Schafft es OoE doch den cup zu gewinnen?

Wer wird cw.cc meister diesen monat

  • aSw- Sie holen wieder auf !

    Votes: 18 46.2%
  • OoE- Sie werden den ersten platz nun halten !

    Votes: 21 53.8%

  • Total voters
    39
Nickel said:
@ Makautz, von Übermüdung kann man nicht sprechen, wenn U2k es schafft die letzten beiden Nächte ohne Schlaf durchzu zocken is das net soo schlimm ^^ Und U2k hat nicht nachgelassen, er hat noch so gut wie jedes game gewonnen.

Nicht jeder ist halb Gott nickel ...

HATE NICKEL
 
Sleepy said:
Nicht jeder ist halb Gott nickel ...

HATE NICKEL


dein m8 nennt sich loki (soll ja auch nen halbgott sein^^)
nuja das mit dem schlafen... ich hatte ja etwas schlaf... immer wenn ich auf der arbeit war und 2 minuten nix zu tun war, bin ich eingeratzt...^^
 
@ Phreak, wieso nicht gewinnen kann? Wir haben gewonnen ... Also hats sichs gelohnt und U2k hatte die Motivation dazu =)

Naja, OoE kann alles, muss man wirklich sagen, wenn auch nicht alle maps und alle Armeen.

@ Sleepy, wenn ich eine Nacht nicht penne bin ich auch schon am Ende ^^ Hast schon recht ^^


LOVE SLEEPY
 
Nickel said:
@ Phreak, wieso nicht gewinnen kann? Wir haben gewonnen ... Also hats sichs gelohnt und U2k hatte die Motivation dazu =)

Naja, OoE kann alles, muss man wirklich sagen, wenn auch nicht alle maps und alle Armeen.
Kommt von einem der nur Tox kann und nuke auf TD sogar mit Tox dodged lol
 
Nickel said:
@ Phreak, wieso nicht gewinnen kann? Wir haben gewonnen ... Also hats sichs gelohnt und U2k hatte die Motivation dazu =)

Naja, OoE kann alles, muss man wirklich sagen, wenn auch nicht alle maps und alle Armeen.

@ Sleepy, wenn ich eine Nacht nicht penne bin ich auch schon am Ende ^^ Hast schon recht ^^


LOVE SLEEPY


Ich wollte damit sagen das ihr dafür weder einen Gewinn (Geld, Pc-Zeugs etc...) bekommen habt, für Ruhm in einem Game was im E-sport kaum ansehen hat, sich 2 Nächte um die Ohren zu schlagen und dann noch zu Arbeiten... Sry das ist in meinen Augen krank.

Aber is ja auch egal :)
 
Du hast keine Ahnung spalding... Ich spiele alle maps aber ich hasse es egal welches matchup auf td zu spielen wie die viele bestätigen können... Ich find die map eifach nur arm. Und wenn ich td dodgen würde gegen nuke wieso spiele ich dann North America dagegen?? North America= DIE nuke map...
 
U2k said:
dein m8 nennt sich loki (soll ja auch nen halbgott sein^^)
nuja das mit dem schlafen... ich hatte ja etwas schlaf... immer wenn ich auf der arbeit war und 2 minuten nix zu tun war, bin ich eingeratzt...^^


hööööö? ich weiss das sich mein m8 loki nennt Oo (er ist kein halbgott er ist loki` das bedeutet viel mehr wie nur halbgott ^^)
 
1 [OoE] (959-310) 65015 pt.
2 [ASW] (1159-533) 58497 pt.

LMAO

Ich hätte den Cup ja gern selbst gewonnen, aber wenn ich weiterhin nur schlechte Tage habe und die Clan-Aktivität weiterhin low bleibt, kann ich wohl keine 20k gap aufholen -_-

Ob [OoE] oder [aSw] gewinnt, ist mir eigentlich relativ egal, solange nicht die h4x0r!ng el!te wie dRuGz gewinnen :/

bzw LmAo @ einige Posts hier. Wenn ihr cw ändern wollt, müsst ihr euch halt mit den Admins in Verbindung setzen ;) Ich seh aber momentan keine Änderungsbedürfnisse, auch mit dodgen gibt's kein Problem; gedodged wird außer von ein paar Deppen ohne Selbstvertrauen eigentlich von niemandem :o

- neVeRminD :-)
 
Ja sieht so aus als wenn OoE den cup gewinnt ....

@nevermind join doch HF :) da ist die aktivität 95% :D
 
Results for < -SOC| vs [HF] > ... 33 matches. (18-15) 55%

33 matches -> das würde saftige Violations geben :D

nice stats tbh, hätt' nicht gedacht, dass es so ausgeglichen ist :o
 
fsleGenDe said:
1 [OoE] (959-310) 65015 pt.
2 [ASW] (1159-533) 58497 pt.

LMAO

Ich hätte den Cup ja gern selbst gewonnen, aber wenn ich weiterhin nur schlechte Tage habe und die Clan-Aktivität weiterhin low bleibt, kann ich wohl keine 20k gap aufholen -_-

Ob [OoE] oder [aSw] gewinnt, ist mir eigentlich relativ egal, solange nicht die h4x0r!ng el!te wie dRuGz gewinnen :/

bzw LmAo @ einige Posts hier. Wenn ihr cw ändern wollt, müsst ihr euch halt mit den Admins in Verbindung setzen ;) Ich seh aber momentan keine Änderungsbedürfnisse, auch mit dodgen gibt's kein Problem; gedodged wird außer von ein paar Deppen ohne Selbstvertrauen eigentlich von niemandem :o

- neVeRminD :-)

Dann sind OoE ler zur zeit in 2on2 ein paar deppen ohne selbst vertrauen und 80% dodgen usaf :P
 
Ja Sleepy , wir dodgen natürlich dich und loki auch wenn ich und excal/ knockout 10-2 oder so gegen euch sind lol. Komm mal von deinem hohen Roß herunter nur weil du in ner ESL Liga, in der kein Schwein mehr spielt erster bist, brauchste dir net einbilden gut zu sein.
 
lol fangst du an zu sticheln ??

es ist tatsache das knockout die letzten 3 spieler mir usaf verboten hat also laber mich net mit deinen geilen cw stats von der seite dumm an ...
 
Vielleicht weil er nicht immer Lust auf usaf+tank mirror hat? Nach 1 000 usaf+tank mirrors kann es nunmal auch LANGWEILIG werden .
 
omg sleepy und spalding jetzt versaut hier nicht den schönen ^^ thread ! Oder muss da erst negativ bewertet werden?

Man OoE scheint uneinholbar zu sein :(
 
Itchy said:
Vielleicht weil er nicht immer Lust auf usaf+tank mirror hat? Nach 1 000 usaf+tank mirrors kann es nunmal auch LANGWEILIG werden .


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL DAS SAGT JEMAND DER 365 TAGE 24/7 CW TD UND FE SPIELT LANGWEILIG ROFL SO WAS KENNT IHR DOCH GAR NET!
 
Sleepy ich weiss dass du traurig bist, dass du und loki keine Chance gegen mich und excal habt und trotz des ersten Platzes in der ESL nur ein zweitklassiges Team seid aber nerv deshalb nicht immer in jedem thread rum indem es um OoE geht.
 
rofl kartoffel

Spalding aka itchy du bist ja nen richtiger progamer oder?...
finde es aber geil wenn jemand wie du wenigstens einmal sagen können das sie wqas können auch wenn sie im leben nichts auf die reihe bekommen :)
 
Back
Top Bottom