr verstrahlen. ;)


Nico
 
hmm meine Ausage hab ich nicht wirlklich ernst gemeint. Da ich jede Army spiele egal ob atm imba oder nicht ist es mir eingeltich hupe. War auch nur ein bisschen Gehäßigkeit von mir :D
 
Nod 4-ever!

Ich habe bis jetzt 1x GDI gespielt und ich habe Kläglich versagt.

Egal wie IMBA Nod jetzt ist ich bleibe bei ihnen, auch vor dem Patch habe ich mit Nod 2 mal gegen einen Kumpel gewonnen und 14 mal verloren. Und habe immer wider Nod genommen, deshalb bin ich das verlieren bereits gewohnt :P
 
Ich habe bis jetzt seit 1.05 mit Nod ,sofern ich mich erninnern kann, noch nie gegen GDI verloren.Alle meine Losses kamen von Scrin oder Nod.

Da die GDI nur eine sehr schlehcte Infantrieabwehr hat,hat sie keine Chance gegen Rockettroops.Diese dann mit buggys schützen und es wird sehr schwer für GDI.

Auch die Kombination Scorps+Black Hands fand ich bis jetzt ganz gut,auch wenn sie immer nur im middlegame unter voller Kontroller aller Tibfelder gebaut habe,da war das Spiel dann so gut wie gelaufen.
 
Ich habe bis jetzt seit 1.05 mit Nod ,sofern ich mich erninnern kann, noch nie gegen GDI verloren.Alle meine Losses kamen von Scrin oder Nod.

Immer wenn ich bei dem Gdi in der Base bin, kommen auf einmal so lustige Schall-Heinis und 5 Sekunden später sind alle Units tot :)
Sehr schön ist es natürlich auf TT, wo man sich mit aller Herzenslust mit Towern austoben kann :)
 
Back
Top Bottom