schalalalalaaaa...lalalalalalalaaaa

Status
Not open for further replies.
tsis lautern......:-p
einmal schalke immer schalke, ok der assauser ist schon eine seltsame gestalt aber egfeuert gehört der sicha net.....
 
Ja schau mal was er manchmal für n Quinze rauslabbert.

Wir haben in der Vergangenheit viele Finanzen angelegt und zur Seite gelegt aus denen wir heute schöpfen, (angeblich 100 Mio Euro).Damit wurden dann Leute wie Ailton/Krstalic und Bordon finanziert.

Und heute?50 Millionen Schulden?Jetzt kommt er mit dem Argument: Wir könnten sofort die Arena verkaufen...
Also sorry, entweder hat er damals gelogen mit seinen Finanzen oder er ist etwas geistesgestört ^^
 
DOOOOOOOOOOOOOORtmund rullllllllllttttttttt. dortmund ist für mich die NR 1 im ****ing >Ruhrgebiet ;)
 
B-TightX said:
DOOOOOOOOOOOOOORtmund rullllllllllttttttttt. dortmund ist für mich die NR 1 im ****ing >Ruhrgebiet ;)

Personell: Ja!
Spielerisch: Nein!
Potenziell: Ja!

^^
 
UNSER HEIMAT - UNSERE LIEBE - IN DEN FARBEN ROT UND WEIS - DEUTSCHER MEISTER `33, NUR DAMIT ES JEDER WEIS!

FOOOTUUNAAA--DÜÜÜÜSSELDORF :)

wir ham a) den geinalsten Sponsor mit den Toten Hosen
b) die größte Arena in Europe, sobald wir 2. Bundesliga sind dürfen wa da zu jedem Spiel rein ^^
c) die geilsten Fans :) + Flingerbengalen, UD und D-Ultras
d) die charakterstärkeste Manschaft

Samstag wurden wa beim Auswärtsspiel mit 2 Hundertschaften vom Bahnhof ( die Achse vonner S-Bahn is angeblch angebrochen als alle am Hüpfen warn .lol) zum Stadion in grün-weissen Partybussen gekahrt, weil die Ansgt um ihre Innenstadt hatten ^^

Ihr könnt uns schlagen so oft ihr könnt und so hoch irh wollt und trotzdem wird nie auch nur einer von uns mit euch tauschen wollen :D

Wir hassen den 1.FC, die Haie und den Dom, wir scheißen auf den Karneval und Rudolski ist ein ****nsohn lalalala wer nich hüpft der ist ein Kölner lalalala
 

Attachments

  • img2.php.jpeg
    img2.php.jpeg
    42.7 KB · Views: 2
Last edited:
lasst das hur*nsohn weg und es ist ein sinnvoler post .-.-
 

Attachments

  • aufnaeher_bayern_noeoe[1].jpg
    aufnaeher_bayern_noeoe[1].jpg
    14.4 KB · Views: 0
Last edited:
Also ich find immer die am besten die den besten Fußball spielen, dass sind diese Saison bislang Mainz und Hannover. :D

Und Dortmund is traurig... wie kann man finanziell so dermaßen versagen.... schlimm. :(
 
also ich fahr zu Fussballspielen eigentlich nur um die Sau rauszulassen und ne fette PArty zu feiern, wenn Fortuna dann auch noch GEWINNT gehts nochmehr ab :D
 
b tait hat noch nie gegen mich gewonnen ^^ ganz btw^^#

und die geilste stimmung is bei schalke gegen dortmund.....

*gänsehaut*
 
ich ich ich, ich will dich bashen!!!! Meine online stats 40-15-3 mauha

@Black wie ich habe noch nie gegen dich gewonnen ??.-.-

Und oh ja dortmund schalke roxx derbe.
Felix sag mir mal bescheid wenn du nach Dortmund fußball gucken fährst. Will mit war noch nie in dormund :(
 
ja rockt derbe, vor allem weil schalke für dortmund unschlagbar is ^^
 
pongo:3 b-tight: 2
war zumindest in generals so, stealth vs air halt ^^
 
lol bisher dachte ich imma Thund0r = [-MUM-]Thunder ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom