Schwere Verluste

du wuerdest uns verdammt gut tun :) tut mir echt leid um cys .... mein ich ernst mich hat auch der verlust von maodi und moon sehr weh getan ... aber ccg liegt nich jedem ... und wenn ich einen von den jungs mal wieder seh freuts mich umso mehr
 
lol Crusi. Um cYs stand es in der letzten Zeit doch eh nicht gut, glaubst du, dass Eficko dann zu euch gekommen wäre? Ich hoffe du gibst uns nicht die Schuld daran, dass das jetzt total den Bach runter geht.
 
Original geschrieben von RockingRolli
lol Crusi. Um cYs stand es in der letzten Zeit doch eh nicht gut, glaubst du, dass Eficko dann zu euch gekommen wäre? Ich hoffe du gibst uns nicht die Schuld daran, dass das jetzt total den Bach runter geht.

öhm, was hat jetzt rocking damit zu tun?:o *neugierigsei*
 
naja blub es ging halt scho laenger berg, aber diesen monat werd ich nich vergessen. Des war einfach nur geil bis auf den heutigen tag...
Naja werd jetzt erstma nur blub fun spielen man sieht sich bestimmt leutz

cYs is einfach kult und bleibt es auch

Don`t forget
it never end







Mess with the best and u die like the best
 
Mess with the best and u die like the rest


blub nichma slogan kann ich heut schreiben
 
wieso macht ihr keinen neuen clan auf,indem ihr versucht viele neue gute member zu angeln.
ich finde des echt schade,dass sehr viele gute spieler in clans gehen von denen sie denken sie wären besser.Irgendwann gibt es nur noch einen pro clan....ich seh es schon kommen...
 
im prinzip finde ich es auch schade...naja vieleicht gibts ja einn comeback...wenn nicht wünsch ich euchd as ihr nen neuen guten clan findet
 
lol, keine richtigen gründe...
ich glaube ich soll hier nicht anfangem auszupacken, warum wir gegangen sind! is doch zu intern und würde nur unnötig den ruf anderer zerstören...
und du weißt nicht, warum du gekickt wurdest? das weiß ja ich sogar ......


----
auf jeden fall fiel es mir nicht leicht zu gehen, aber es war alles wohlüberlegt und geplant.
 
Also ich bin nach 2 Wochen aus cYs gegangen, weil die leader unfähig waren -_-
Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei euch auch so war
 
troop said:
Wer sind/waren eigentlich die Leader?


Wenn da mal jemand den Thread nicht gelesen hat:D

Mc-Allen oder:o

Ich mag den net.Der war mal bös zu mir:(
 
Original geschrieben von genchamp
und du weißt nicht, warum du gekickt wurdest? das weiß ja ich sogar ......
weil er sich als letzter um den Clan gekümmert hat bzw ihn retten wollte, was Mc-Allen nervte, da ihm der Clan eh wayne ist bzw war und er eh netmehr zockt...
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
mein ich ernst mich hat auch der verlust von maodi und moon sehr weh getan ...
wtf -MOON- ist tot? :wow
 
FsLegende...wieso behauptest du solche sachen? und wer bist du eigentlich^^?
 
Ach Pascal komm las sie laber.
Sie viel schwachsin wie hier in letzter Zeit im irc usw gelabert wird ist nimmer schön.
Keiner kennt sich aus aber jeder will mit reden.:nono
 
Ja also dann solltet auch ihr eure klappen halten x-ray! Ihr wisst auch nicht wieso mich mc-allen gebannt hatte, ich hatte die leaders kritisiert, ich hatte sie voll runter gemacht wegen der Leistung, ok? Jetzt wisst ihr wieso....Ausserdem haben wir nachher wieder Frieden geschlossen, aber sag mir mal was soll ich noch bei cYs machen wenn sie Inaktiv gehen?!
 
Was du machen kannst?Selber der neue Leader werden und deinen eigenen cYs clan aufbauen.Jeder kennt deine Fähigkeiten und damit wäre es sicher nicht schwer wieder einen halbwegs guten ersatz für die alten cYs´ler zu finden.

OK,ich kann ja verstehen,dass X-Ray,Genchamp und Burton zusammen in einem clan bleiben wollen,aber warum geht ihr zu iCr´?
ohne Konkurennz wird das Spiel echt bald langweilig und im CW könnt ihr dann nicht mal mehr gegen die clan mates zocken.
iCr hatte schon so viele gute member,wozu brauchen sie euch dann noch?
allein ihr 3 hättet einen neuen clan aufmachen können.So wie ihr euch anhört ging es ja bei cYs um die Leader.Dann hättet ihr selber das Sagen.Aber war ja nur ein Vorschlag....
 
Thunder wenn das so einfach wäre hätten sie das ja schon gemacht >_<
 
Back
Top Bottom