sorry -moon- aber ihr seid einfach nur lächerlich

Original geschrieben von sayjinn
die haben net gecheatet und fertig immer wenn irgendein n00b dahergelaufen kommt und einen beschuldigt heisst es von deiner seite auch das es so is naja egal hab dir das schon oft genug erklärt schon an die 49256934576 mal ich scheiss da jetz drauf loel wär ich admin würd ich jedesma dein beitrag löschen :fu: :fu: ERGEBNIS:NIEMAND CHEATETE!!!

lol newb wer ohhvt naja dich neukt er mit sicherheit und zum admin, werde doch admin bewerbe dich und lösch meine beiträge
np rofl
macht nix mal schauen was das
bblogo.gif
macht vieleicht wechsel ich dahin

wird hoffentlich konkurenz Nr.1 für UF dann werden wir mal sehen wer wann wo freundlich is

ich sagte ja ich such mir anderes forum und mal schauen was da so passiert

;);)

achja addi fürs das forum Burning Board

wird zwar wahrscheinlich eh gelöscht aber mal sehen (die addi meine ich )


.
 
yo topy vorallem isses die wahrheit

jo muss ich auch noch sagen ich war ne lange zeit bei SGN und da bekommt man normal mit wer cheatet und wer net und die jungs ham ne reine weste

was das reconen betrifft geb ich ihnen recht vs manche clans würd ichs auch machen es geht einfach net mehr mit rechten dingen zu in dem game jeder kann alles und jeder hat auf einmal alle vorteile komisch is das schon

ich muss mal so sagen die top spieler wie sich schimpfen haben keine reine weste sie benutzen meisstens irgendwelche cheats
ob tech oder reveal sie nutzen es und sagen dann andere sind newbs oh yääh cheat newbs wahrscheinlich weil sie nit cheaten
ich denke mal n bisschen zurück
dachziege und alex0019 lolz dachziege tot und alex konnte sich grade über wasser halten

dashoota und weiss nimmer wer noch tot durch bingo bongo

strohkopf und lol m8 vergessen auch tot

stefros mit anderem nick mit m8 auch tot

usw

ich hab schon alle gekillt und schimpfen mich newb pfff

die meissten hier die hier posten haben vs mich schon gelost nur wissen sie es net

so is das game anderer nick und spiel wie immer und du gewinnst
is schon komisch

deswegen verachte ich die jungs die neuen clan mit neuen nicks aufmachen

ich mach jetzt disser rush mit l3eowolf und lose
dann komm ich mit anderen nick mach wieder disser rush und schwups win is richtig komisch

aber macht was ihr wollt und redet hier was ihr wollt ihr ändert euch eh net ihr bleibt die die ihr seit arme kleine würstchen mit euren kleinen armen cheats

P.S. die die net cheaten haltet euch raus ihr müsst net euren senf dazu geben nur weil ihr anerkannt werden wollt sagt das was ihr meint und net das was die hören wollen.
 
Last edited:
hey falls dus noch net gecheckt hast die spieler müssen net beweisen das sie nich cheaten die anderen müssen beweisen das sie cheaten alles klar glaub du lebst hinterm mond!!! und solange sie keine beweise haben brauchen sie garnet hier ankommen fertig ich glaub son shit schon lange nicht mehr ich weiss das von denen keiner cheatet hab schon öfters mit ihnen gespielt als ich n00b war hab ich auch immer geschrien oh cheater aber net weil ich dachte das die cheaten sondern einfach weil ich gelost hab und ich sauer war rofl das is alles und so gehts den meisten die sagen einfach das die cheaten tun voll übertreiben was das spiel angeht ich kenn das!!! und du bist genauso einer bei jedem klein scheiss recon du bist bei mir sowieso unten durch du hast auch ma cheats benutzt und das is garnet solange her "map reveal" warscheinlich hat das dein gehirn bisschen durcheinandergebracht das du jetzt bei jedem klein scheiss cheater schreist und hey alter ich schick doch net bei jedem scheiss n00b nen screen zu dem damit der 100% weiss das die net cheaten die spielen weltklasse! also wtf gehtn ab is doch keine schande wenn man lost ne die müssen ja cheaten wenn sie losen so gut sind die net ausserdem was soll der bs ich würd gegen den losen soll er doch mal gegen mich spielen 1v1 terrace wennde den siehst frag ihn dochmal und meld dich bei mir im icq sone nudel neuk ich doch loel denkst bin n00b ne schon lange net mehr ;) total super mega geniai spieler bin ich auch nicht aber für die meisten reichts trotzdem...
 
wennste meinst wie soll man einem nach 15 minuten game noch beweisen das er map reveal benutzt
wenn er brav klippen scout macht und brav irgendwo in der base raus kommt gestern wieder n game ich br auf ff er macht klippen scout mit bmt und nimmt mein mcv k normal np
hab 3 raff am eingang stehen da war 1000% schwarz was kommt harpy killt mein ing an der raff und rak kommt killt oberste raff die schonmal garnet gescoutet war und dann 4 buns die die andere raff killen lol screen hab ich auch keinen bekommen pfff beweisen
erzähl mir mal wie ich beweisen soll das einer map cheat benutzt wenn der kein screen raus rückt
und wie gesagt er hat net gescoutet bis auf den einen klippen scout am mbf mit ubmt
das wars pff wir müssen beweisen das einer cheatet rofl die sollen das gegenteil beweisen das sie nicht cheaten
klar ich bin newb schlecht hin deswegen hab ich die weltklasse spieler alle schon geneukt
 
beo halt einfach deine behinderte fresse alter harpvy fliegt drüber kill ing dann sieht er automatisch mehr! komm sei einfach ruhig mit deinem behinderten map reveal man bei dir sind doch alles cheater du hast einfach kein plan man fertig!
 
ich sagte schonmal das du dich ins knie ficken kannst

wenn ich in meiner base bin und sehe auf einmal huch mein ingie hat geblinkt dann ist er anvisiert worden und 30 sek später erst kommt der harpy aus der base des gegners direkt zu meiner base ohne quer drüber zufliegen dann war das nicht korrekt
jaja die klippen erstrecken sich bei dir ganz schön weit also halte deine klappe harpy is drüber geflogen blablabla
 
was ich noch dazu sagen will ist das manche hier denken das man beim gamen net anwesend is ich seh doch was passiert im game und ich beobachte was gegner machen deswegen kann man schon mal sagen wer n reveal hat und wer net

da kommen zwar auch mal missverständnisse auf das passiert eher im 2 vs 2 aber so gut wie nie im 1 vs 1

also behandelt net jeden als ob er erst seit 2 tagen ts spielt
 
ok obi ich habs getestet in games mit carry da abzusetzen
-- neben bh geht theoretisch wenn klippen auf
-- mit s hats bei mir exakt 2mal von 20 spielen geklappt
(bei mir macht der haeufig kurve oder landet zu fureh...)


meine einschaetzung:

abschaetzen wo der bh steht kann jeder der etwas laenger spielt.
mit "s" genau neben bh absetzen is entweder ein trick dabei (maprev nicht ausgeschlossen) oder glueck. da es moon aber jedesmal gelingt glaub ich nicht an glueck ... also bitte sagt mir wie weil einfach nur s kauf ich euch net ab .

p.s.: ich bin auch schon lang genug dabei um zu wissen was geht
vielleicht isses ja nur ein trick so wie mann dem fs schneller
verbrauchen laesst.... kann ja sein nur ich wuerds gern
wissen ...

mfg --tom--:stan:
 
saijin oder wie der heisst

du bist einfach nur dumm :) aber nimms nich persoenlich.



-intelligenz ist nicht etwas kluges zu sagen, sondern etwas dummes anhören zu koennen--:glubsch:
 
OMFG BEO LOL

schau mal

Bild 1
Bild 2

wo ist da map reveal LOL (mbf war sogar stealth) nur ist es so wenn du ne map oft spielst weisst du genau die stelle wo der BH steht

...ma sehn was diesmal wieder als ausrede kommt
 
vielleicht hab ich den satz nicht ganz verstanden :santa:

weil is so gg good gamer carry direkt absetzen ohne scout nur durch klippen scout und s
ne ne ne ne ne ne

^^^^
was meinstn damit ? das das absetzen direkt am Bauhof nicht geht oda?
 
@ XtCrUlEs
wir reden hier von jedesmal am bauhof wie auch warf und raff abestzen
k das auf deinem screen war entweder glück oder du wusstest wo er steht das is mir auch schon passiert mit nod das ich exakt an raff raus kam aber das passiert in 10 spielen vieleicht 2 mal aber net jedesmal wobei es bei nod einfacher is weil man sieht wo die gebäude stehen wenn du mit bmt drunter durch fährst auch wenn schatten is

aber keiner kann so schnell "S" drücken mit carry wenn schatten is das der carry sich sofort absetzt als ob es ein normaler befehl war dort zu landen

versucht es doch mal selbst im freien gebiet lass carry fliegen und drück dann "S" der macht auch im freien gebiet n kreisbewegung oder sonst was das is selten wo der sich direkt absetzt.
 
willstn game jetzt? denn lande ich auch 10 oder 20 ma an deinem mbf wenn du willst
 
aber keiner kann so schnell "S" drücken mit carry wenn schatten is das der carry sich sofort absetzt als ob es ein normaler befehl war dort zu landen

im gegenteil mit S landet er meistens ruckartig (sofort + schnell)

btw du meintest das carry kreist, sagen wir mal ich seh mbf drück aber die s taste zu spät (genau über mbf) dann ist das logisch das der carry kreist oder soll er auf mbf landen ? selbst wenn der carry kreist landet er direkt am mbf solange keine mens oder ähnliches im weg stehen

ps: wern fehler finmdet dasrf ihn behalten
 
ja und genau das is das thema die kreisen nie ne kreis bewegung heisst ne kreis bewegung und nicht n rundflug
 
ja und genau das is das thema die kreisen nie ne kreis bewegung heisst ne kreis bewegung und nicht n rundflug

also sie kreisen keine kreisbewegung? nur ne kreisbewegung

hm gg
 
lol
k falsch betont

ja und genau das is das thema,
die kreisen nie,
ne kreis bewegung heisst ne kreis bewegung,
und nicht n rundflug
 
Back
Top Bottom