Server bis zum 05.03.03 down omg

ne du irrst dich nicht. vielleicht werden jetzt ja auch mal andere seiten aufgezogen im ra2!
 
Das wäre natürlich cool.Zumal ea ja auch genügend Kohle hat um die Server zu verbessern.Fragt sich aber nur wie lange noch ohne zu zahlen?
 
ich würde sogar was zahlen wenns net grad übertrieben is weil mir das game einfach gut gefällt - sone jährliche gebühr von 10 euro oder sowas dafür aber alles top funk. und eventuell ein update bzgl cheater und bugs usw.
 
Last edited:
Mit 10 Euro wirst du da nie reichen.Diesen Betrag würden die eher viertel Jährlich nehmen.
 
hoffentlich tuts der chat auch wieder!
sonst kann man die scheiss reconner in der lobby nicht dazu kriegen es zuzugeben und nen freewin rausquetschen...
 
lool.Das ist deine einzige Sorge?Wenn einer reconnt gibt er nie freewin.So ist es bei mir bisher immer gewesen.Ich hatte jetzt schon mehrmals games gegen Top 50 Amiclans und war am gewinnen und dann kam der reconn.Ein Gespräch in der lobby hat danach nie was gebracht.
 
bei mir wars ein tourny gegen rank 85 oder so mit 750 points. als ich ein bissel mit ihm darüber geplaudert hatte hat er den reconn zugegeben...
ich hab hier alles gepostet und ihn freundlich auf die seite aufmerksam gemacht:D
da hat er ziemlich schiss um seine lieben points bekommen und freewin gegeben...

hier nochmal zum nachlesen...

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=15967
 
Naja bei Tunier siehts auch schon wieder anders aus.Ich zocke schon lange kein Tunier mehr zu viele cheater Schon ned schlecht das du das so hinbekommen hast.
 
Original geschrieben von chocoyote
bei mir wars ein tourny gegen rank 85 oder so mit 750 points. als ich ein bissel mit ihm darüber geplaudert hatte hat er den reconn zugegeben...
ich hab hier alles gepostet und ihn freundlich auf die seite aufmerksam gemacht:D
da hat er ziemlich schiss um seine lieben points bekommen und freewin gegeben...

hier nochmal zum nachlesen...

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=15967

er cheated trotzdem weiter :kek
 
ja hab mir später seine stats nochmal angeguckt und das auch bemerkt.
werden die spieler eigentlich genullt wenn ich die hier im uf poste?
hab die letzte zeit mehr yr gezockt sorry das ich so ne scheiss frage stelle...
bei omerta ging das mit dem resetten immer ziemlich gut...
 
naja hoffentlich bringt es was aba so wie ich EA einschätze eher nich naja auch EA kann sich ändern :lol
 
Saugt euch einfach Gamespy dann könnt ihr wennigstens FFGs machen
 
ThundeAcE said:
naja hoffentlich bringt es was aba so wie ich EA einschätze eher nich naja auch EA kann sich ändern :lol
schlimmer als jetzt kanns net mehr werden :lol
 
Gamespy

woher kriege ich das programm und was kann es?

Habe auf meinem Rechner ein Gamespy, von arcade. sprecht ihr von dem?

mfg Martin
 
ich denk fürs erte werden die die server in ordnung kriegen, fragt sich nur wie gut (höffentlich sehr gut :angel ) denn jetzt haben die noch die leute fon ww und die werden sie nicht einfach feuern die werden noch an den wwsachen rumarbeiten;)
 
naja das mit dem game spy is zwar scheiße aba im notfall tut es auch not
 
aba ich muss ma so ein sagen ihr hackt immer alle auf ww rum (ich auch :D) aba wenn man es so sieht is es doch von ihnen eine große leistung mit der ladder gibt es solche laddern in andren spielen ? und ihr müsst auch mal überlegen was der server alles zu verwalten hat da kann es ja schon mal passieren das der ma down is aba ich finde ww hat für die ladder eigentlich ein großes lob verdient
 
Back
Top Bottom