Sommerurlaub?

Wenn da 1km steht meinen die 10 :D

Ich hab dieses Jahr leider mal wieder keine Zeit / Geld um einen Sommerurlaub zu veranstalten, mal sehen ob und wann das mal wieder klappt :-\
 
busfahren zum strand, na ja auch net grade das was ich gerne im urlaub machen würd aber jeder wie er will -_-
 
Hab zwar keine Ahnung was euer prob ist aber 1km zu laufen oder zu fahren ist doch relativ egal. Naja, ist ja mein urlaub auf den kanaren, nicht euer =)
 
Also 1 km ist doch wirklich alles andere als viel... ich hab das Meer direkt zur Hintertür raus im Urlaub...
 
Sternchen said:
Also 1 km ist doch wirklich alles andere als viel... ich hab das Meer direkt zur Hintertür raus im Urlaub...

So seh ich es auch =)
 
hrhr

Mein ganzes Geld geht für Festivals drauf, da brauch ich keinen Urlaub mehr^^

Ich geh 100 prozentig zu RAR und wenn dann das Geld noch reicht zum Southside und dann reicht mir das =D
 
FiX said:
Meinen nächsten Urlaub mach ich irgendwo nah am Hochgebirge mit dem Rennrad. Fahren werd ich dann wahrscheinlich allein' - maybe find ich bis dahin aber auch noch paar Leute beim Studium oder so, die da auch Interesse hätten.

Ansonsten würd' ich auch gern mal noch bald nach USA, aber das ist wohl vorerst etwas teuer^^

Ich grab den alten Thread mal aus :p

Also ich fahr dieses Jahr (mitte August) mit meinem Bruder in den Schwarzwald dort Rennradfahren. Freu mich schon sehr drauf - nie so dringend Urlaub gebraucht wie dieses Jahr :p [und das wo das Studium grad mal angefangen hat ^^].
 
wie geil,ich fahre auch in "urlaub"
mit nem kumpel von hier (eifel) in den harz mim fahrrad:)
mountainbike wohl
1 woche
 
Mmh fahr net in den Ferien weg :(
Außer ne Woche nach nem Freund der recht weit weg wohnt.
 
super sommerurlaub... ein wochenende in dänemark wars... naja besser als nix...
 
wir fahrn mitm auto richtung süden. pennen tun wir dann, wo wir lust haben, ka.
 
Jörg said:
wo fahrts ihr hin?
wisst ihr schon was?
ich hab evtl vor nach schweden oder kanada,wenns geld reicht...
wielange fahrt ihr denn? mit eltern? freundin/freund?


nirgendswohin
ich geh 3 Wochen arbeiten bei uns am Freibad
meine Freundin und fast alle Freunde von mir sind die ersten 3 Wochen auch weg, also kommt das ganz gut.

VIELLEICHT fahr ich danach mit Rad + Zelt mit meiner Freundin nach Holland, aber das muss ich noch schauen ;)
 
ich mach urlaub am baggersee :P
noe ich geh net weg.. ich gammel glaub wie jedes jahr am baggersee rum, beobacht weiber und sauf mit kollegen..^^
 
Da es bei uns so verregnet und kalt ist, spiele ich schon länger mit dem Gedanken nach Italien runterzufahren.
Wir waren letzte Woche in Lignano unten, war aber eher spontan, vielleicht fahren wir nächste Woche auch 2-3 Mal runter um richtig braun zu werden.
 
Fahre zum Fischen und Radfahren an den Neusiedlersee im wunderschönen Weingebiet Burgenland!!
FreuFreu
 
Back
Top Bottom