Smalltalk Thread

mann das bei oFE is glaub ich in vergessenheit geraten oder sturm gibts nimmer ^^
 
schreib halt mal in ihr forum oder guestbook oder nimm mal kontakt mit schatten auf.der wird scih schon darum kümmern^^.
 
alle sollten hier mal aktiv posten grrr... immer die ständige inaktivitat von einigen :nono
 
ich meine die gemeinten :P diejenigen wissen schon das ich sie meine
 
und diejenige die du meinst, werden das sicher dann mitbekommen, weil diese ja oft im forum sind.:D

mfg saro
 
genau deswegen meinte ich ja auch ob figo die gemeinten meint oder andere damit meint
 
er meint ja auch nur die gemeinten,die niemals ins forum schauen,daher kann er sich auch so ausdrücken,da die die er gemeint hat,die nie ins forum kommen,nie anwesend sind...was schwätz ich eigentlich für ******** raus^^.
 
yeah man,das is n wort Stefan^^.FOREVER AND EVER TILL THE END OF TIME!!!!

LINKIN´PARK:D
 
Linkin park (kommmmerz) fans hier???? :scared :scared :scared :scared

MAMA ICH HAB ANGST

Gebt euch mal Lil'John|8ball .... :kek
besserIsTdas
 
ich vielleicht auch nicht,wenn meine muddi mein zeugnis sieht....
 
solangsam reichts mir hier...irgendjemand löscht hier dauernd die threads...wo is n der:das sind wir thread???
 
Back
Top Bottom