Server bis zum 05.03.03 down omg

Habe auf meinem Rechner ein Gamespy, von arcade. sprecht ihr von dem?
jo das is - einfach starten dann müsste in der spiele lsite automatisch ra2 (bzw yuri) auftauchen dann einfach die lobby joinen und ein spiel aufmachen bzw joinen und der rest wird dir dann da einer erklären
 
Jo man.Die game spy sache is echt cool.Nun kann ich wenigstens ffg zocken.
 
Yoyo die ladder is nun wieder da, aber noch net genullt :mad ich hoffe das kommt noch :flame
 
Man kann wieder auf die ränge und den battleclan manager zugreifen, ränge wurden immer noch net resettet und ich ins spiel komm ich immer noch net rein
 
also der us server geht imyuri schomal - chat noch net und noch kein reset
 
Ich glaube dann hätte ea alle lacher auf ihre Seite,wenn am Donnerstag die Server wieder genauso beschissen laufen wie vorher.
 
man kann wieder in die lobby, jedoch nicht chatten, also so wie vorher .... !
Und die Ladder ist auch noch nicht resetet! :nono
Hoffe das ändert sich noch, den im mom ist alles genauso wie vorher!
 
y0 voll dreckig wenn die wenigstens die ladder auf 0 stellen würden :nono
 
bei einem serverumzug verändert man eigentlich nix an einer serverkonfig, sondern man versucht ihn einfach so schnell wie möglich in die neue lokation zu bringen und wieder on zu schalten.

wobei das zeitfenster von drei tagen schon extrem gross ist, entweder ww ist sehr lahm, oder sie haben den server seeeeeeeeehhhhhhhrrrrrr weit vom ursprungsstandort weggezogen oder sie haben die konfig des servers verändert, wobei es hierbei auch sein kann, dass sie nix am game ra2 verändern, sondern einfach nur am betriebssystem.
 
EA hat die lacher auf ihrer Seite.Es hat sich nichts verbessert.Die ladder wird wohl auch ned mehr genullt.
 
Original geschrieben von Urukai25
bei einem serverumzug verändert man eigentlich nix an einer serverkonfig, sondern man versucht ihn einfach so schnell wie möglich in die neue lokation zu bringen und wieder on zu schalten.

wobei das zeitfenster von drei tagen schon extrem gross ist, entweder ww ist sehr lahm, oder sie haben den server seeeeeeeeehhhhhhhrrrrrr weit vom ursprungsstandort weggezogen oder sie haben die konfig des servers verändert, wobei es hierbei auch sein kann, dass sie nix am game ra2 verändern, sondern einfach nur am betriebssystem.
yo is eigentlich klar!
Doch wieso entschuldigen sie sich für das was die letzte zeit war und verbessern nichts!
Wenigstens die ladder hätten sie nullen könne!
 
wenn ich in bezug auf westwood eines gelernt habe, dann dass die nicht logisch handeln und dass man von daher bei denen auch nicht logisch vorgehen kann.
 
najo,noch können wir hoffen,des vielleicht einer von cs (aeg1s zb) die ladder nullt,falls da jmd sowas kann...
 
Original geschrieben von Urukai25

wobei das zeitfenster von drei tagen schon extrem gross ist, entweder ww ist sehr lahm, oder sie haben den server seeeeeeeeehhhhhhhrrrrrr weit vom ursprungsstandort weggezogen .

Naja, meines Wissens mußten die Server von Florida nach Kalifornien, das ist schon ein Stückchen :)
 
naja vielleicht wird ma bald genullt und ea suported n bissle :o
 
Wäre echt cool wenn das einer von cs könnte.Ich wäre sowieso dafür das die die Server halten sollten.Leider ist das alles ziemlich teuer. :(
 
Original geschrieben von aRaVerBoY
Wäre echt cool wenn das einer von cs könnte.Ich wäre sowieso dafür das die die Server halten sollten.Leider ist das alles ziemlich teuer. :(
ich glaube die wohlen eher das wir zu generals gehen ... , darum geht es dennen sicher im vordergrund und nicht darum das es zu teuer wäre ... !
 
Back
Top Bottom