So gewinnt man gegen 7 extreme cpus.

Joined
Sep 4, 2007
Messages
1,064
Points
0
Falls ihr hilfe braucht könnt ihr es euch ansehen.

Aber den Sensorturm erst aufbauen, wenn die Tanks schon da sind.

Weil der cpu euch wegegen dem turm angreift -_-:anime

Würde mich über Kommentare freuen, wenn ihr wollt könnt ihr die Taktik bewerten

nach Schulnoten.

Edit :

Vergessen zu erwähen wichtige updates sind:

-Mehr range für AAtürme
-Das Gebäude Panzerung update
-Alle Luft updates außer das wo die Anfangserngie erhöcht, weil es ech dauert bis ihr angreifen könnt.

So jetzt sollte es Laufen. Es leuft bitte beachtet das ihr das replay in multiplayer oder unsave reinkopiert
ABER GANZ WICHTIG NICHT IN DEN alten replay ordner sondern auf account dann auf die nummer und nochma eine numma dann kommt replays und dann kommt nochma darauf klicken und dann kommt unsave und multi da könnt ihr euch aussuchen wo ihr es rein kopiert.
 

Attachments

  • Untergang (11).SC2Replay
    58.5 KB · Views: 20
Last edited:
Hm, ich versuche das ala SC1, einfach Cannon Rush in Cpu Base, da ware die CPU immer sehr verwirrt :D
 
ich brauchte 3 anläufe ums zu sehen:

1. wie oben beschrieben: geht nicht..bildschirm bleibt schwarz
2. einen eigenen alten spielstand versucht zu laden: ging auch nicht, aber immerhin erkannte sc2, dass es ein alter spielstand war.
3. dann wieder das savegame von xenos probiert...dann gings komischerweise ohne mucken.
 
ich brauchte 3 anläufe ums zu sehen:

1. wie oben beschrieben: geht nicht..bildschirm bleibt schwarz
2. einen eigenen alten spielstand versucht zu laden: ging auch nicht, aber immerhin erkannte sc2, dass es ein alter spielstand war.
3. dann wieder das savegame von xenos probiert...dann gings komischerweise ohne mucken.


ich weiß nicht warum sry für umstände geht an alle die solche oder andere Probleme
damit haben das replays zu landen. Das replays ist doch in der jetzigen version gespeischert.
 
Soa, Dein Rep konnt ich leider immer noch net sehen. Ich hab das nun so gemacht das ich mein CC direkt zur Insel lifte (samt 5 WBFs). Das 6te geht zur nahen Gold Exe. Dann WBFs bis 11/11. Dann n CC an der Gold Exe (woanders kommen sonst direkt Viechers). Dann dieses CC zur anderen Insel und ab dann auch Kreuzer durchtechen. Mit 11 hab ich dann Go gemacht (3/3 Tech). Die KI zerpflückt sich bis dahin ja schon gegenseitig (Aufgabe immer ablehnen bis Ihr selber ausrückt). Gegen die Kreuzermassen ham se dann nix zu melden. 2 Starports reichen.

Hoffe mal das des auch nach Release so leicht geht. Schöne Idee um schnell an Errungenschaften zu kommen :top
 

Attachments

  • Screenshot2010-07-19 12_06_19.jpg
    Screenshot2010-07-19 12_06_19.jpg
    138.8 KB · Views: 77
Vor allem dachte ich ihr spielt gegen 7 extreme KI, die aber miteinander verbündet sind und nicht FFA. :p
 
So gewinnt man gegen 7 CPUs maximal mögliche KI wenn sie alle 7 in einem Team sind !

4/4 Map diese Ladder Map aus der Beta

1. Man nimmt Terra und 7x CPU gegner Zerg maximale Stufe
2. WBF einladen und abheben und zur Insel fliegen.
Das funzt aber nur auf der oberen Insel den die Untere ist zu klein. ( Startet man also unten kann man gleich neu anfangen )

3. Man geht direkt auf das Gas baut Kaserne läst diese abheben und in die Ecke damit fliegen.

4. Fabrik bauen oben am Rand und Tanks bauen
5. Maschinendock bauen und eine Reihe Raktentürme komplett unten und links um die Insel bauen und dahinter ca 7 Tanks verteilen + 3 Thor. 5 tanks davon unten und 2 links ( alles auf der Insel ) Dahinter dazwischen alles mit Raketentürmen vollbauen um das CC rum und die Thors intelligent platzieren. zwischen Mineralien und CC alles frei lassen.
6. ein Shuttel bauen und an jedem Tank ein WBF abladen.
7. ca 3-4 Raven bauen maximal und den rest der ressourcen aufheben für rep.
Um ressourcen zu sparen die Depos upgraden.
Raketentürme upgraden im Maschinendock ! Ganz wichtig ohne geht es nicht !

Das ganze dauert ca 40 min danach hat die Ki keine Ressourcen mehr. Sie wird versuchen am Ende die beiden Resourcenfehlder direkt vor der Insel wieder abzubauen aber eure Tanks werden ihr das sau schwer machen => Scanns und scouten mit Raven etc... . Am Ende könnt ihr also in die Offensive gehen und die Resourcen abernten vor eurer Basis.
CC abheben und ernten, die Tanks mit shuttel vor holen und sichern. Die Raven können Abwehrkanonen platzieren.
Der Rest wird dann Geschichte sein.

Achja das ganze erfordert extrem viel Rechenkapa ka ob das ein Betabug war. Eine gute i7 CPU ist da Pflicht bei minimalen Einstellungen . Ganz wichtig ihr müßt vor dem Game alles auf minimum stellen sohnst kackt euch das Spiel regelrecht ab ( habe das mit einer I7 auf 3,9 Ghz auf minimum gespielt und GTX480 und es hat zeitweise derbe geruckelt ). Immerhin werden da weit über 1000 Einheiten auf engsten Raum vor eurer Basis rumwuseln und die wollen alle berechnet werden.

Die CPU versucht immer Counter zu bauen also versucht sie nicht in der Luft heraus zu fordern. Wenn ihr friedlich bleibt baut sie keine schweren Luft Luft units.

Wie gesagt 7 höchste Level CPUs als Team gegen einen Human. Ich denke besser geht es nicht^^
 
Also läuft es immer darauf hinaus abzuhauen ^^ Naja mein PC wird das sowieso nicht mitmachen, dazu ist meine CPU etwas zu schwach auf der Brust.
 
Passt am ehesten noch hier rein:

Wie gewinne ich gegen 2 extreme CPUs im Team - ist das einzige Achivement was mir in der "Übertroffen"-Spalte noch fehlt - Cannon Rush wird durch Mass M&M mit Stimpack auch wenn ich schon 10 Türme habe gekontert. Hrm ...

_____________


Edit: Habs nun doch geschafft.

Towern gegen 2 weitere Toss hat prima funktioniert.
 
Last edited:
Back
Top Bottom