schluss mit rätseln !

Status
Not open for further replies.
kannst net lesen?
lmao=laughin my az off
ach übrigens:das hier ist ein forum für dikussionen
wie soll man mit einem post diskutieren?

ausnahmsweise editiere ich mal:
shut the fuck up heißt ungefär:
''hör doch auf mit der scheiße''
oder : ''halt doch einfach deine klappe
 
Last edited:
haben wir eigentlich dieses btw geklärt??
wenn ja,was heissten das nochmal
 
btw = by the way
shut the fuck up = schiess zum fick hoch ... heisst in etwa halt deine fresse zum fick
 
auf xsreality.com (fette internationale shooter-szeneseite ) gibz, passend zu dem topic hier, ein i.net wörterbuch mit so ziemlich allen verwendeten gängigen abkürzungen. Sind aber auch viele aus der shooterszene dabei.

Hier gehts zum wörterbuch, auf der ersten seite sind nur die zahlen erklärt und welche buchstaben sie ersetzen und dann items aus spielen (UT und Q3 hauptsächlich). Unten dann auf page 2 klicken um zu A-C zu kommen usw.
 
SCHWUL (sorry)
 
Katzenhaare? Krieiesch Plaq'neh!?
 
omg ein bbishism warum kommt bb eigentlich nimmer ich fand das ab und zu lustig wenn ich Ferien hätt solang würde ich da auch mal reingehen hihi
 
du zu bb?
omg
ich warne dich:
dort gibts weder TS (kreisch!!!!) noch überhaupt PCs (omg!!!!!!!)
:D
wie willst du dort überhaupt überleben? :D
und außerdem brauchen wir doch hier n paar mods :)
 
naja ihr könntet mich ja jeden Tag sehen ausserdem sind da manchmal geile Weiber drin müsst ich halt Glück haben hehe
 
hey, das bringt mich auf ne Idee. Wie wärs mit nem UF BB? :D :D :D Könnte ja nen Wochenende oder so sein aber das wär doch echt g0il :eye:
 
Das war doch die lan bei matze hihi naja wie meinst das mit webcam oder wie?
 
hast noch keine steffi?
meine freundin findet jedenfalls,dass du total süüüüüüüß aussiehst :eye:
naja wirst schon noch eine finden :)
gl&hf
 
Ne ich kümmer mich grad drum siehe rap1 forum topic fl2 lol
btw deine Freundin ???
Dann pass auf dass die dich net verlässt lolol
 
steffi :D said:
btw deine Freundin ???
Dann pass auf dass die dich net verlässt lolol
naja meine freundin ist 15 die will nix von nem 5 jahre älteren :p
außerdem bin ich immer noch der süüüüüüüüßeste :p :D

außerdem wollte ich dich doch nurn bischen aufmuntern :) ;)
 
wär doch cool, gehen wa alle zu stef. und stellen da ne webcam auf. dann so 30 Leute in seinem Zimmer (wenn das so klein ist, wie es auf den Fotos aussieht wird das ein Spaß :P)
 
LOL FIX die Photos sind bei Matze geamcht net bei mir meine Zimmer sind grösser bissel
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom