Sehr gute replays - [HF] vs [GC]

Joined
Jul 4, 2004
Messages
4,466
Points
0
Hi

habe 2 geile replays vs GC - also es wurde geschlachtet bis zum ende ;) ziehts euch rein ist sehenswert.

map:
Fallen%20Empire.jpg


[HF]Blade :nuke
[HF]DonQuik^ :tank

[GC]Katana :tank
[GC]KiDDi :nuke

ca: 25-35 minten

Also mich persöhnlich hat es überrascht wie gut ich tank spielen kann ^^


replay nr 2

Dieses replay war viel knapper , und wieder konnte ich meine china fähigkeiten unter beweis stellen

map:
Fallen%20Empire.jpg


[HF]Blade :nuke
[HF]DonQuiK^ :china

[GC]KiDDI :china
[GC]Katana :nuke

ca. 20-30 minuten

Nehmt euch zeit und guckt es ganz an es werden bei beiden replays NUR gefightet keine zeit zum atmen gehabt ;)


Hier wurde bis zum ende geschlachtet , und es war alles nötig um zu gewinnen ( generalsfähigkeiten ..etc.)


MfG DonQuiK^
 

Attachments

  • geiles nuke tank mirror vs gc.zip
    51.1 KB · Views: 58
  • chinav-nuke mirror vs GC gg.zip
    41.9 KB · Views: 49
DonQuiK^ said:
Also mich persöhnlich hat es überrascht wie gut ich tank spielen kann ^^

Dieses replay war viel knapper , und wieder konnte ich meine china fähigkeiten unter beweis stellen
Eigenlob stink0rt =P
 
wenn du sonen tollen china-skill hast lass mal paar nuke v nuke CWs machen! :)
 
Silenter said:
wenn du sonen tollen china-skill hast lass mal paar nuke v nuke CWs machen! :)
Ne ich hasse nuke -.- Deswegen habe ich Blade nuke spielen lassen ....
und jetzt was bitte zum replay posten !!
 
kk :)

hab mir das tank nuke mirror angesehn .. war schon ganz gutes game allerdings hätte meiner meinung nach der GC-typ einfach alle generalsfähigkeiten auf eure gebäude machen solln und dann mit seinem heli noch die beiden kraftwerke kaputtmachen sollen .. so hätten sie eher gewinnen könenn als die 54803 tanks versuchen abzuwehren ^^
 
Silenter said:
kk :)

hab mir das tank nuke mirror angesehn .. war schon ganz gutes game allerdings hätte meiner meinung nach der GC-typ einfach alle generalsfähigkeiten auf eure gebäude machen solln und dann mit seinem heli noch die beiden kraftwerke kaputtmachen sollen .. so hätten sie eher gewinnen könenn als die 54803 tanks versuchen abzuwehren ^^
Danke :)

aber übel war dass ich 5 mal befördert war und kein dpzer hatte um ein HQ zu bauen :)

PS: guck dir das andere an ist etwas spannender , :p
 
so ich geh mir jetzt die Replays anschauen und weeeehhhhhhhhhhhe die sind nicht so gut wie du gesagt hast!!!!

meinung kommt per edit

*donchick nachsprech* ^^
 
naja fand die games net so sehenswert. die 2 typen hatten einfach keinen plan. im ersten game sind se mit 2 helixen und paar maos beim blade drinnen und was macht der china vanilla? er fliegt zurück ohne was zu machen obwohl keine gatling in der nähe is. und wenn welche kommen kann man die ganz einfach mit maos erledigen. von tech ham die auch noch nie was gehört ^^. und noch paar andre sachen wie: er steht mit nem 3er tank mao vor der feindlichen war, welche noch 0,1 energie hat und er haut mit dem mao ab. oder ein flamer is in der base den er auch mit minimaler power überleben lässt und dann noch supply und nen bagger killt. gibt bestimmt noch mehr sachen aber ich habs mir jetzt nur bei ff angeschaut :D
 
loki` said:
naja fand die games net so sehenswert. die 2 typen hatten einfach keinen plan. im ersten game sind se mit 2 helixen und paar maos beim blade drinnen und was macht der china vanilla? er fliegt zurück ohne was zu machen obwohl keine gatling in der nähe is. und wenn welche kommen kann man die ganz einfach mit maos erledigen. von tech ham die auch noch nie was gehört ^^. und noch paar andre sachen wie: er steht mit nem 3er tank mao vor der feindlichen war, welche noch 0,1 energie hat und er haut mit dem mao ab. oder ein flamer is in der base den er auch mit minimaler power überleben lässt und dann noch supply und nen bagger killt. gibt bestimmt noch mehr sachen aber ich habs mir jetzt nur bei ff angeschaut :D
Jo das mit dem tank und den flamer ist mir auch aufgefallen hab mich natürlich drüber gefreut ^^
 
lol gerade wegen ihm haben wir gewonnen - . -
Wenn er nicht sein kopf hingehalten hätte....
 
IceCold said:
so ich geh mir jetzt die Replays anschauen und weeeehhhhhhhhhhhe die sind nicht so gut wie du gesagt hast!!!!

meinung kommt per edit

*donchick nachsprech* ^^
Lol wo bleibt denn dein kommentar? ^^
oder war das ein kleiner sinnloser spam :p
 
DonQuiK^ said:
Lol wo bleibt denn dein kommentar? ^^
oder war das ein kleiner sinnloser spam :p

LAss du erstma dein spam (doppelpost)
btw: du hast dir auch zeitgelassen mit deinem Kommentar als tu ich es auch :p
 
Hmmm , find die typen gg die ihr da zoggt irgendwie vom Skill her bescheiden...

Checker und du spielst nu auch CW? Mit 56k?
Rolf..... ;)
 
IceCold said:
LAss du erstma dein spam (doppelpost)
btw: du hast dir auch zeitgelassen mit deinem Kommentar als tu ich es auch :p
lol icecold ^^ ich warte immernoch auf deinen komment


Wenn sich dieses hin und her Spielchen in die Länge zieht, sehe ich mich gezwungen einzuschreiten ;) - U2k
 
Last edited by a moderator:
ach ich weis auch nicht so, liegt daran dass ich gerade im traumland der altenzeiten war ...
 
Back
Top Bottom