schalalalalaaaa...lalalalalalalaaaa

Status
Not open for further replies.
ich bin trotzdem fest überzeugt dass ich dich mal gebasht hab, wenns nicht esl war dann ubz oder jff :o
 
Meinste mich?Ja ESL hast mich mal gebasht, arschkknapp...Ein Gerüst hattest noch stehn ^^
 
kann wer den thread umnennen in den "wer hat wen jemals gebasht thread" bolz :)
 
fu b00n :-p
ich moshor euch alle in dow ccg cs wc3 tetris doom3 ut2k4 mau mau schach blobby volley sumo volleyball und schere stein papier!
 
Träum weiter b00n ^^

DoW gibts bash
CCG gibts bash
Tetris au ^^
Doom sowieso >_<
schach maybe ^^
UND SOMO VOLLEY MACH ICH DICH ALLE!:D

Wo is eigentlich Nils der Spack?
 
Praktikum inner Eisengieß0rei oder so meinte Momo neulich.
btw, außer felix hab ich früher jeden der in diesem thread am spamen is ab und an gebasht :p
 
Tzunami said:
Praktikum inner Eisengieß0rei oder so meinte Momo neulich.
btw, außer felix hab ich früher jeden der in diesem thread am spamen is ab und an gebasht :p

öhm *hust* ^^
 
doch und ccg stehe ich hinter meiner aussage und sumo volleyball :-)
zur not spielt bashti für mich dow^^

ich weiss noch wu du und m8 immer aus den games raus bist bzw einen auf afk gemacht hast^^ als ich und hololo oda tzu oda whoeva euere games gejoint ham^^


O_O :-)))
 
Tzunami said:
Praktikum inner Eisengieß0rei oder so meinte Momo neulich.
btw, außer felix hab ich früher jeden der in diesem thread am spamen is ab und an gebasht :p

*HUST*
erinnerst du dich noch an das match irgendwann mal auf td ? das war als ich bei rocking war und mit generals eigentlich schon abgeschlossen hatte :D
und dann haste mich auf flash fire tot gemacht :o
 
RockingBlack said:
doch und ccg stehe ich hinter meiner aussage und sumo volleyball :-)
zur not spielt bashti für mich dow^^

ich weiss noch wu du und m8 immer aus den games raus bist bzw einen auf afk gemacht hast^^ als ich und hololo oda tzu oda whoeva euere games gejoint ham^^


O_O :-)))

ahjo würd ich für dich machen =)
 
RockingBlack said:
doch und ccg stehe ich hinter meiner aussage und sumo volleyball :-)
zur not spielt bashti für mich dow^^

ich weiss noch wu du und m8 immer aus den games raus bist bzw einen auf afk gemacht hast^^ als ich und hololo oda tzu oda whoeva euere games gejoint ham^^


O_O :-)))

Rofl Kartoffel, das fand ich einfach nur geil :D

Nene das war so: Du kammst rein mit And1 >_< und ich frag deinen m8 (weiss grad net mehr wer es war ^^) wer is des?Sagt er: Black!

Ich dann halt: Black?Cu muss gehn ^^

In dem Moment kommst du ins Game und hast nur das gelesen, aber ich musste wirklich gehn >_<

Rocking hab ich noch nie gedodged, warum auch? ^^

Hab mal ne Nacht so 10 CW´s gemacht 2v2, kA alles random und immer andere Map, hat richtig Fun gemacht, weiss aber au net mehr wer das war verdammt ^^ Glaub Bashti und noch n Spack :D

Jaja...die guten alten zeiten *schwärm*
 
dich hab ich bei generals nie getorffen, es sei denn du warst der log thunder, dann haste esl auf m0wl bekommen ^^
 
Ja, der war ich, bin ich auch noch tief im Herzen ^^

Hab mich 2 Tage nach dem Game noch über dein Luck aufgeregt :D Shice Penner ;)
 
Thund0R said:
Rofl Kartoffel, das fand ich einfach nur geil :D

Nene das war so: Du kammst rein mit And1 >_< und ich frag deinen m8 (weiss grad net mehr wer es war ^^) wer is des?Sagt er: Black!

Ich dann halt: Black?Cu muss gehn ^^

In dem Moment kommst du ins Game und hast nur das gelesen, aber ich musste wirklich gehn >_<

Rocking hab ich noch nie gedodged, warum auch? ^^

Hab mal ne Nacht so 10 CW´s gemacht 2v2, kA alles random und immer andere Map, hat richtig Fun gemacht, weiss aber au net mehr wer das war verdammt ^^ Glaub Bashti und noch n Spack :D

Jaja...die guten alten zeiten *schwärm*

jo das waren hololo und ich, wir haben euch da eins nachm anderem mal durchgelassen ^^
 
bAshTi said:
jo das waren hololo und ich, wir haben euch da eins nachm anderem mal durchgelassen ^^

was meinst mit durchgelassen?

Ich hab da auch noch so ne grobe Erinnerung dran im Hinterkopf, war glaub mit im ts2 :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom