Schlacht um Mittelerde 2 Betatest

immer dieselbe langweilige diskussion >_<
als obs nen unterschied macht ob 10 uf user n EA game kaufen oder nicht, ist ja glatter umsatzeinbruch von 0,00000000000000001% da steht EA ja fast vor der insolvenz...
und ein ra3 ist nichtmal ansatzweise in entwicklung, wieso wird darüber dauernd diskutiert? es wurde doch klar gesagt, 2006 kommt kein neues c&c, und sollte eventuell 2007/2008 eins kommen wird es nicht ra3 sein, aber atm kümmert sich ea eh nur um hdr2 also wayne?
 
es ist ja auch egal obs denn nun ein cnc oder sonst ein ea game ist, wenn logisch nachdenkt, ist es halt so das man mit kauf jedes ea games dafür sorgt, dass das geleibte cnc(wann es auch kommen mag) genau dadurch kacke wird!
 
Naja, wäre gut, wenn man hier wieder zum Beta Test kommen würde :)

Kann es nicht ganz verstehen, dass man nicht mal den Betatest machen wollen würde, denn da gibt man ja kein Geld für aus und kann danach ja trotzdem sagen, dass es schlecht war, wenn es halt wieder schlecht ist :o
 
daarksidee said:
es ist ja auch egal obs denn nun ein cnc oder sonst ein ea game ist, wenn logisch nachdenkt, ist es halt so das man mit kauf jedes ea games dafür sorgt, dass das geleibte cnc(wann es auch kommen mag) genau dadurch kacke wird!
es interessiert EA nen dreck ob sich die uf user EA spiele kaufen oder nicht, es hat also auch wenn du es genau nimmst überhaupt keinen einfluss
 
FiX said:
Naja, wäre gut, wenn man hier wieder zum Beta Test kommen würde :)

hush ahits :p

Ansonsten macht nen neuen Thread auf, danke ^^
 
ne das zuviel arbeit :D

okey btt
bfme2 beta wird rulzen wenn es nicht so saulahm wie bfme wird :p
 
Ich hab ein paar neue Infos zur Beta gefunden (http://www.eagames.com/official/lordoftherings/bfme2/us/editorial.jsp?src=faq_betatest).

Die wichtigste ist wohl, dass in der Beta gar nicht alle Rassen spielbar sind. Ich frage mich, wie EA ein effektives Balancing durch die Beta erreichen will, wenn sie das so gestalten. Oder soll das ganze dann doch jetzt einfach nur eine bessere Demoversion sein und das ganze Gerede von Beta und Balancing ist letztendlich nicht sehr viel wert?

Ich hatte eigentlich einiges von diesem Schritt von EA erwartet, aber dass hat mich jetzt wohl doch eher auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht...

Man stelle sich die erste Zero Hour Version ohne China-Generäle vor - da hätte man vielleicht behauptet es sei recht balanced und dann in der Final kommt der Inf dazu und es ist alles ganz anders...
 
so erriechen sie das nicht totaler schwachsinn, sie sollten lieber alle freigeben, sonst ist zb Mordor später total stark und Rohan mies, man muss ja wohl alle vergleichen, nicht nur 2 rassen, von 4-6 weiss nicht wieviel es geben soll
 
FiX said:
Ich hab ein paar neue Infos zur Beta gefunden (http://www.eagames.com/official/lordoftherings/bfme2/us/editorial.jsp?src=faq_betatest).

Die wichtigste ist wohl, dass in der Beta gar nicht alle Rassen spielbar sind. Ich frage mich, wie EA ein effektives Balancing durch die Beta erreichen will, wenn sie das so gestalten. Oder soll das ganze dann doch jetzt einfach nur eine bessere Demoversion sein und das ganze Gerede von Beta und Balancing ist letztendlich nicht sehr viel wert?

Ich hatte eigentlich einiges von diesem Schritt von EA erwartet, aber dass hat mich jetzt wohl doch eher auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht...

Man stelle sich die erste Zero Hour Version ohne China-Generäle vor - da hätte man vielleicht behauptet es sei recht balanced und dann in der Final kommt der Inf dazu und es ist alles ganz anders...


LOLOLOLOL wahahahaha wie geil ?

man ea zeigt mal wieder volle kanne ihre inkompetenz

man kann doch net von beta reden wenn einfach ma über die hälfte der rassen fehlt.... jaja die beta war bugfrei aber dann kam die restliche hälfte des spiels und oh ups bugs und so....
 
sie werden sich nicht bessern! sie werden es einfach nicht, wir haben das jahr 2006 und das online gaming ist schon ewigkeiten thema und es juckt ea einafch nicht die bohne

auch wenn der beta test anständig wäre, hätten sie es mit nem kommendem patch dennoch geschaft alles zu verbocken!
 
Das ist in der Tat lächerlich - ich habe es mir am Erstellungsdatum
von Fix´s Post durchgelesen und gehofft, es wird später mal korrigiert,
also dass EA sich dafür entscheidet, doch alle drei Rassen zugänglich
zu machen - bisher Fehlanzeige:(.

Naja, abwarten würd ich mal sagen - maybe ändert EA noch seine
Meinung diesbezüglich:o.
 
Ok, es gibt neue Infos zur Beta. Alle Leute, die bereits für die Beta vorgemerkt waren bekommen ganz sicher einen Zugang zur Beta. Wir haben freundlicherweise einige Slots vom EA Communitymanager für BFME, moby3012, zugesichert bekommen.

Die Leute, mit denen ich diesbezüglich schon im Kontakt stand haben bereits weitere Informationen erhalten.

Alle weiteren werden ebenfalls bald die Möglichkeit erhalten einen Platz zu bekommen.
 
Das das Ganze nur ne Demo ist, dafür haben wir uns auch schon überall beschwert - aber was soll man machen.
Jedenfalls können in der eingeschränkten Beta immerhin grundlegende Bugs getestet werden, zum Beispiel ob das Bauen übereinander möglich ist oder Geldcheats... und ich denke das ist auch ein wichtiger Punkt der die Entwickler in diesem Fall wirklich interessiert. Zudem hatte EA extra Pro-Echtzeitstrategen eine Woche zu sich eingeladen, welche sich nur um Balancingdinge kümmerten (in dem Fall um alle Parteien). Ich weiß das das nicht optimal ist, aber es ist wieder ein Schritt in eine andere Richtung.

Egal, ich wollte nur sagen wenn hier noch mehr Leute Interesse am Betatest haben, aber keinen Key bekamen, sollen sie sich hier melden.
 
Back
Top Bottom