Spiel gegen Dackel

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 13, 2004
Messages
215
Points
0
Hier is der link zum Game:
http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/ladder/match/2286452/
wie man sieht hab ich angeblich verlohren. Das stimmt nur nicht, deshalb bitte ich euch das Replay zu schaun...
Nach dem Match war Dakel nicht in der Lobby also hab ich geguckt ob er das Ergebnis eingetragen hat. Aber nein Dakel hat einen Protest gegen mich gemacht und Screen-Shots hochgeladen, auf dehnen man sieht das ich runterzähle und er schreibt "noch da?"
und in der Lobby hat er mich wohl auch angeschrieben nur ich war halt auf m desktop. Tja dann hab ich gesehn das er den Protest gemacht hat und mir die Screens angeschaut, auf denen man seiner meinung nach genau sehn könne das ich DC gemacht hab. Ich Idiot hab natürlcih keine gemacht(hätte auch nie gedacht das Dackel so link is)! Mir blieb nur das ich im TS war und mich noch mit Shockwave unterhalten hatte nachdem Dackel DC gemacht hat, hab noch n Screeshot vom TS.Shockwave kann bezeugen das Dackel nicht in der lobby war nach dem Game! Aber wie ihr ja seht hat Enzymir Dakel geglaubt auf grund seiner lächerlichen Screenshots. Ich würde gerne auch noch posten was im Protest von Dackel und mir geschrieben wurde, nur weiss ich nicht ob ich das darf.

Also schaut euch das REP and pls und Postet was dazu

mfg flavor
 
Last edited:
1. screens sagen ÜBERHAUBT NIX aus.
2. rep größe enscheidet.

3. wenn admin aufgrund von screenshots entscheidet ist es ein unfähiger admin.
4. das was im protest steht darfst net veröffentlichen sonst bekommst du strafpunkte.
 
Last edited:
OneOrTwo, sag mal wie lange spielst du das game schon? 1-2 Tage?
Er hatte doch nix mehr ! Das Öl hat er sich erst ganz spät geholt seine ganzen RaX sind draufgegangen und Panzer+Quads hatte er auch net mehr viele...
Kein Pallast, keine Busse,keine Jarmen , keine Change!
Aber wer so Punkte Geil ist greift dann zu diesen Methoden!
 
... screens sagen schon etwas darüber aus, aber nur wenn auf diesen der Ingame Comunikator zu sehen ist und andere Kontakte online sind. Dackel würde sowas nie machen du bist ein niemand also stfu !
 
FlaVoR said:
OneOrTwo, sag mal wie lange spielst du das game schon? 1-2 Tage?

FlaVoR said:
Cheat verdacht bei *******
hab mir das replay angeschaut und dabei bemerkt das die arbeiter 3,4,5,6 verdammt gut verteilt worden sind so als hätte man Radar... Hab auch nicht gesehn das sie nochmal umderigiert worden sind( was aber hätte passieren müssen unter "normalen" umständen!

ok
 
hAqueE said:
... screens sagen schon etwas darüber aus, aber nur wenn auf diesen der Ingame Comunikator zu sehen ist und andere Kontakte online sind. Dackel würde sowas nie machen du bist ein niemand also stfu !
jeder der en bisschen ahnung von grafikprogrammen hat kann sowas leicht faken könnt ich auch. screens sagen nix aus begreifts doch!
 
willst du wieder eine Diskussion darüber Ghost ?? einmal habe ich dir doch schon bewiesen das es nicht zu faken ist ... Kassad stfu 2
 
Naja die Diskussion würd ich gerne lesen....Du kannst mit einem Grafikprogramm nahezu alles faken. Wenn nicht sogar alles...da ist so ein pobeliger Screen garnix ;)
 
wie schön...
weil ich "n niemand" bin muss ich mir sowas also gefallen lassen ja ?
@hAqueE, ich hab dich auch schon geowned also maul!
Ich glaub manchmal ich bin im falschen Film!
Mag sein das ich n bischen viel gelabert hab von wegen der cheatet und der und... aber DC kotzt dann richtig an! Und dackel hat nichts geschrieben weil er weiss das er im unrecht ist! Und Ka$$ad ist n mitläufer der mich mal derbe kann!
 
Hey hey hey,

Leute beruhigt euch doch einfach! Flavor, jo das ist irgendwie assi gelaufen mit dem Game, das hättest du in der Situation gewinnen können, aber sicher gewonnen, war das Spiel nun auch nicht.

Letztendlich ist es doch aber egal, warum müsst ihr euch jetzt gegenseitig beleidigen, haltet lieber zusammen. Man das bringt doch nichts, wegen genau so ner Scheiße is die ZH Community so in Verruf geraten.

Ich würd sagen, belasst die Sache so wie sie ist, oder löscht das Game, wenn ihr euch nicht einig werdet. Aber man muss wegen so ner Sache nich son Aufstand machen!!! Hallo! -_- Wayne...

Flavor ich gönn dir die Punkte, und Dackel trau ich sowas eigentlich nicht zu, der war bis jetzt immer ziemlich fair, aber du wirst kaum noch ne Chance haben, die Punkte zu bekommen, v.a. ohne dich in der Art und Weise hier unbeliebt zu machen. Belass es bitte einfach dabei, sei klüger und gib nach.

Scheiße gelaufen, coolbleiben, vergessen, weiterspammen!!! ^^

btw. Haquee' schreibt in letzter Zeit sowieso nurnoch Müll, lass dich von soeinem nich provozieren, Flavor.
 
hAqueE said:
willst du wieder eine Diskussion darüber Ghost ?? einmal habe ich dir doch schon bewiesen das es nicht zu faken ist ... Kassad stfu 2
was soll nicht zu faken sein?? man kann jeden screenshot voll eifnach faken wenn man das replay hat. kann dir an jeden screenshot kommunikator einfügen mit online mates und das auch vom spieler ausgesehen mit schatten...
 
Du hast vollkommen recht ! Schreis drauf! Danke Shockwave bist echt korrect drauf!
CLOSE PLS!
 
Was is das für ne aussage "weil du ein niemand bist" meine fresse wenn arroganz töten könnte wärst du haque sowas von TOT meine fresse wie kann man nur so beschissen im hirn sein. Denkste Haque du bist jemand??? Also ich kenn dich nicht also biste ja auch nichtz oder wie? Meine güte Haque wie klein kann ein ego sein?!
 
warum geht ihr nciht einfach mal gemeinsam irgendwo heulen ??? Ich denke ich bin jemand ja ... damit meinte ich nur den Bekanntheitsgrad des Spielers ... Flavor kenn ich nciht .. Dackel kennen die meisten ... also ist die Wahrscheinlichkeit das er DC ziemlich niedrig, da man ihn schon besser kennt ... warum müssen alle kleinen kiddies hier rumheulen ?? Habt ihr keine freunde die euch zuhören ??
 
Naja die Situation ommt öfters vor und falls ich verlieren würde, dann trag ich einfach Win für Gegner ein anstatt den ganzen Protestscheiß da durchzumachen...
Naja gut, wer von euch jetzt gequittet hat wissen wir nur wenn wir BEIDE Replays haben ---> Replaygröße.Wenn Dackel die Verbindung verloren haben sollte, dann ist der Protest imo nicht gerechtfertigt, auch wenn er viele Points verliert ^^
Aber Passi is eigentlich ziemlich fair oO
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom