2v2 Laser ChinaV vs. Nuke Tank

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Hab grade Langeweile deswegen poste sogar ich mal Replays^^

Map:
Fallen Empire

Spieler:

:laser aX.BouNcE (ich)
:china aX.ChekkeR

vs.

:nuke NoTty
:tank Oberlisk

Spieldauer: kp 10 - 15 min sag ich mal... ^^

Zum Spiel... Naja chekker und ich sind/waren beide total außer form... es gab höhen und tiefen... :p

hf beim observen xD
 

Attachments

  • 2v2 ax laser chinaV vs nuke tank.zip
    47 KB · Views: 10
Sehr schön Illu, mehr aX Teamreplays bitte.

Doch nit übel, sehr guter skill von dir. Migs hätten eher kommen sollen. Und benutz mal Aufklärungsdronen für die Vees. Das ist zu leicht für Chinaspieler deine Vees mit Minen zu killen, wenn sie sehen, dass du keine Dronen nutzt. Du hast deswegen viele Vees verloren.

Dieser Obelisk war auch nicht übel gewesen. Nette BO mit zuerst 2 WF bauen, bevor man das 2. Nachschublager baut.
 
Last edited:
naja so schön fand ich das spiel nicht...man wusste schon wer gewinnt wo du die ganzen vees hattest..
 
Danke, bei Gelegenheit poste ich weitere. :)

@ DarkSeed, nicht unbedingt... hätten sie zum Schluss nicht alle Männchen in meine Vees laufen lassen sondern zurück in die base geschickt & wären auf migs gegangen hätte es noch anders aussehen können... aber so wie es gelaufen ist hast du recht das sie gegen die vees nix mehr unternehmen konnten.
 
Joa so manche habe ich echt brutal gewasted... aber ausschließlich in der gegnerischen Base :ugly
 
Sehr schön Illu, mehr aX Teamreplays bitte.

Doch nit übel, sehr guter skill von dir. Migs hätten eher kommen sollen. Und benutz mal Aufklärungsdronen für die Vees. Das ist zu leicht für Chinaspieler deine Vees mit Minen zu killen, wenn sie sehen, dass du keine Dronen nutzt. Du hast deswegen viele Vees verloren.

Dieser Obelisk war auch nicht übel gewesen. Nette BO mit zuerst 2 WF bauen, bevor man das 2. Nachschublager baut.

naja...also ich würd sagen das is normal zuerst 2 WF vor dem 2ten supply
 
Back
Top Bottom