Skurriles aus dem Alltag

Das wird sicher nie passieren. Aber du kannst mich mal einen Schafskopf essen und einen Augenschnaps trinken sehen :p
Aber denk ich an Froschbeine und son Zeug dann gibt sich das imo auch nicht mehr viel. Das allerwiderlichste sind ja diese halbausgebrüteten Eier, die die auf den Phillippinen oder so so toll finden. Bah.

Aber imo sind "Delikatessen" meistens einfach nur widerliche scheisse.
 
Also ich steig so aus der 18 aus und seh drüben die 4 abfahren. War ja klar. Geh ich rüber auf die andere Seite, kommt schon der Sicherheitstyp an und brüllt mich an:
S: "Die 4 is grad abgefahren!"
Ich: " :? Ja, ich weiß."
S: "Die kann auch nicht ewig warten!!!!"
I: "Ja, weiß ich doch auch. Ich sag ja gar nix. :? "
"S: . . . manche sind ja da so" *halligalli-Harrigeste* " ! "
I: "Ich jedenfalls nicht."
S: " :( " und ging weiter.

Alle anderen wussten auch nicht was der wollte.
 
vor 2 Tagen war ich einkaufen und an der Käsetheke bestellte ich 500 gramm Cheddar und bekam (weil ich auch nicht aufgepasst hatte wegen eines einkommenden Telefonats meines oberstens Chefs) 1200 Gramm.

Skurril ist das sie noch bestätigte 500 gramm ok.

Macht nix der Käsekonsum ist hier eh exorbital gestiegen :D
 
Liebe Fahrgäste. Ein Hinweis für Umsteiger zur Linie 'Einunddreißig':
Wenn Sie zur Linie 'Einunddreißig' umsteigen wollen, steigen Sie bitte an der Haltestelle 'Bültmannshof' aus und nutzen die Haltestelle 'Kurt-Schuhmacher-Straße'. Die Haltestelle liegt in der Voltmannstraße.

WTF
 
Großartig fand ich meinen Busfahrer, der auf einmal bei einer ganz normalen Busfahrt über ein paar Dörfer auf einmal über Mikro verkündete "Sehr geehrte Fahrgäste, in Kürze erreichen wir N. Brücke, der Ausstieg befindet sich in Fahrtrichtung rechts". Das Mikro wieder ausschaltete und man von vorne nur ein Kichern mit "Das wollte ich schon immer mal tun" hörte.
 
Liebe Fahrgäste. Ein Hinweis für Umsteiger zur Linie 'Einunddreißig':
Wenn Sie zur Linie 'Einunddreißig' umsteigen wollen, steigen Sie bitte an der Haltestelle 'Bültmannshof' aus und nutzen die Haltestelle 'Kurt-Schuhmacher-Straße'. Die Haltestelle liegt in der Voltmannstraße.
hört sich nach bielefeld an, oder?^^
 
Hat mich gewundert, weil ich ca 5 Minuten vom Bültsmannshof wohne! Man ist die Welt klein! :D
 
Ich hol Döner:

Ich: Ein Döner bitte.
Dönermann: Du siehst aus wie mein Bruder.
Ich: Ahja, bitte ein Döner
Dönermann: Mein Bruder hat schwarze Augen, aber vom Gesicht her wirklich fast gleich.
Ich: Gut zu wissen, ich hätte gern ein Döber.
Dönermann: Hast du ne Karte? (zum abstämpeln lassen)
Ich: Nein
Dönermann: Ich geb dir eine
Ich: Danke
Dönermann: Also was willst du jetzt?

:z
 
Ich hol Döner:

Ich: Ein Döner bitte.
Dönermann: Du siehst aus wie mein Bruder.
Ich: Ahja, bitte ein Döner
Dönermann: Mein Bruder hat schwarze Augen, aber vom Gesicht her wirklich fast gleich.
Ich: Gut zu wissen, ich hätte gern ein Döber.
Dönermann: Hast du ne Karte? (zum abstämpeln lassen)
Ich: Nein
Dönermann: Ich geb dir eine
Ich: Danke
Dönermann: Also was willst du jetzt?

:z

Merke: Siehst du aus wie Dönermann - Döner länger dauern kann !
 
Meine kleine Schwester war mich neulich mal in C besuchen. Die sagt immer "das geht ab wien Schnitzl!". Jetz hab ich seit ner Woche oder so Kohldampf auf Schnitzl .-_-
 
Vor ein paar Wochen is am See eine Libelle auf meine Schulter gekraxelt, während ich dort nach der Arbeit mit ein paar Spezis eine halbe Bier getrunken hab. Danach bin ich ins Auto gestiegen und heimgefahren, hab sie im Bad auf Fensterbrett gesetzt und bin in die Badewanne. Danach hab ich sie wieder auf die Schulter gesetzt und bin zu fuß in die Kneipe (halbe Stunde Fußmarsch) und hab dort auch noch ein Bier getrunken. Wieder zu Hause hab ich sie wieder aufs Fensterbrett gesetzt und bin ins Bett. Am nächsten Tag als ich wieder zur Arbeit bin hat sie mich abermals auf meiner Schulter begleitet. Während der Arbeit hab ich sie im Auto gelassen wos ihr wohl gegen Mittag zu warm wurde, da hab ich sie in die Wiese gesetzt. 2 Stunden später saß sie immernoch aufm selben Halm, aber zum Feierabend war sie weg. Ansonsten hätt ich mir glatt einen Namen ausdenken müssen...

Und ja: Sie war die ganze Zeit über lebendig!
 
Ein Verbrecher von der Drosselkom war vorhin vor meiner Türe und mußte feststellen dass das gesamte Haus die Drosselkom nicht mag :D

Er meinte sie würden eine neue Leitung umschalten und ich würde Geld sparen und doppelte Leistung :bla

Dann meinte er noch mich duzen zu müssen.

Hab ihn klar gemacht das ich nicht den Fehler machen werde bald gedrosselt zu werden ebenso wie all meine Nachbarn
 
Telekom darf das sowieso nicht.;)

Leider drosseln aber viele Anbieter bei YouTube. :/
 
Neulich beim Metzger:

"Ich hätte gern 4 Scheiben Leberkäs, bitte."

Sie:"Am Stück oder geschnitten?"

:knife
 
Back
Top Bottom