Schreiben eines Sicherheitsbeauftragten

Das sind Türen mit FSA davon haben wir einige.
Das umrüsten der Türen auf FSA würde die Bank nicht mitmachen nur weil einige Leute (eine 2. Firma die als Dienstleister wie wir ür die Bank arbeitet) zu faul sind.
[...]

Wenn man das so argumentiert OK dann sicher nicht, wenn man ihnen aber mit Feuerschutzvorschriften kommt und mit Paragraphen belegt, das die Türen FSA haben müssen (sonst Strafe in Höhe von) und die Versicherung sie zahlen lässt im Schadensfall etc., dann zahlt es die Bank evtl. doch. Niemals die Fehler anderer thematisieren, sondern immer was kostet, wenn nichts gemacht wird (Kosten Nutzen Vergleich)! Kannst auch noch ein Protokoll führen, wann die Türen offen sind. Wenn das Blatt voll ist, oder ein Monat rum, oder oder oder reichst du das Protokoll dazu mit ein. Das verdeutlicht der Bank die Wichtigkeit, da die Tür nicht nur "mal" blockiert war, sondern ständig...
 
Die Bank macht da kurzen Prozess und schnappt sich die die dasfür verantwortlich sind davon kannst du ausgehen. Ich kann daher nur versuchen das es besser wird.
Tagebuch kann ich nicht führen dafür fehlt mir einfach die Zeit
 
Back
Top Bottom