Schlacht um Mittelerde 2 Betatest

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
How would you like to be one of the first people to experience The Battle for Middle-earth II before it hits store shelves? Get ready to join our official Beta Test, launching very soon!

# Be personally selected by the LOTR BFME II development team to participate in the early, closed beta test phase.

# Be personally selected by a group of key BFME and RTS community leaders to participate in the early, closed beta test phase.

# Once officially announced, pre-order the game at a participating retailer (online or in-store) or at the EA online store (www.ea.com).

Quelle: http://www.eagames.com/official/lordoftherings/bfme2/us/editorial.jsp?src=Beta_Test

Man kann also über einige Wege in den Beta Test kommen. Mir hatte der erste Teil nicht sonderlich gut gefallen, aber für Spieler von Teil 1 wäre es doch sicher interessant, oder?
 
weg mit bfme 2! wer bfme 1 gekauft/gespielt hat und hirn hat wird sich sicher net bfme 2 kaufen außer er will preise absahnen
 
Naja, es geht ja nicht ums kaufen, sondern um die Möglichkeit am Beta-Test teilzunehmen und so einen Eindruck vom Spiel zu bekommen und es vielleicht etwas zu verbessern ;)
 
lol ich kann euch einiges über beta erzählen...
den patch (1.3 - der LOL immernochnicht draußen is) hat maddox mitte september schon fertig.. damals gab es noch einige sachen die er nicht fixen konnte, also sollte das ea übernehmen - was geschah seit dem ?
<< nix, ea war zu faul sich das selbst zu fixen, maddox hats nun wieder selbst gefixt u. nun soll er irgentwann innerhalb 3 wochen erscheinen...

ea ist u. bleibt ein unfähiges pack u. das wird sich sicherlich nimmer ändern.
 
-crackin_ty said:
lol ich kann euch einiges über beta erzählen...
den patch (1.3 - der LOL immernochnicht draußen is) hat maddox mitte september schon fertig.. damals gab es noch einige sachen die er nicht fixen konnte, also sollte das ea übernehmen - was geschah seit dem ?
<< nix, ea war zu faul sich das selbst zu fixen, maddox hats nun wieder selbst gefixt u. nun soll er irgentwann innerhalb 3 wochen erscheinen...

ea ist u. bleibt ein unfähiges pack u. das wird sich sicherlich nimmer ändern.

ich kann dir sagen wann 1.3 kommt, nächstes jahr kurz vor BFME 2, damit die leute denken wow was für ein Support und kaufen sich den 2 teil der neverending NonSupport story BFME
 
panzers.reihe ee2 dow ..
gibt viele.. so schlecht wär das spiel an und für sich net, aber ea kann nichts draus machen ^_^
 
Also mir würde es gefallen:o.

Klar ist der Support von EA ungenügend, dafür sind die Games
an sich dennoch geil zu spielen:p.
Selbst Zero Hour 1.2 war für mich endlos geil - man durfte halt
nicht gegen Inf zocken aber wayne?

BfmE2 werde ich mir sicherlich auch zulegen - macht doch fun:).
 
zum glück gibts noch so leute wie dich Shadow, so geht EA nie pleite ;)
 
Geht um die Ansichtssache - manche kaufen sich
auch Games wie vor allem HdR wegen dem Singleplayer.
Da ist mir die Balance eigentlich weitaus unwichtiger
als z.B. im Multiplayer. Außerdem hat mich in Teil 1 die
Atmosphäre gepackt - bin halt HdR-Fan;).

Bei einem Game wie ZH ist das natürlich auch wieder
anders aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden;).

Außerdem ist EA sicherlich nicht der einzige Konzern, der
beim Support zu wünschen übrig lässt. Habe mal gehört,
dass auch die DoW-Anhänger teilweise lange auf Patches
haben warten müssen:kek.
 
hm letzten 3 monate sind 3 Dow patches gekommen, vonwem haste das :p THQ/relic ist warlich nicht viel besser als EA aber sie haben jetzt eigene Leute in der ladder die zb nur mit einer rasse zocken um zu sehn wo es probleme gibt...
 
TaLLa2XLC said:
zum glück gibts noch so leute wie dich Shadow, so geht EA nie pleite ;)

wenn ich mich nicht teusche warst du doch vor kurzem fest entschlossen dir ra3(oder sonst den nächten cncteil) zu holen?!

meinung geändert? oder bildest du dir ein das ra3 zu kaufen nicht das selbe ist wie bfme zu kaufen?

unabhängig von der qualität und dem jeweiligem geschmack, sind eben beides ea games und ob du nun nen cnc oder bfme teil kaufst, auf beides trifft dein spruch wohl genaugleich zu!
 
-crackin_ty said:
und alle 15 mins findet man en gegner im qm

hm du spielstn anderes dow als andere ? hör auf das game dauernd mit irgendwelchen aussagen, die total aus der luft gegriffen und falsch sind, schlecht zu machen. mein gott nur weils ballaman spielt oder wie ? ........
 
Ungeachtet dessen reden wir hier ja auch vom Betatest
des zweiten HdR-Games, richtig:kek?
 
daarksidee said:
wenn ich mich nicht teusche warst du doch vor kurzem fest entschlossen dir ra3(oder sonst den nächten cncteil) zu holen?!

meinung geändert? oder bildest du dir ein das ra3 zu kaufen nicht das selbe ist wie bfme zu kaufen?

unabhängig von der qualität und dem jeweiligem geschmack, sind eben beides ea games und ob du nun nen cnc oder bfme teil kaufst, auf beides trifft dein spruch wohl genaugleich zu!

hm ich erklärt dir mal den unterschied

Ra2 = kult

BFME = wird nie den status von ra2 erreichen

BFME konnte nur durch den LOTR hype der filme gut verkauft werden und der ist nun verplasst

das spiel ist ein einizger witz, 4 armeen und EA ist nicht im stande diese 4 zu balancen

Ich würde mir auch wenn ich die wahl zw. Ra3 und BFME2 hätte, immer RA3 kaufen, weil ich eher auf Modern Warfare RTS stehe, als auf so mittelearth zeugs
 
TaLLa2XLC said:
zum glück gibts noch so leute wie dich Shadow, so geht EA nie pleite ;)

Ich kenne deine Einstellung zu EA - genau deswegen widersprichst du dir
ja auch bezüglich RA3. Entweder stehst du zu deiner Meinung und boykottierst
EA komplett oder du hälst dich mit solchen Sticheleien ein bisl zurück;).

Sieh es mal so - du bringst dieselben Argumente wie ich oben und antwortest
mir mit dem hier genannten Zitat - entweder hast du dich da ein bisl
verplant ausgedrückt oder du willst mich absichtlich verwirren - mach doch
sowas nicht mit mir:lach.
 
Ja du musst unterscheiden es gibt halbwegs gute EA spiele die zwar auch bugs haben aber spielbar sind (BF2) und games die unspielbar sind, dazu gehörte meiner meinung auch CCG, man erinnere an den Tunnel der in 1sek fertig war, Barricaden bug/cheat etc

Dann kommt da noch mein lieblings EA-Game BFME, das das musterbeispiel an Wegwerfspielen, schnell in 6-9 monaten was hinklatschen merkt schon keiner wenns verbuggt ist

es gab glaub ich noch in keinen RTS so schnell nen exploit der sachen wie Balrog usw zu beginn gleich verfügbar machte, oder das übereinander bauen das haben sie seit CCG nicht behoben, vielleicht ist es ja auch gewollt, platzsparrend

Also du siehst es gibt Games von EA die ich kaufe, zb BF2 oder N4S MW auch wenn ich das nur durchzocke
 
TaLLa2XLC said:
Ja du musst unterscheiden es gibt halbwegs gute EA spiele die zwar auch bugs haben aber spielbar sind (BF2) und games die unspielbar sind, dazu gehörte meiner meinung auch CCG, man erinnere an den Tunnel der in 1sek fertig war, Barricaden bug/cheat etc

Dann kommt da noch mein lieblings EA-Game BFME, das das musterbeispiel an Wegwerfspielen, schnell in 6-9 monaten was hinklatschen merkt schon keiner wenns verbuggt ist

es gab glaub ich noch in keinen RTS so schnell nen exploit der sachen wie Balrog usw zu beginn gleich verfügbar machte, oder das übereinander bauen das haben sie seit CCG nicht behoben, vielleicht ist es ja auch gewollt, platzsparrend

Also du siehst es gibt Games von EA die ich kaufe, zb BF2 oder N4S MW auch wenn ich das nur durchzocke

nun ist ea aber ein konzern, mit einer nichtpatch und proBUG politik und es ist denen recht egal wie das gedl reinkommt

nur weil du son bling bling nfs opfer bist und auch keine esports ambtionen mit bf2 hast, heisst es doch noch lange nicht das diese games gut sind, du verlangst von den games einfach nicht das ab was du zb von ccg(esports,liga) und ra3(das selbe) haben wolltest/willst

nfs und bf2 sind im mp bereich genau so mangelhaft wie es ccg ist

sie bringen den dreck raus, leute wie du kaufen den scheiss und die sp lastigkeit bleibt in der firma bestehen, sp lastigkeit die du wieder bei ra3 wieder deutlichstenst zu spüren bekommen wirst

weil du diesen scheiss kaufst, vermiest du dir selber den spass an ra3, du selbst bist das ********* was sich im spiegel selber beschuldigen sollte, wenn ra3 dann mal wieder ein ea mp flop wurde

ea wird von alleine nix ändern


zusammenfassend muss man sagen, du gibst vor courage zu haben und ea zu boykotieren, wenn dir aber ein game gefällt, kaufst du es ohne wenn und aber und rechfertigst dein verhalten mit dem absolut beknacktem argument, die spiele seien besser als bfme

bfme schwimmt auf dem hdr hype, nfs auf dem pimp my ****ing ride cuz my balls are too small
beides opfer games, blos die frage zu welcher zielgruppe du gehörst

und dann verstehe ich beim besten willen nicht, warum man sich ÜBERHAUPT spiele zum "mal durchspeilen" kauft, vorallem wenn diese games eben von ea sind

es gab ja diesen thread, das die ccgler davon getreumt hätten, was wäre wenn blizz den nächsten cnc teil produzieren würde?!
wird solange ein traum bleiben solange ea weiter die mega kohle damot schäffelt

geht ea pleite, werden solche marken wie fifa und cnc sicherlich von anderen firmen übernommen,sicherlich nicht von blizz, sie haben eigene MEGA marken, aber andere firmen ganz sicher

e. nochmal kurz, ob ea spiele spielbar sind oder nicht, ist pures glück und wenn sie out of box nicht zufällig spielbar sind, dann werden sie es auch für immer bleiben
 
Back
Top Bottom