Skill Vs Laming

Joined
Mar 25, 2009
Messages
1,281
Points
200
hir is ja sowenig los :D da dachte ich poste mal nen rep was net spannend unbedingt ist aber vllt schön anzusehen

hab mal versucht viele verschiedene units in ein game zu bringen^^

ich häng nochmal eins ran :D
is so ziehmlich das selbe^^^und ach ja scheiß emp bug^^
 

Attachments

  • FiNalFiRe_Vs_top_30_Lame_is_Lame.zip
    121.5 KB · Views: 12
  • Vs Twinkla top100 Capture FTW.zip
    141.2 KB · Views: 7
Last edited:
Schönes Ding. Toll ausgespielt und oftmals überrascht. Köpfchen ist Köpfchen.

Und top, Nr. 8 im 1vs1 geschlagen. Aber eins versteh ich nicht, wenn du doch die beste Stat im 1vs1 mit Reaper hast, wieso spielst du nicht mit Reaper ?
 
Schönes Ding. Toll ausgespielt und oftmals überrascht. Köpfchen ist Köpfchen.

Und top, Nr. 8 im 1vs1 geschlagen. Aber eins versteh ich nicht, wenn du doch die beste Stat im 1vs1 mit Reaper hast, wieso spielst du nicht mit Reaper ?

omg nö is lame .. wenn ich gewinne dann will ich mit skill gewinnen und außerdem is mit reeper ehr langweilig da man einfach kaum taktik auswahl hat
was mit bei nod oder gdi einfach besser gefällt und gelingt^^
 
Oder einfach nur, dir gefällt die Armee nicht, obwohl du damit besser bist. Ging mir nicht anders in TW :D Und Reaper keine Taktik, oho. Natürlich hat Reaper Taktik, sogar sehr viel. Scrin hat sehr viel Taktik. Sogar overpowered Taktik. Mastermind Taktiken, Blitzturm, Shocktrooper, Hexapod, Tripods-EMP, Reparaturdrohnenfähigkeit-Taktik, Sturmreiter, Devourer-Shocktrooper Mix, MG-Walker Überlauftaktik von Inf, Phasenverschiebung usw usw. Das ist nur, weil du vielleicht die Armee nicht magst und sie dir vielleicht zu einfach erscheint. Einzig Dumme bei Reaper bleibt keine Artillerie, keine Trägerschiffe, keine Devastoren, kein Mastermind zu haben. Aber mit normal Scrin ginge es ja auch, siehe mal Dynamic, der hats auch gekonnt. Mich persönlich würden mal mehr Scrinreplays hier echt freuen.
Nur schade, dass es anscheinend keine Scrin Pros mehr gibt.

Also dein 2. Replay finde ich mal absolut lame :D Nod-Mod Gerushe, wie langweilig. Aber das mit dem Reckoner war nett :D Eigentlich müsste man den Gegner von dir Nodmodspammer.exe nennen :D
 
Last edited:
Oder einfach nur, dir gefällt die Armee nicht, obwohl du damit besser bist. Ging mir nicht anders in TW :D Und Reaper keine Taktik, oho. Natürlich hat Reaper Taktik, sogar sehr viel. Scrin hat sehr viel Taktik. Sogar overpowered Taktik. Mastermind Taktiken, Blitzturm, Shocktrooper, Hexapod, Tripods-EMP, Reparaturdrohnenfähigkeit-Taktik, Sturmreiter, Devourer-Shocktrooper Mix, MG-Walker Überlauftaktik von Inf, Phasenverschiebung usw usw. Das ist nur, weil du vielleicht die Armee nicht magst und sie dir vielleicht zu einfach erscheint. Einzig Dumme bei Reaper bleibt keine Artillerie, keine Trägerschiffe, keine Devastoren, kein Mastermind zu haben. Aber mit normal Scrin ginge es ja auch, siehe mal Dynamic, der hats auch gekonnt. Mich persönlich würden mal mehr Scrinreplays hier echt freuen.
Nur schade, dass es anscheinend keine Scrin Pros mehr gibt.

Also dein 2. Replay finde ich mal absolut lame :D Nod-Mod Gerushe, wie langweilig. Aber das mit dem Reckoner war nett :D Eigentlich müsste man den Gegner von dir Nodmodspammer.exe nennen :D

reaper im vergleich zu nod hat kaum taktiken .. es wird immer auf fast dev oder air ausgehen ansonsten fail^^ gegen gute spieler .. das bei nod oder gdi besser da kann man sich noch was erlauben ..

zu dem 2ten rep .. wollte net spammen will ich eig nie .. aber bei dem hatte ich keine wahl hab jetzt schon nen paar spile gegen den gehabt aber das war das erste mal das ich nebenbei noch was kreatives machen konnte als mit nen paar mods sammler kicken^^ finde es daher garnicht so schlecht :)
 
ich verstehe diesen "IamTwInK" nicht das ist so ein noob immer wenn sein acc schlecht wird (was er wird da er nen noob ist) macht er sich nen neuen, ich glaube er denkt der wird dann besser.... wenn man ihn 2-3x gebasht hat kikt er dann auch mit der begründung ''noob, we play later'' oder so nen kack.


truetrain hat es wenigstens 3x über sich ergehen lassen :P ne waren schöne kleine spielchen das 2. fand ich ganz nett, habe das rep aber net mehr :(
 
bei gr.org sollte es aber noch sein :D

soo schelcht isser aber auch nicht er macht halt immer dassselbe und ist nicht kreativ... so kann das ja auch nichts werden ... meistens verliert man ehe immer nur weil man nicht weiß was der andere gerade macht .. wie das in dem rep schön zu sehen ist :D CAPTURE FTW°
 
Er hatte aber keinen Grund aufzugeben am Schluss, ihm wars nur zu dumm andauernd sein HQ MBF zu verlieren. Und er war wohl etwas faul, weil der Sieg nicht so leicht daher ging. Es gibt Spieler, die da einfach die Niederlage hinnehmen und dann lieber wieder 10 Noobs bashen. Man will ja auch einen Spielmarathon hinlegen, also ja kurze Spiele haben und ja sehr viele. Bei mir ist es genau umgekehrt, ich hab immer versucht krampfhaft mal Lategames zu erreichen :D bzw ich bevorzuge lieber ausgeglichene Spiele, als Spiele wo ich jemand abzocke oder er mich. Sehr selten kommt dies allerdings vor im Quickmatch, dass es mal zu Lategames kommt bzw sehr lange Spiele. In Ra3 gibts aber zum Glück die Möglichkeit seinen Gegner gemessen an der eigenen Stärke im QM auswählen zu können, was es etwas interessanter macht. Zwar kommt man nur sehr langsam nach oben in den Rankings, aber das war mir eh egal. Wichtig ist nur Spielfun. Ganz schnell gehts natürlich, indem man nur Gegner erwischt, die besser sind im Rank als man selbst, aber man sie noch schlagen kann. Das ärgert aber viele und oftmals gibts DCs was ich sehr fies bzw unsportlich finde. In Ra 3 gibts auch keine Stats ( bzw rankings wird nicht angezeigt, nur in den Lobbys sieht man es ), wenn jemand das Spiel betritt. So wird weniger gedogt. Allerdings ist man in RA 3 mehr auf feste Spielpartner angewiesen, wenn man erfolgreich 2vs2 spielen will. Das kann auch ein Vorteil sein, denn so findet man schneller Buddies.
 
Last edited:
zu dem rep finden geh einfach auf meinen namen dann siehste ja alle dich ich gepostet habe ^^
und meine ironie ist nicht falsch zu verstehen !:D
 
Back
Top Bottom