Seite gehacked?!

ich denke mal dass die guten cons dass wieder hinbekommen :) wenn ihr ein wenig hilfe braucht sagt mir bescheid oder schreibt mich in icq an
 
Quatsch hier gehts wie überall darum, wer den Längsten hat. Spass beiseite...
Korn du darfst ruhig bleiben :)
Das mit dem Foto könnte natürlich ziemlich dumm für diesen Typen sein, wenn man ihn denn aufindig machen kann. Aber daran zweiffel ich dann doch stark.
 
Gewöhnlich hilft bei solchen Fällen nur ein IP-Log. Aber selbst wenn du IP-Log hast, musst du innerhalb kurzer Zeit eine Anzeige aufgeben und erst DANACH ist der Provider bereit, dir die Daten des Übeltäters zu nennen. Ich war neulich einen Tag zu spät dran, weil der Provider immer ab dem dritten Tag die IP-Daten löscht.

Das mit Lycos dürfte nichts bringen, weil ja nicht bedeuten muss, dass der dortige registrierte Benutzer etwas mit dem Hack-Angriff zu tun hat. Man kann jedes beliebiges Bild im Quelltext verlinken, ohne der Eigentümer von diesem zu sein.
 
lol was nützt ein ip Log wenn man z.b wlan hat oder sich ein bisschen mit der materie auskennt. IP sind nicht immer feste ips.
 
lol was nützt ein ip Log wenn man z.b wlan hat oder sich ein bisschen mit der materie auskennt. IP sind nicht immer feste ips.


Es gibt einen Spruch der krass ist aber hier passt:

Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten.

Jetzt nicht persönlich nehmen, aber du BIST mit einer IP, die du vom Provider bekommst online. Über WLAN sind halt mehrere Rechner mit dieser IP online. Wovon du redest, ist die interne LAN-IP und die kann dynamisch oder fest sein. Das ist aber nicht die Online-IP.
 
lol der Smatze bin ich, dass ist mein alter login...lol. Dachte der wäre gelöscht.
 
löl 2 Beiträge....damals konnte ich mich nicht mehr anmelden und heute habe per Zufall diesen Nick eingetragen .... und er geht. Werde gleich mal die Löschung beantragen, wenn das geht. Auf cncforen ist mein Nick Smatze....daher habe ich das eingetippelt...
 
Back
Top Bottom