Skurriles aus dem Alltag

Ich war heute chinesisch essen und das war BILLIGER als daheeme. Trinken inklusive, Essen inklusive, Butter inklusive, Brot, Kaffee, Kuchen - alles inklusive.
Und das war sogar gut! O_o

und welche Krankheiten waren inklusive???
 
Bei mässigem Verzehr bestand Gefahr auf Saturiertheit, bei übermässigem Verzehr ein erhöhtes Risiko auf das berühmte City-Roll-Syndrom und temporäre überstimulierung des nervus trigeminus, vulga: HIRNFROST.
 
waren die Hunde wenigstens durchgebraten oder noch Medium
 
wenn ich beim chinesen buffet esse: werden gar keine beilagen gegessen. nur fleisch und sushi
 
Wenn ich Verstopfungen habe, brauch ich nur zum Chinesen, da bekomme ich schon Durchfall beim zuschauen! :|
 
Seit ich einen Wok habe mache ich mir das chinesische Essen immer selbst, da weiss man noch was man isst.
 
Die hatten sogar japanisches Sukiyaki ^^
Und die hatten son Garnelenomelett da. Ich frag mich ob das dann die skandinavische Komponente war. Man sagt ja immer dass chinarestaurants so extreeeeeem an ihre Umgebung angepasst sind. Bis auf das Omlett da war aber alles wie daheeme eigentlich.
Also ich werd da auf jeden Fall wieder hingehen. Fand das klasse :Prost
 
naja die chinarestaurants müssen sich au extrem anpassen... geht garned anders... würden die dasselbe anbieten wie bei ihnen daheim in china, dann würde sich ein europäischer magen umdrehen...

Wenn ich mir manchmal die storys von nem kumpel von mir anhöre, der oft nach china auf geschäftsreise muss und was er dort so alles essen...äh.."darf" dann is das schon turboekelhaft..

ich geh heute abend lieber in irish pub... da gibts geile burger mit geilen fritten und guiness :D
 
boah ja wenn da manchmal die berichte in der klotze siehst, ne des geht gar net was die in china alles essen
 
Einmal chinesisch gegessen, nie wieder!
Da hatte ich bei jedem zweiten Bissen einen abartigen Würgereflex. Das war das mieseste Mahl meines Lebens!
Und später am Abend hab ich dann doch noch gereihert. Skurril, nicht wahr?

Dann doch lieber eine saftige Fleischplatte beim Griechen bei einem schönen Kristallweizen :)
 
Check, ich würde die Landesküche eines Landes, das fast die gleiche Fläche wie ganz Europa hat, auch an einem einzigen Abend festmachen :>
 
Darfst halt nicht nur das frittierte Zeug in Massen in dich reinschaufeln. Da würd mir auch schlecht :D
Aber ja: In China wird je nach Region echt ALLES gegessen. Da hätt ich auch muffensausen vor :scared
 
Check, ich würde die Landesküche eines Landes, das fast die gleiche Fläche wie ganz Europa hat, auch an einem einzigen Abend festmachen :>

Jetzt tu nicht so weltoffen du Pseudoweltbürger! :p

Würgegeräusche sind durchaus ein ernstzunehmender Beitrag zu jeder Diskussion! Immer!
 
Jetzt tu nicht so weltoffen du Pseudoweltbürger! :p

Würgegeräusche sind durchaus ein ernstzunehmender Beitrag zu jeder Diskussion! Immer!

Nur wenn jedem Diskussionsteilnehmer a hooker under the table zugewiesen wurde. :D
 
Check, ich würde die Landesküche eines Landes, das fast die gleiche Fläche wie ganz Europa hat, auch an einem einzigen Abend festmachen :>

Tu das! Ich esse beim Griechen auch IMMER dasselbe und kann behaupten, dass ich griechisches Essen liebe und ich fahre relativ gut damit :p
 
bratwurst? du kackwurst :D

Die Hühnereier werden mit der Schale im Urin gekocht. Anschließend werden sie gepellt und eine Nacht lang in dem frischen Körpersaft eingelegt.
ich will dich mal in pisse eingelegte eier essen sehen :D
 
Back
Top Bottom