Smalltalk Thread

Hi Leute

wollte euch nur allen ein Frohes neues Jahr wünschen und noch viel spaß beim zocken weiterhin :jump
 
Jo ich schliess mich euch an, und wünsch allen ein frohes Neues Jahr :cool

DayWalker
 
von mir halt dann auch ein gutes neues jahr ^^
hab grad ne geile smiley kombo entdeckt :sex :sado
 
...wollte jetz auch mein nick im forum ändern, (hp hab ich schon)
heiß ja jetzt wieder [LoG]SilverBlade, nachdem mir figo nen tipp gegebn hat, wie ich silver statt silva im ccg zh heißn kann....
aber der cheffe traxx, oder so, hat mir nen link geschickt, wo stand, dass der dienst wegen zu vielen anfragen einfach gestrichen wurde, sprich; es is net möglich hier meinen nick zu ändern,....
naja ihr wisst ja wer da schreibt (day=silver :eek ) :eye
 
bei cw gibts immer einlogprobs (zumindest beim letzten mal). aber auch das wenn man mit clantag gegen nen andren mit clantag zockt, der auch in cw ist, das spiel dann als cw zählt...
 
kauf dir halt einfach ein neues (wenn es net allzu gut ist) mit software. in stuttgard dürfte das doch möglich sein
 
ne, glaub sowas gibts da net :kek
LoL ._: wann gibts den nächsten intern fight?
Möcht ich net verpassen
 
seine eigenen benutzertitel kann man eigentlich erst ab 800 beitragen einfügen das ging bei mir aber schon früher lol :top
 
zu ofe tunier

ich wünsch allen teilnehmern viel erfolg,
wenn ich jetzt net neutral wär, würd ich sagen;"macht sie platt!!!!" ...

MfG SilverBlade .:::..-.:kek
 
hey leute,hab da mal ne frage an alle dsl besitzer hier.also ich hab die bestätigung von der telekom bekommen,dass die freischaltung am donnerstag den 22.1.04 erfolgen wird.ich hab aber noch gar keinen splitter zugeschickt bekommen....kann mir einer sagen wann man den bekommt?
 
Back
Top Bottom