Seite gehacked?!

Joined
May 12, 2006
Messages
76
Points
0
Lol haben da ein paar kleine Jungs unsere HP gehacked?! Und noch süss ihre Botschaft hinterlassen. Oder bist du das mit der Käppi, Queror? Perücke? :D
 
Gehackt :D

Man, man, hab schon genug zu tun, naja, die Idioten haben über Lycos/Member was hinterlassen. Montag mal Anzeige bei der Polizei machen. Bringt sowas was? ich meine
ne Anzeige?
 
Jo mach das, den Typ und seine hässliche Freundin werden sie schon finden ^^
 
ist das ne webspell site . Webspell lässt sich easy hacken XO . Da gibbet so was in Quelltext das dich als admin einloggen lässt. Anleitungen gibs da an jeder Ecke :S . naja bei uns wurde das auch schon mal gemacht :(
 
Müsst ihr jetzt ne komplett neue Seite machen oder wie oO
 
Nein, eigentlich keine neue Seite. Die Datenbank ist ja noch aktiv und steht so wie immer. Nur den Admin Login hat er geändert. Dadurch hat er die Site als Offline gestzt und das Bild reingemacht. Ist eigentlich nicht viel Arbeit, wenn er den Admin Acc nicht gelöscht hätte ;)
 
hm, sowas ist echt arm :(

ich drück die daumen das eure HP bald wieder online geht, solche leute gibts leider zuviele...
 
Kann den Korn mal jemand aus unserem Forum bannen? :-)

Die Kiddies sind halt los. Jetzt können sie diese Tussi schwer beeindrucken. OMG!
 
Ich denke nicht das die ein Mädel so beeindrucken können, und wenn doch, armes Mädel:D
 
Findet er wohl besonders witzig. Naja, ich im Grunde ja auch ;)
 
Er meinte aus dem CoN Forum und nicht da ganze UF du Trottel!
Und wenns soweit ist werde ichd ich irgendwie mitreissen!
 
Ging es in diesem Thread nicht darum, dass irgend ein Vollidiot meinte die Seite des C-o-N-Clans zu hacken?
 
Back
Top Bottom