Sicherheitsschuhe gesucht.

Status
Not open for further replies.
Wie genau bist du jetzt auf das UF aufmerksam geworden Fremder :?
 
[spoil=Ich weiß wonach er gesucht hat]
smiley_emoticons_titten3.gif
[/spoil]
 
Ist halt ein Bot, aber immerhin gibt er sich Mühe, also soll er seine Werbung posten wenn es wahr ist:O
 
Schade dass er seitdem gar nicht mehr online war ^^
 
Dabei hat er sich so viel Mühe gemacht sich hier anzumelden.
 
Ich kann generell die Arbeitsschuhe von - LINK ENTFERNT - empfehlen, nutzte die hauptsächlich für die Gartenarbeiten und bin wirklich sehr zufrieden, da kann einem dann auch mal was auf den Fuß fallen. :D Sonst ist es vielleicht auch mal nicht schlecht sich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen und auch mal welche anzuprobieren.
 
Last edited by a moderator:
Wieviele Links willsnt noch entfernen? :?
Havocs Problem is längst geklärt, also machst du jetz mal zu oder soll ich den Thread mit Titten zuspammen? :troll:
 
Hmm Titten oder Türen, Titten oder Türen... gnaa mehr Titten im Nightlife bitte

:closed :o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom