CrImInAl vs PaLaDiN Hawks aka RhinoTank

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Hoi erstmal , damit net alle sagen , ich poste kein loose rep , weil ich kein rückrad hätte beleg ich das hiermit mal.
Überall aktion , 300 zerstörte units , allerdings ziemlich viel buggi gelame ^^.Und da ich immer gute reps poste , ob lose oder win ^^.Ps:ich hab rumgeflammt wegn dem bugi gelame ja ich gebs zu ^^

mein Gegner war RhinoTank aka PaLaDiN HawKs.

Map:
tournament desert.jpg


Spieler:

2nDRealitY :nuke

PaLaDin :toxin

Bemerkung:wie gesagt absolute aktion , und das jede sekunde des games...allerdings hatte der herr am anfang schiss , wie ich finde ^^ , ich roch die angst förmlich , naja spätestens dann als er sw hatte.Denkt man es ist schnell vorbei , aber oHo ,

nein babe , ICH kämpfe weitere 25min weiter und halte einige vorstösse auf ^^.

Schauts euch an , ich hät ihn ja noch fast platt gemacht , wenn ich noch ein paar ovis gehabt hätte , base war net mehjr viel ^^.

Ach wenn ihr noch zeit gebt mir mal nen Kommentar wie mein Skill mit china is ^^ , ich hab lange net mehr gespielt.
Und ein aufheiterntes wort zu mir wär au net schlecht :P , hab nämlich lang net mehr geloost :D
 
Last edited:
lol du hattest ja schon im game gesagt das du es postest ;) najo war ganz funny und ja ich hatte am anfang bisle angst und weiss das du mit china was aufm kasten hast da musste ich dann halt bisle lam0rn =P aber kein tunnelrush ^^ najo war wie gesagt ganz funny gg
 
Last edited:
Back
Top Bottom