Spielproblem

Joined
Jun 2, 2006
Messages
1
Points
0
Also Leute: Ich bin neu und hab a problem!!
Ich habe sowohl Generals als auch ZH ORGINAL gekauft und es ging auch immer tadellos
Bloß hab ich s mir mit Mods kaput gemacht.Nun Installier ich neu und was kommt:

TEchnical Difficulties:
You have encountered a serious error.....
:mad :mad
Ich hab auch schon das warhscheinliche Problem gefunden.In meinen ZH Userdatas steht nur noch ne txt namens release:crash info. Und der normale Generals Userdata-Ordner existiert gar nimmer.Noch mal neu installieren hilft auch nicht. NUR EURE TIPPS!!!
falls ihr welche habt
 
Start / ausführen / regedit / bearbeiten / suchen / *Stunde* und "Generals" oder "Generäle" und "Conquer" als Stichwort eingeben ( nacheinander^^) und suchen. alle Werte und Schlüssel, die dem Spiel entsprechen, löschen.
Windows neustarten, Generals installieren, online gehen, patchen lassen, Zero Hour installieren, online gehen, patchen lassen.
Fertig
 
Back
Top Bottom