Sony Vegas erste Gehversuche in Ra3

Video is ganz nett. Einige Effekte schauen ganz gut aus.
Jedoch geben solche Movies mMn für RTS Games keinen Sinn, so wie zB Fragmovies in FPS.
 
jo stimmt schon bin auch nur darauf gekommen, da ich von DotA ( WC3 Mod map für die dies nicht kennen) Videos machen will und ich mich in Ra3 erst mal besser auskenne bzw davon schon mehr Material habe als gute Kills in DotA.

Also im Endeffekt ist das nur ne Vorarbeit zu nem richtigen Video für DotA :p
 
wie heißt das Lied :D... das ist cool :top
bzw das vid ist auch gut gemacht weiter so ;) :top
 
Lied ist Rob Zombie ~ Dragula

schön das das vid doch enige gefällt :D
 
ich find es langweilig (nicht persönlich nehmen) für mich war das video nur spielzenen mit musik XD

es ist echt schwer in solchen videos den skill level da zustellen...auserdem hab ich nicht mitbekommen warum du dieses video gedreht hast! du brauchst erst mal ein thema.
 
das sollte keinen skill levl darstelllen sondern nur ne Art Demo " was kann ich mit Sony vegas machen" sein da es wie schon oben geschrieben ein Vorbereitungsvideo für ein DotA Movies sein soll :D
 
jo er hätte vieleicht die ueberschrift lesen sollen zu dem thread oder ne eher verstehen beim nächsten mal brhax

Video Sony Vegas erste Gehversuche in Ra3
 
yo wo ist dein problem?

ich dachte er wollte tipps -.- ich bin nicht blind und hab es auch gelesen das er einsteiger ist...
 
nicht zum Gameplay darauf kommts mir nicht wirklich an höchstens an dein video effekten usw
 
Ich fands an sich ganz nett, nur das Ende hätte man besser gestalten können, zB ist nich klar wer gewonnen hat. ^^
 
Back
Top Bottom