Screenshot Spam Thread

Ihr spielt doch nur so low damit man nicht sieht wie klein euer... eure Kanone ist
grntongue.gif

Ich denke ja die Welle schwappt noch so langsam wie das geht...
 
Man muss ja nicht unbedingt rumprollen, dass man unter den ersten 120000 ist... Ist ja keine Leistung mehr
grntongue.gif
 
Hab grade ein FFA gewonnen ohne eine einzige Waffenfabrik zu bauen, hab mich im Verlaufe einfach aufs Meer verkrümelt, sowas is einfach nur geil
grin.gif

Der eine hat sich mit seiner Base in die ganze Mitte verpisst... aber da ist nunmal kein Geld
grin.gif

Hab die dann mit meiner Barracke zerlegt... aber er hatte noch was in einer Ecke versteckt... wie es ausging? Verrat ich nicht
grntongue.gif


ss1 : mit dieser kleinen Flotte hab ich alle weggemosht
grin.gif

ss2: Seine Base in der Mitte
 
war nen richtig schönes spiel.. bin voll gerusht worden m8 hat mir gott sei dank geholfen und dann hab ich immer mehr druck gemacht und anschließend ihn überrannt mit samt m8
hier mal nen schönen screen
 
@FirstDai: Da spackt Windows rum. Einfach die Problemberichte abstellen (Rechtsklick Arbeitsplatz, Eigenschaften) dann treten diese Fehler ganz plötzlich nichtmehr auf
ugly.gif
 
@FirstDai: Da spackt Windows rum. Einfach die Problemberichte abstellen (Rechtsklick Arbeitsplatz, Eigenschaften) dann treten diese Fehler ganz plötzlich nichtmehr auf
ugly.gif
hm... soll also heissen ein problem, dass man ignoriert wird dadurch nichtexistent?
grin.gif

aber stümmt....könnte alles sein, ein treiber z.b.
 
Wenn man den Problembericht ausstellt dann schliesst sich das Programm einfach nur ohne dass diese Meldung kommt, am Problem selbst ändert das aber nichts
winkie.gif
 
Back
Top Bottom