Schule

Joined
Mar 7, 2004
Messages
993
Points
0
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH da muss ich gleich wieder hin....:scared
ich hab nach 2 wochen schon wieder die schnauze voll, obwohl es heute eigentlich geht, 2x werte und normn, 2x erdkunde, 2x chemie und 1x deutsch...ich mag trotzdem nich mehr...erschießt mich :D
anyway hab ich n paar tolle links, einige davon sind glaub ich schon älter, bzw ich hab sie schon ein paarma gesehn aber das wird mich nicht davon abhalten sie zu posten :P
http://www.koreus.com/files/200408/drummachine.html
cooole sache
http://www.koreus.com/files/200408/pinkey_lechat.html
muschi ^^
http://www.koreus.com/files/200408/karatekid.html
so wird chrissi heute beim treffen abgehn ^^
http://www.koreus.com/files/200408/kid_stoned.html
und so stell ich mir jaap beim essen vor ^^
 
@_@

11 Klasse wiederholen ist weit schlimmer als alles andere:|
 
Doch ^^ 10. zu wiederholen ist noch schlimmer ^^ vor allem wenn man zum 2. mal hockengeblieben ist .^^

Peace rofl @ die muschikatz und jaap ^^

Jo der Karate freak geht ab :D
 
Original geschrieben von Vicious
Das letzte Video is witzig :)

Stpwned ;)

Stpwned isn geiles Wort ^^
11. klasse suckt wirklich, von jedem scheiß den du scheiße findest kriegstwe dieses jahr noch ne ordentliche packung bevor dus abwähln kannst, jeder der mir in physik und mathe hilfe anbietet dem sei dank gebührt :D
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ich muss schon wieder hin...und heute ham wir 2x informatik, 2x französisch, 2x musik und 1x erdkunde.... omg ich hasse französisch :( :( :(:scared
 
momo u r teh ****
thund0r u r teh motha**** of teh worrrld
aber jetzt is wochenende =)
 
Back
Top Bottom