Schafft es OoE doch den cup zu gewinnen?

Wer wird cw.cc meister diesen monat

  • aSw- Sie holen wieder auf !

    Votes: 18 46.2%
  • OoE- Sie werden den ersten platz nun halten !

    Votes: 21 53.8%

  • Total voters
    39
Ich habe jetzt ehrlich gesagt das meiste überflogen, hätte aber noch
eine Frage an diejenigen, die sich gut mit CW auskennen.

Es geht ums dodgen:
Warum ist es eigentlich nicht Plicht für jeden Clan, eine Mindestanzahl
an Pflichtmatches zu bestreiten - also in allen Games (1on1, 2on2 etc)?

Wäre es nicht so weitaus fairer? Könnte man sich nicht dafür einsetzen,
oder hätte es keinen Sinn?
 
Shadow315 said:
Ich habe jetzt ehrlich gesagt das meiste überflogen, hätte aber noch
eine Frage an diejenigen, die sich gut mit CW auskennen.

Es geht ums dodgen:
Warum ist es eigentlich nicht Plicht für jeden Clan, eine Mindestanzahl
an Pflichtmatches zu bestreiten - also in allen Games (1on1, 2on2 etc)?

Wäre es nicht so weitaus fairer? Könnte man sich nicht dafür einsetzen,
oder hätte es keinen Sinn?

Wenn man nicht spielen will, dann muss man das auch nicht.

Das Prinzip finde ich auch ganz gut, denn so kann man Armeen & Leute die man nicht mag einfach dodgen.

Weitaus fairer wäre ein anderes Punktesystem, denn wenn ein Clan für nen Win 700 pts kriegt und bei nem loss -20 dann ist das leicht ungünstig für Clans die nicht 24/7 spielen wollen.
 
makautz said:
Weitaus fairer wäre ein anderes Punktesystem, denn wenn ein Clan für nen Win 700 pts kriegt und bei nem loss -20 dann ist das leicht ungünstig für Clans die nicht 24/7 spielen wollen.

meine worte, aber denke es ist dafür eh zu spät, das hätte man machen sollen, als noch mehr gespielt haben, meine sehr viele gute sind abgewandert...

trotzdem vielleicht würde es interessanter werden...
 
Interessanter wäre eine Liga oder auch zwei mit gutem Punktesystem, indem alle Clan's mit einer vernünftigen Version spielen......CW bietet zwar gute Spieler, aber sonst auch nix.

aSw gewinnt, wenn man sich das mal so anschaut....
 
Tigga said:
gibt tatsächlich leute die die clanwars.cc wie die bundesliga verfolgen...
omg@donquik naja mir egal...
ich bin für des team wo weniger niederländer drinhocken... *g
omg tigga.. Du hast recht ich glaube ich sollte Winnieh puh und seine freunde gucken oder ?
Man du spacken ich spiele cw aktiv da ist es doich klar dass man weiss wer an der spitze hängt ...
 
Wieso sollte aSw gewinnen? Ich versteh das nicht, OoE ist jetzt vorne, gewinnt mehr games als asw, was sie besser können als ooe ist spammen und ich dachte immer ooe wären die Mietser ^^
 
Wenn du dir nen Fernseher + Kabelanschluss leisten kannst dann mach es, könnteste noch wat bei lernen, naja da wirste jedenfalls nem tigger und keinem tigga begegnen. Andere Länder, andere sitten , andere fernsehsendungen, andere religionen oO. Naja und spacken musste mich auch gleich nennen ne?! ._.

Close ma wer diesen sinnlosen thread!
 
Auf kommentare wie deine verzichten wir gerne , denn sie haben beide nichts mit dem thema zu tun , aber ne hauptsache sein senf dazu geben rofl ..
wenn sdich nicht interessiert DANN SCHAUS DIR GARNET ERST AN !!
 
rofl @ raven die version ist vernünftig, nur weil eure "balance" vorstellung da nicht dabei ist spielen sie mit aceton !
 
OneOrTwo said:
rofl @ raven die version ist vernünftig, nur weil eure "balance" vorstellung da nicht dabei ist spielen sie mit aceton !

Ich sage es jetzt wirklich zum allerletzten mal:
Hör endlich auf, über den BM rumzumuotzen, du gehst damit wirklich jeden
dermassen tierisch auf die Nerven dass es schon nicht mehr schön ist.

DU wolltest ins Team! DU hast deine Hilfe angeboten! DU wurdest abgelehnt!
Jetzt hör endlich auf, wie eine eingebildete Zicke hier rumzumotzen, dass der
BM sch***** ist, das Team sch***** ist und neben bei: die UBZ ebenfalls sch***** ist!


Und versuche nicht immer wieder dich zu rechtfertigen indem zu mir erzählst,
du sagst nur dass, was alle anderen hier denken - das ist absoluter BULLSHIT!
Halte dich zurück oder das UF trennt sich von deiner (mittlerweile störenden)
Anwesenheit!

Und glaub ja nicht, dass ich scherze - du hast bereits einmal :gelb bekommen,
dazu noch eine sehr deutliche Verwarnung von Fix - langsam solltest auch du
checken, dass wir hier kein Kindergarten führen.
 
hi,

OneOrTwo, poste doch einfach mal was du für sinvolle veränderungen hälst vielleicht ist ja die ein oder andere gute dabei, man kann in einer Beta viel testen...

mfg

TaLLa
 
@ DonQuick - Reiss dich mal ein wenig zusammen! Du bist kein Mod und auch kein Gott, und das hier jemanden beleidigen brauchst du schon gar nicht! Die leute schreiben immer ihre meinung zu ergendwelche Posts von anderen Usern und dann bringen beleidigungen auch nix! Also reiss dich mal zusammen langsam wird anstrengend deine Posts zu Lesen Mfg IceCold


@ Topic :

Mal sehen wie lange das so weiter geht!
1 [OoE] (883-288) 56014 pt.

2 [ASW] (1124-519) 53712 pt.
 
Last edited:
IceCold said:
@ DonQuick - Reiss dich mal ein wenig zusammen! Du bist kein Mod und auch kein Gott, und das hier jemanden beleidigen brauchst du schon gar nicht! Die leute schreiben immer ihre meinung zu ergendwelche Posts von anderen Usern und dann bringen beleidigungen auch nix! Also reiss dich mal zusammen langsam wird anstrengend deine Posts zu Lesen Mfg IceCold


@ Topic :

Mal sehen wie lange das so weiter geht!
1 [OoE] (883-288) 56014 pt.

2 [ASW] (1124-519) 53712 pt.
So sag mir mal wo ich jemanden beleidige?
Und wer behauptet dass ich gott bin? Was für ein Mist du auch laberst ... bor kaum auszuhalten!
 
R4v3n said:
aSw gewinnt, wenn man sich das mal so anschaut....

Definitiv nicht :).

OoE haben 2 Australier, was bei dieser Liga ein verdammt großer Vorteil ist.
Bei uns spielt man bis 6 Uhr morgens => Spieler übermüdet, können kaum noch was reissen.
USA => Bis 24 Uhr Naja, haben den ganzen Tag gespammt, und werden auch nicht mehr alles gebacken bekommen...kenne das nur zu gut von letztem monat ^^
AuStRaLiA: Bis 16 Uhr nachmittags...Man kann vormittags in aller ruhe n bissl spielen und dann gegen ende richtig reinhauen. :)
 
Gutes cheater argument...Wie hieß nochmal der, der damals nen Screenshot machte auf dem er Radarhack anhatte? Achja g1zzmo wars :) und psielt nun EAS mit. Aber ja in der ESL gibts ja offensichtlich nen lifetime ban haha.
 
12 stimmen für aSw
13 stimmen für OoE O_o das blatt hat sich gewendet -.-
 
@ Makautz, von Übermüdung kann man nicht sprechen, wenn U2k es schafft die letzten beiden Nächte ohne Schlaf durchzu zocken is das net soo schlimm ^^ Und U2k hat nicht nachgelassen, er hat noch so gut wie jedes game gewonnen.
 
Wie krank muss man denn sein um 2 Nächte für eine Liga zu Opfern wo man nichtz gewinnen kann... OMG :)

Ich dachte schon ich spiel viel aber sowas find ich wirklich krank, sry!

BtT: Hoffe ASW gewinnt die kenn ich noch net :)
 
Wenns doch nur so wäre .....

ACh ja OoE ...... was ich sagen will ist das die behauptung nicht stimmt das OoE alles kann .
Wenn man sich nur mal den Head to Head vergleich anschaut sieht man das F7C öfter gegen OoE gewinnt . Und das gegen OoE games spamming und fe only playing. Lächerlich finde ich das manche von OoE den ganzen Tag online sind und anscheinend kein real life besitzen. Verlieren ist auch ein Fremdwort für sie aber was will man erwarten wenn man sein Leben auf cw stellt dann würde ich verlieren auch nicht akzeptieren . Ausgeschlossen von allem dem sind Spalding und Mirage welche nicht nur verlieren können sondern auch ein richtigen Leben haben .
Mfg Hololo
 
Erm hololo nix gegen F7c aber du weisst selbst dass die ganzen cws random vs random waren und das nur glück ist. :) Halte von solchen Real Life Argumentationen online in nem spiele forum nicht viel deshalb lass ich das mal unkommentiert :)
 
Back
Top Bottom