SchwesterClan TBoR

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Sehr geehrte Member, UF-Board User, Kollegen,

am heutigen Tag darf ich mit freude bekannt geben das die Republic of Future nicht mehr alleine um das Sichern der Welt steht. Seid gestern haben sich viele letzte Meinungen zum Thema: "SchwesterClan" eingefunden und darüber beraten. Heute darf ich bekannt geben das der Schwester Clan TBoR endstanden ist und ab morgen (evtl. auch heute) sein Clanforum beziehen wird.

Wir möchten euch aber gerne unseren Plan und den Hintergedanken hier zu genau erläutern.
Ich bitte euch diesen Post aufmerksam durchzulesen.

TBoR ist der SchwesterClan der RoF und ist ein Teil dieses Clans. Er wird selbstständig arbeiten und in einem völlig anderem Forum seine Tätigkeiten als Clan aufnehmen. Wenn ihr euch jetzt fragt wieso nicht hier im UF dann hat das einen ganz einfachen Grund. TBoR wird ein reiner der Herr der Ringe Clan ein. Die RoF spiegelt CNCler wieder und verkörpert den Spaß am Command & Conquer spielen. Wir haben schon sehr oft versucht verschiedene Squads in die Republic of Future aufzunehmen leider mit mehr oder wenigerem Erfolg was letzten endes nur dazu geführt hat das wir sie schließen mussten und es uns keinen großen Erfolg gebracht hat.

TBoR wird ein reiner Fun-HdR-Clan sein der nur Spiele wie: Conquest, Schlacht um Mittelerde 1 + 2 + Add-On und andere Onlinefähige HdR Spiele, spielen wird. Wir möchten auch mit diesem Schrit die Member der RoF entlassten und keinem weiteren Stress der immer wieder zurückkehrenden Spiele antun. Deswegen werden wir auch das Clanforum auf dem HQBoard einrichten da wir dort eine sehr große Basis für Maps,Mods und Informationen rund um HdR haben. Wir haben dort eine sehr gute Chance auch ein paar begeisterte Herr der Ringe Fans zu uns zu locken und mit diesen dann auch zu trainieren.

Zudem möchten wir einfach das sich unser Clan bzw. SchwesterClan auch in andere Gamebereiche wagt. CNC alleine ist ein wunderbares Spiel allerdings möchten wir auch etwas bekannter werden und versuchen nun alles daran zu setzen auch die Schlacht um Mittelerde Spiele einzufangen und dort etwas zu erreichen. Sicher wird es schwer werden da, dass Spiel schon sehr lange draußen ist dennoch bin ich der festen MEinung das man immer wieder gute oder auch weniger gute Spieler findetz die an einem Clan Interesse haben.

Die RoF selber wird nun verstärkter in der CNC Szene spielen und dort auch stärker Member suchen. Zudem werden nun uch öfters ZH und andere CNC Teile bei uns als Fun (nicht fester Teil) gespielt. Wir wollen somit Konflikten zwischen CNC Spielern und Spielern die eigentlich ein fllig anderes Game spielen vermeiden und auch die Member damit schohnen.

Hier nun noch ein paar Nebeninformationen:

Clanname:
The Brotherhood of Ring
Clankürzel: TBoR
Clanforum: HQBoard
SchwesterClan: RoF
Leiter: Spirit0011
Spiele: SuM 1, SuM 2, SuM Add-On, Conquest
Bisheriger Memberstand: 4 Member
Homepage: Keine
TeamSpeak: Vorhanden

Wir hoffen damit wieder mal ein erfolgreiches Kapitel zu öffnen!

Mit freundlichen Grüßen
 
tätätät tätätätrtä!!!
Freuen wir uns doch drauf nech lol
 
Sicher, muss ich mir dann so schnell wie möglich Conquest holen um da auch aktiv mitmachen zu können.
 
Back
Top Bottom