Schelles Ladder-Reset

LOL die Ratten haben mich auch resettet. -->DotA, EA cu.

Könnte ja hier gleich noch posten wen ich so alles gepushed hab. Dann könnt ihr die LS 2 gleich im Viertelfinale starten:-)

StoffeLL das müssteste aber tun.
Ich mein Fairness muss sein da sind wir uns doch alle einig hier oder?! .lol
 
Ich hab auch schon ma aufgegeben obwohl ich gewonnen hätte, jetzt is es raus, ich fühle mich so unglaublich schlecht :ugly
 
und der nächste der bald resettet wird :santa

ach ja ich hab auch schon dynamic, relativit, nomatch, i_am_legend, apollo, technique, wanted und alle bereits qualifizierten mehrfach gepusht.

gogo EA :top
 
90% der Ladder müsste resettet werden.
Die anderen 10% hatten nachm 1. Match in 1.01 keinen Bock mehr.

Sieht man mal wie sinnlos die ganze Aktion ist.
edit: Achso aber Wilko bleibt natürlich als einziger fairer Spieler übrig.
Hatte ich ganz vergessen. Sorry. :)
 
90% der Ladder müsste resettet werden.
Die anderen 10% hatten nachm 1. Match in 1.01 keinen Bock mehr.

Sieht man mal wie sinnlos die ganze Aktion ist.
edit: Achso aber Wilko bleibt natürlich als einziger fairer Spieler übrig.
Hatte ich ganz vergessen. Sorry. :)

Tja :kek

hab btw auch kurz nach 1.01 mit KW aufgehört ;)
 
Ich sehe Schelle und Stoffel nicht als Übeltäter. Was sie gemacht haben war eigentlich nichts Schlimmes und ich glaube kaum, dass sie irgendwelchen Spielern ernsthaft geschadet haben. Ich denke nicht, dass sie jetzt irgendwer als unfaire Spieler ansieht.

Dennoch ist der bann eben gerechtfertigt, da sie sich selbst als Point Pusher bezeichnet haben und es ins Forum geschrieben haben. Wenn EA das mitkriegt müssen sie sie einfach resetten.
Das ist ähnlich wie mit dem disconnecten (ohne euch beide in diese Ecke schieben zu wollen):
Ein Spieler kann relativ oft disconnecten und wird nicht gebannt, wenn er ab und zu bei reports free wins gibt und sagt ein Computer wäre abestürtzt.
Wenn er aber zugibt absichtlich disconnectet zu haben reicht ein disconnect unter einer Millionen fairer Spiele und er wird schon bestraft.
 
Genau das ist es ja, und deshalb brauchen sich die beiden auch gar nicht aufregen. Sie haben von sich aus Point Pushing zugegeben, Gründe usw. sind total irrelevant. Wer sowas öffentlich sagt muss einfach mit Konsequenzen rechnen. Das ist nicht unfair von EA, sondern dumm von dehen die sowas zugeben.
 
Last edited:
Oh ja, und die Beweise sind ja so eindeutig und widerlegbar.
EA-Der Saftladen, jetzt mit 15% Fruchtfleisch.

Resettet mal jeden der irgendwo was schreibt. Geil, damit kommt ihr voran. Lasst die Dcter, die schon x mal reportet wurden weiterhin rumlaufen und shciebt ihnen noch 300 Dollar in den hintern. ToObeyIsLife ist ein bekannter Dcter und Pointpusher. Ich kann hier und jetzt mindestens drei Topics mit eindeutigen Beweisen verlinken. ABer hey, gebt dem Geld und lasst ihn weitermachn. Schelle und StoffeLL sind viel schlimmere Finger. Denn die haben im UF was von PPushen geschrieben. Die muss man natürlich bannen.

Ich frage mich ob EA alle die ich "gepushed" habe auch resetten würde, wenn ich ihre Namen hier reinschreiben würde. Dann wären wohl einige in der Comunity als fair angesehene Spieler die Chancen auf Top Ränge in der LS2 haben auch bald resettet. Dann kann der Obercheater Obey gleich ins Finale weil der rest gebannt wurde.

EA=Epic Fail.
Ihr seid durch die ganzen Aktionen der letzten Monate auch bei den letzten Spielern unten durch. Werde mir RA 3 definitiv nicht kaufen. Falls ich es doch tue, möge mich Allah auf der Stelle richten.
 
Ich frage mich ob EA alle die ich "gepushed" habe auch resetten würde, wenn ich ihre Namen hier reinschreiben würde. Dann wären wohl einige in der Comunity als fair angesehene Spieler die Chancen auf Top Ränge in der LS2 haben auch bald resettet. Dann kann der Obercheater Obey gleich ins Finale weil der rest gebannt wurde.

Mach es, oh gott bitte mach es, mir würde so derb einer Abgehen wenn die halbe Community gebannt werden würde :ugly

(das is ernst gemeint)
 
Ja dann reporte doch mal alle, denen du was anlasten kannst. Wenn du Beweise hast, isses sogar deine Pflicht als rechtschaffender Spieler, total egal welche "heiligen" Pros dabei draufgehen :p
 
Schelle et moi wurden ja auch ohne Proof gebannt... Wenn ich auspacken würde und die dann sagen würden, keine Beweise keine Peinigung wär ich doppelt geowned.
 
"Und die deutlichen Beweise sind zehn leere Flaschen Wein und zehn leere Flaschen können schnell zehn Mollies sein. "
 
Sich einerseits über die schreckliche Realität der KW-Ladder aufregen und andererseits aktiv an dieser "schrecklichen Realität" mit zuarbeiten nenn ich doppelmoral :top
 
#93: blablabla... ban ist "bewiesen und gerechtfertigt, aber er erzürnt mehrere leute gegen EA"

#94: blablablub... erst aufregen dass alle pushen und dcen und dann selber (oder auch nicht) pushen.
 
Schelle et moi wurden ja auch ohne Proof gebannt...

ich wurde ja auch nicht wegen den 5 games wo ich die 1k accs gepusht hab (.lol) gebannt sondern weil ich highranked leute gepusht hab und nur gegen highranked spiele wenn ich sie gewinnen lasse

:top
 
Schon etwas komisch, wie dort teilweise vorgegangen wird...teilweise wächst ihnen die Bannerei wohl auch einfach über den Kopf, so dass sich dann Fehler einschleichen..
 
Mich würde mal interessieren wer bei EA die Idee hatte, ranked Matches nicht Automatch - exklusiv zu machen. Schließlich haben dieselben Entwickler es bei SuM 1 ja noch gewußt wie es geht.

Bei RA 3 kehrt man zu dem System ala Blizzard zurück, muss aber aufpassen dass die Cheater/DCer nicht die Automatches versauen.
Mal schauen ob EA da seine Hausaufgaben gemacht hat.

Was die Stoffel/Schelle Bestrafung angeht bleibt natürlich ein fader Beigeschmack, da die Profiteure eventuell ungeschoren davonkommen.
Die Dodging Problematik und Stats Mania zieht sich durch das Spiel ja wie Kaugummi und wenn man da ne 6000 $ Ladder Season macht, wirds nicht besser.
 
Das ganze Prinzip der Ladder Season ist nur schon schrecklich falsch. Es gibt Geld für gute Ladderränge. Dass das zu ultimativem Gedodge und Ladderstagnation führt weiss jeder Pemper`s user.
 
Back
Top Bottom