Spiel gegen Dackel

Status
Not open for further replies.
hAqueE said:
warum geht ihr nciht einfach mal gemeinsam irgendwo heulen ??? Ich denke ich bin jemand ja ... damit meinte ich nur den Bekanntheitsgrad des Spielers ... Flavor kenn ich nciht .. Dackel kennen die meisten ... also ist die Wahrscheinlichkeit das er DC ziemlich niedrig, da man ihn schon besser kennt ... warum müssen alle kleinen kiddies hier rumheulen ?? Habt ihr keine freunde die euch zuhören ??
was hat denn das den mit dem "Bekanntheitsgrad"^^ zu tun ob jemand dcd oder nicht. jeder kann mal dc haben auch du...
 
flavor bleib mal ruhig...
du maulst hier kassad völlig grundlos an...!
erst lesen > verstehen > dann posten
Kassad hat sarkastisch geschrieben n1 argument...meinte damit also das der bekanntheitsgrad völlig egal is! was auch meine meinung ist!
werd mir das rep mal ansehen!
 
postet doch einfach die reps. die regel besagt wer dcd hat verloren und da ist es egal wie es im spiel stand also braucht ihr das rep auch net angucken...
 
Peace!
Flavor was hälst du davon nochmal mit Dackel zu sprechen, ich denke ihr könnt das bestimmt unter Euch regeln und müsst da nicht ein ganzes Forum reinziehen, wo jeder Seppl seinen Senf dazu gibt. Auch wenn ich nicht guten Gewissens behaupten kann, dass ihr zwei Erwachsene Menschen seid, so bin ich mir sicher, dass ihr beide vernüntig seid und eine friedliche Lösung finden werdet, egal wer angefangen hat und wer schuld ist.
Wie heißt es so schön: Der Klügere gibt nach...
 
MacBeth said:
flavor bleib mal ruhig...
du maulst hier kassad völlig grundlos an...!
erst lesen > verstehen > dann posten
Kassad hat sarkastisch geschrieben n1 argument...meinte damit also das der bekanntheitsgrad völlig egal is! was auch meine meinung ist!
werd mir das rep mal ansehen!

Dito.
FlaVoR ich weiß gar nicht, was du MICH anmachst oO Was habe ich dir denn getan :?
Auch wenn ich nicht glaube, dass Dackel disconnected (was er in unseren ~50 Games bisher noch NIE getan hatte), sollte man trotzdem mal sachlich an die Sache rangehen und nicht mit Bekanntheitsgrad argumentieren...

hAqueE, du Möchtegerngangster à la "ich-bin-so-ubercool-und-piss-euch-noobs-alle-ans-bein-omg-stfu" solltest echt mal dein Hirn verwenden bevor du nur Kacke schreibst und alle nur dumm anmachst.
Und nein, das ist nicht so cool wie du denkst, das es sein mag ;)

MfG
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit präsentiere ich ihnen die ZH-Community.
 
Sephirot, was laberst du immer von der Community, denkst du es ist nur bei uns so oder was ?
Uneinstimmigkeiten und Streitereien sind normal, das gibts wohl in jeder Spiele-Community!

MfG
 
genau und was wäre es ohne sie ;-)!
in dem replay hat dackel wirklich disconnectet @ kassad!
nach meiner einschätzung wär es auch für ihn sehr schwer gewesen noch zu gewinnen...
für mich ganz klarn lost für Dackel...schon alleine der disc reicht wie Ghost es sagte!
MFG
MacBeth
 
Sephirot said:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit präsentiere ich ihnen die ZH-Community.


Sephirot du kannst an ein paar leuten nicht ganze community aufhängen, es gibt immer wo schwarze schaafe, also unterlass bitte so kommentare...
 
Dackel ist ein fairer Spieler, der würde nie disconnecten, nur weil er am Verlieren ist @ MacBeth

Wie Ghosttalker schon sagte: loaded beide euer Replay up, dann werden wir sehen, wer wirklich disconnected hat. bzw schon allein daran, dass einer von beiden das Replay plötzlich nichtmehr findet oder nicht gespeichert hat etc wird zeigen, wer schuldig ist und wer nicht ;) Alles andere (Screenshots etc) ist wie auch schon bereits erwähnt wurde sehr leicht zu fälschen ...

edit: Verschwende keine unnötige Energie, Talla ;) - einfach ignorieren.
 
Sephirot said:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit präsentiere ich ihnen die ZH-Community.

hehe, man das wollte ich schreiben :(
du dieb,... du bist doch ein niemand, hast noch nichtmal eine bank überfallen und in der zeitung hab ich dich auch noch nicht gesehen..geh kaugummiautomaten knackén.. :D

btw die neuen wannabe ccg/zh-"pros" sind einfach zu herrlizch...von ehemals "uf-post-a-lots" zu "pro"-rts spielern... roflorz träumt weiter und versuchts mal bei einem spiel wo es überhaupt noch leute gibt, damit ihr euch mal mit ernstzunehmenden gegnern messen könnt

b2t :
wie wärs mit 2 reps, die beide abspielbar sind und eines größer ist und dann den lügner kreuzigen :) ..ich tippe 70/30 gegen dackel...steigt wer ein, geht wer mit ?

ps : danke für die morgenlektüre, schönen tag noch
 
Da wird wieder schamlos ausgenutzt dass ich mal Games gespammt hab und nich hier vorbei geschaut hab >_<...

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom