Sicherheitsschuhe gesucht.

Status
Not open for further replies.
Sag doch einfach was du machst und lass uns nicht dumm rumraten. Außerdem müsste dein Chef doch wissen was du brauchst, oder laufen da alle mit Sandalen rum?!
Laborpraktika in der Uni, sowohl Physik, als auch Biologie, als auch Chemie.
Meinte, das hätte ich schon mal gesagt. Sorry. :D

Lol du quotest mich schon wo in dem Satz die Antwort auf deine Frage steht :D

JA S3 sind alle öl und kraftstoffbeständig

sorry.... :( Ich bin unwürdig! :cry
 
Gibt's bei dir keinen Händler?!

Hab bei mir in der Gegend nen Laden, der sich auf Arbeitskleidung spezialisiert hat ... da gehste hin, sagst was die Kleidung können muss und bekommst das passende ... kostet aber meist auch ne Stange Geld.

Ich bezahl aber lieber 100€ für gute Schuhe, als dass ich meine Zehen einsammeln darf :P
 
Laborpraktika in der Uni, sowohl Physik, als auch Biologie, als auch Chemie.
Meinte, das hätte ich schon mal gesagt. Sorry. :D



sorry.... :( Ich bin unwürdig! :cry

Kein Student der Welt den ich kenne benötigt für irgendein Laborpraktikum extra spezielle Schuhe, es ist auch überhaupt nicht nötig. Warum also du?
 
Er ist der verschollene Sohn von Gordon Freeman :D
 
Aber auch nur wenn du damit umgehen kannst:p
 
Kein Student der Welt den ich kenne benötigt für irgendein Laborpraktikum extra spezielle Schuhe, es ist auch überhaupt nicht nötig. Warum also du?

Nicht nur dafür. Die werden dann auch im Wald benutzt, wenn ich mal wieder Bäume fällen darf (:kek), oder sonst wann, wenn man halt mal Sicherheitsschuhe braucht. :D
 
Das sind 2 unterschiedliche Einsatzbereiche, daher solltest du dir auch 2 unterschiedliche Schuhe holen.

Der beste Tipp kam eigentlich von Hamster, da es Läden für Arbeitskleidung überall gibt und so teuer sind die jetzt auch nicht.;)
 
Also ich hab ganz gute Sicherheitsstiefel von Fashion 4 Profession - heißen Larry. Die Sohle von dem is auch noch säurebeständig.


edit: Link entfernt by freezy.
 
Ich kann die Engelbert Strauss als Seite empfehlen da kaufe ich sämtliche Arbeitskleidung und bin bislang nie enttäuscht worden :)

http://www.engelbert-strauss.de/Sch...-1400000-79752-336-593.html?itemOrigin=SEARCH

Danke Christian! Hab da vorige Woche welche (S3-David) für mein Umbau bestellt und bin total begeistert. Brauche zwar noch dicke Socken, damit es wirklich absolut bequem ist, aber die hab ich ohnehin immer an in Arbeitsschuhen. Endlich keine Nägel mehr im Fuss bzw. keine Angst welche einzutreten. Sehn zudem auch garnicht schlecht aus.
 
Hallo zusammen,

Ich bin der Lukas und neu hier im Forum :)

Ich weiß nicht, ob ich direkt mit meinem ersten Eintrag einen Link posten darf, aber ich möchte von Beginn an helfen und habe mir deshalb viele Threads durchgelesen und fange mit dem hier an :)

Ich arbeite seit 10 Jahren im Schalungsbau, weiß also welche Anforderungen so ein Schuh haben muss. Ich weiß nicht ob du schon einen Schuh gekauft hast, aber ich bin in Sachen Arbeitsschutzschuh mit Burgia Sauerland sehr zufrieden.


Die Qualität ist sehr gut und die Schuhe sind auch immer bezahlbar.

Ich hoffe ich konnte eine hilfreiche Antwort geben.

MFG

Lukas

- Link entfernt by Thunderskull -
 
Last edited by a moderator:
Das sieht mir dann doch sehr nach Werbung aus. Ich meld den Beitrag mal nicht. Skulli wirds schon richten.
 
Du doch bist eine alte Petze!
smiley_emoticons_xmas4_doh.gif

Andere Leute haben hier auch Links gepostet. Is wohl ein Unterschied ob man ohne jeglichen Bezug in 5 Topics den gleichen kommerziellen Mist reinklatscht, oder 1 Link postet wo Havok nach Tipps gefragt hat.
 
Was denn PHIL, ich habs doch garnicht gepetzt :deal

Hat trotzdem einen Werbetouch. Warum muss er denn unbedingt n Link in seinem ersten Eintrag posten? Ist doch das Selbe wie bei dem Marc90 2 Posts vorher...

PS: HAVOK hat noch Tips gefragt, das stimmt. Da hilft sicher ein allgemeiner Link zu einem x-beliebigen Hersteller auch nicht weiter! Bisschen genauer kann man dann schon werden, wenn man schon "helfen" möchte. Aber OK hallo und willkommen Lukas. Hoffe es bleibt nicht bei dem einen Post und man sieht dich mal wieder hier im Forum :)
 
Naja, man kanns auch übertreiben. Dann müsste man ja 1000e Links ausm Forum entfernen. Den Link von Apo 1 Seite vorher hat er auch drinlassen.

Und wenn mans ganz genau machen will, dann müsste man auch mit den heutigen Posts ein neus Thema im Feedback-Forum eröffnen.

Dann wirds aber wirklich langsam lächerlich.
woswmann1400.gif
 
Haste was besseres zu tun? Käme wenigstens mehr Aktivität zu Stande.
 
Ja genau!
Tote Hose im Forum aber 10 aktuelle Topics im Feedback darüber was alles nicht passt. Hast sonst noch eine blöde Idee? :?

(Ich bin übrigens dafür dass die heutigen Posts hier alle wegen Offtopic ins Verstöße-Forum geschoben werden...
woswmann1400.gif
)
 
Sollte er wirklich kein Spambot sein kann er hier gerne nochmal was posten.
Ansonsten sehe ich Links im ersten Post auch eher etwas kritisch bei der derzeitigen Spambotwelle.
Die andren Posts belasse ich, aber bitte wieder wenn zum Topic kommen :)
 
Danke Christian! Hab da vorige Woche welche (S3-David) für mein Umbau bestellt und bin total begeistert. Brauche zwar noch dicke Socken, damit es wirklich absolut bequem ist, aber die hab ich ohnehin immer an in Arbeitsschuhen. Endlich keine Nägel mehr im Fuss bzw. keine Angst welche einzutreten. Sehn zudem auch garnicht schlecht aus.
Hallo zusammen :)
Also engelbert Schuhe sind sicherlich immer sehr gut. Jedoch fand ich die immer ziemlich schwer. Da ich ja den ganzen Tag auch drin rumlaufen muss, hab ich da nach Alternativen gesucht. Puma hat da sehr gute Arbeitsschuhe. Gibts auch hier http://www.arbeitsschuhe-test.de/ Die haben mich zwar 70 Euronen gekostet, sind aber auch Schutzklasse S3 und sehr sehr leicht.
Liegt daran, dass Sie komplett ohne Stahl auskommen wie es in der Beschreibung steht. Die greifen da auf Keramikfasern zurück.
Und für mich als farbenfroher Mensch sehen Sie auch noch verdammt gut aus :D
Einen netten Gruß vom Luca und freu mich hier angekommen zu sein :)
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom