sauknappes laser vs tank cw game!

Joined
Sep 27, 2003
Messages
3,945
Points
0
Hi Jungs!

Hatte letztens mal wieder Lust Laser zu zocken und da bei CW dann alle immer gleich Tank nehmen kamm halt ein Laser vs Tank ,was ja eine sehr schwere Aufgabe für den Laser is, zu Stande. Es sah die ganze Zeit nicht wirklich gut für mich aus aber irgendwie hab ich mal wieder nie aufgegeben und zum Schluss gabs dann nochn lustiges Finish! Ist glaub echt lohnenswert anzuguckn, da mein Gegner auch schon 3 mal "GG" geschrieben hat^^

Map:
tournament desert.jpg



xG|BseBear :laser
MAW|habschnamenvergessen^^ :tank

Dauer ca 20 -30 mins


enjoy!
 

Attachments

  • amazing cw against maw.zip
    55.6 KB · Views: 485
Echt nice One, wie oft ich dachte du bist tot gewesen und dann hat dir noch irgendetwas den Arsch gerettet, absolut Hammer Replay !
 
Jop, habs jetzt auch geschaut, echt Hammer. Ich häte nie gedacht das du das Game noch gewinnen kannst. Ich denke mal der KNackpunkt des Games war, also die 2 3er und den einen 3er Emporer mit der A10 gebasht hast. DIe hätten dir alles wegeghaung. Hättest du die Öltürme net gehabt, wäre das Game aber wohl andersrum ausgegangen....aber wie gesagt, very gg...und natülrich n1 played von dir
 
Sagen wirs mal so soviel Glück will auch mal haben :D. Aber der Tank hats Stellenweise echt verbockt war aber wohl viel zu überfordert nach der Situation als du seine Emperor mit 3er A10 weggesprengt hast. Und er hat die ganze Zeit darauf vergessen die Ölis einzunehmen um mal einen Geldvorteil zu haben dann häts anders ausgesehen ;). Aber richtig gutes Game, aber ich frage mich wieso es nie einem einfällt mal einen Grossangriff über die Flanken durchzuführen :p
 
troop said:
Aber richtig gutes Game, aber ich frage mich wieso es nie einem einfällt mal einen Grossangriff über die Flanken durchzuführen :p


Weil du mit Tank lange tot bist weil:

1: Deine tanks zu lahm sind

2:er bis dahin deine base vernichtet hat :p


@ replay

Wirklich gutes game.
Ich denke das könnte man in die Top replay egge schmeißen
 
Jo finde ich auch, aber der a10 hat dir echt den arsch gerettet... =) wirklich gg
 
A 10 ownz

Jap der Knackpunkt im Spiel war wohl der 1. doppelte A10 Schlag auf die 3 Emperors! Hätt ich den nich gehabt, wär ich tot gewesen. Das lustige daran war aber, dass ich noch nicht 3mal befördert war als er da ankam. Aber ich habs grad noch geschafft den einen Mao, den er dabei hatte, noch kaputt zu machn und erst dadurch hab ich den A10 bekommen!
Und als das eine mal die EMP kam...:scared
 
Bin auch dafür das das Rep in die Tops kommt...einfach nur fett wie ich schon geschreiben habe. Geil war auch als du mit 4 RPGs seine WF gebasht hast, owohl da 2 Truppentransport standen :lol
 
Ja er war viel zu beschäftigt mit seinem Angriff^^
 
nice1

das war mal seid langem wieder ein richtig fettes game :)
also ich dachte 3 mal das du 100% im arsch bist^^

TopReplay
 
richtig knappes Game. gleich am Anfang mit den 3 Emperrors, dachte ich schon wär ende, aber der a10 hat dich gerettet. super replay. die lasertanks sind überinges mit avenger zusammen saustark und wenn die dann noch erfahren sind dann halten sie soviel aus und sind so stark das sie selbs nen ovi plätten.
 
jo nice rep zocke selber gerne laser gg tank und es ist wirklich nich einfach!Vorallem am anfang wenn china versucht von allen seiten zu rushen!
Jep da hat megatron recht die avanger sind in verbindung mit laser-tanks sehr stark!
 
ok habs au mal angeguckt war really nice gegamed deshalb verpass ich dem thread nen tritt in die top sektion*aushol**BAAAAAAAAH*
 
Yoa auf jeden fall ma n1 spiel....hab die comments hier erstmal nich gelesen gehabt...wollt ja bisschen spannung beibehalten wer gewinnt =D
Als der a10 kam war ich mir sicher du wirst gewinnen....dann kam allerdings wieder die EMP und der bomber....also so ganz sicher konnte man sich nie sein. Spannung bis zum Schluß.
Hat mir auch gut gefallen....wenn du nix dagegen hast , könnte man das auch mal bei cncreplays posten, wenn denen das game game von icecold schon so gefällt...das hier war teilweiße noch interesannter!
Könnte da auch top oder mindestens rotw werden =)
 
net top waren zu viele fehler des tanks aber rotw kann es vom unterhaltugnswert allemal werden =)
gj bse
 
jo thx.

Geh, walte deines Amtes Relaxx! *g* Kannst es ruhig auf cncreplays posten. Evtl kannst ja auch gleich noch das gegen Fairplay mitnehmen ;)
 
Sry, ich fands nicht so gut. War nett anzusehen und du hast gut gespielt, keine Frage. Aber mal drauf geachtet wieviel Kohle der Tank zwischendurch übrig hatte, sowas muss echt nicht sein. 1-2 Fehler weniger und du hättest keine Chance mehr gehabt. Naja, trotzdem nicht schlecht :)
 
Back
Top Bottom