schluss mit rätseln !

Status
Not open for further replies.
kein Plan bei Ziege war ich noch nie ich denk aber net
 
ne hab leider nur einen ich könnt schon zwei gebrauchen aber kostet halt hehe
 
heh da lobe ich mir doch meinen 500er, 233er, 200er und 166er :cool: :cool: :cool:
leider kann man nur am 500er und 233er vernünftig ts zocken :mad:
 
4 pcs lol
damit könnte man ein 2on2 cg pushen :D
muhahahaha
oda gg sich selbst ein 2on2 machen loooool
 
lol....du solltest eigentlich wissen, dass man auch mit 2pc's net pushen kann, udn das würde auch megalangweilig werden und außerdem mach ich eh keine cg's mehr
 
woher soll ich das auch wissen???
ich hab nur einen :(
ps:warum geht das denn net?
 
ja, also man kommt mit beiden in die lobby, auch in ein offenes game, aber wenn dann das spiel startet, dann geht bei jedem pc der streifen ( die anzeige vom geladenen spiel ) vom anderen kein bisschen vorwärts und nach einer weile kommt dann verbindung abgebrochen und das spiel von ww gar net registriert
ja, sorry, woher sollst du das wissen, aber dann könnte man ja ewig pushen
 
wäre aber schön dumm, er musste extra gebühren für dsl zahlen weil er 2 pc gleichzeitig on hat ....... na ja wenns ihn das wert ist zu pushen :D:D:D
 
@MZ: wie ist es dann manchen leuten zB. Sunwind01 möglich trotzdem zu pushen?
 
Genau Andi , ne man muss nix extra zahlen ich bräcuth dringend 2pcs damit ich mich selber ziehen oder easy mulen kann ffs
 
ich glaube schon .... sonst würde er nicht sonne dummen sprüche klopfen wie "wannabe nubs"
 
ich sag nur die wahrheit, du benuttz irgendwelche abkürzungen von denen du 1. nicht mal den sinn kennst bzw. was sie bedeuten und 2. schreibst du sie falsch. Dann noch so tun als wär man 'k00l' (was sowieso voll daneben geht bei dir :o ), ab jezz schrei ich nur mehr XQZTS. Das is auch ne l337 abkürzung mein freund, rate mal was es bedeutet rofl
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom