Signaturen

Status
Not open for further replies.
haha THX hey habt ihr eigentlich einen clan gegründet?
 
Kein Plan bei welchem game wir einen gründen sollten , aber man kann es einen UF-Clan nennen
 
aha das is jetzt echt das ende des uf
wenn solche spasten wie ihr sich hier rumtreiben....
sorry aber ich kann euch alle nicht enst nehmen
 
Kein Problem , wir dich auch nicht ...
 
jeder is so wie er is willst du dich beschwern pack dir 50ct und laber ne parkuhr zu ^^
 
also 1. stefan beeinflusse net andere politische meinungen, jeder soll seine meinung haben, auch wenn sie für den ein oder anderen nciht verständlich ist..... 2. mich stören die fdp banner eigentlich nicht, mich beeinflussen sie auch nicht, da ich nicht in deutschland wählen kann, und auch nie wählen werde, da ich ein österreicher bin(irgendwie logisch oder)


wie euch auch manche meinungen nicht gefallen mag, ihr müsst sie respektieren, ist nun mal so..... und lasst den bs von wegen "geh zum frisuer" oder "labere eine parkuhr zo..."
 
öhm, wer hackt hier bitte auf der FDP rum? Und Stef hat mich überhauptnicht beeinflußt, iich habe als erster nen FDP Banner gehabt ^^ Clemens, geh du erstmal zum Friseur, dann können wir weiter reden :D Und äh, wer hier ruft FDP raus, CDU rein, der schießt sich selber ins Bein, denn die FDP ist sicherlich bereit mit der CDU zu koalieren und so eine starke Regierung für Deutschland zu bilden.
chinesisch.jpg
 
Last edited:
mir hat das auch keiner in den sinn geredet , is halt meine eigene meinung un ich steh nunmal dazu is mir egal was andere denken , wozu haben wir sonst schließlich das recht auf ne freie meinung ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom