nun gut, ich hab mir einmal das erste Rep angesehen, damit du wenigstens ein Feedback hast
- du hast etwas früh geext, kann man wahrscheinlich sogar machen, aber finde ich trotzdem nicht so toll, noch hattest du ja genug Tiberium hinten bei dir in Sicherheit, also wieso so früh das Risiko eingehen, dass er deine Sammler auf offenem Schlachtfeld angreift?
jetzt habe ich nicht drauf geachtet, aber den Kundschafter hast du nicht verkauft, oder? nachdem du unten Gebäude stehen hast kannst du diesen aber verkaufen
- du hast relativ wenig Raffinerien und Sammler gehabt, dein Gegner noch weniger, deshalb sah es für dich wohl so aus, als häöttest du viel Geld, aber in Wirklichkeit hättest du viel mehr Geld holen können, immer fleißig Raffinerien bauen
- dein Gegner wusste nicht richtig, wie er gegen Scrin spielen muss, er hat z.B. überhaupt keien Infanterie benutzt und hat dir den Tib.-Turm in der Mitte auch völlig kampflos überlassen (nehm den evtll. etwas früher ein)
- wieso hast du keine Luftwaffe gebaut? die hätte dir sehr geholfen
- dein Gegner nutzte sein Geld nicht gut aus,. hatte ift zu viel Geld auf dem Konto und investierte es nicht
- du baust deine Warphsphäre sehr spät, du musst mal gegen Rusher spielen, da hast du nicht so viel Zeit
- mindestens eine Warphsphäre würde ich bei deiner Main Base bauen und nicht in der Ebene beide, überhaupt war deine Main Base sehr ungeschützt
- wenn du schon Scrin spielst und Sucher baust dann schau nach ob du mit den Suchern nicht ein paar gegnerische Sammler enttarnen kannst und diese dem Gegner vernichten kannst
- mit den Korruptoren musst du noch etwas üben, am Anfang sah es ganz gut aus (waren aber etwas sopät bei deinen Panzern), am Ende aber hast du ein wenig geschlafen
- du solltest als Scrin irgendwann einmal techen und Tripods bauen und eben Luftwaffe, jedenfalls wenn dein Gegner gar keine aa hat, ist das fast schon zwingend
- der Scout direkt am Anfang in seine Basis war schön, aber hätte er schneller gespielt, wäre das natürlich nicht so effektiv gewesen wies war, normalerweise dürfen deine Einheiten keinen Kran zerstören (die meisten bauen dann ein Ant Inf Geschütz)
- deine Extras hast du relativ schön genutzt, aber auch da kannst du noch etwas feilen,
kannst die Stasekammer z.B. aufbewahren und erst einsetzen, wenn der Gegner angreift, um seine Streitmacht zu verringern
- der NOD hatte eine schlechte eco und was er am Ende gemacht hat,. war natürlich völig sinnlos
Fazit: du musst schneller Panzer bauen, mehr Luftwaffe verwenden und bei Gelegenheit techen und etweas mehr auf dein Geld achten, mehr Raffinerien bauen
das sollte reichen^^, habe mehr egschrieben als ich ursprünglich wollte^^