Satelliten stürzen herab

sollte einen Knopf geben mit dem man allen Allianzen den Krieg erklären kann...
 
Ach komm schon. Das wäre gemein. :(

Das Ganze noch mal von vorne?! Danke, kein Bedarf. Einmal reicht. :D
 
man muss ja nicht aktiv gegen jeen depp krieg führen. aber dann kommt keine low allianz angeschissen und beansprucht die fragmente für sich obwohl sie nichtmal zugang zur mitte haben. :P
daher wird es eben wieder blutig werden und der knopf spart ne menge arbeit ;)
 
Hmm ... jetzt, wo ich's mir grade überlege ... "Alle Allianzen"? Dann wären die UF-Allianzen auch gespalten! :evul
 
Last edited:
Was pasiert den wenn ein sat auf eine spielerbase fällt die in der Bubble ist ? Down oder pasiert der base nix ?
 
Laut Beschreibung alles tot
 

Attachments

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    312.7 KB · Views: 30
lol also die die ein sektor sprungen machen und in soch einem gebiet landen sind chancen los ..
 
man ist ja erst tod wenn der timer abgelaufen ist und das ding runterkommt :P also genug zeigt sich zu bewegen...

mich würde mal interessieren ob der 1h schild nach respawn durch basekill den satelitenabsturz aushält oder ob das nur ein pvp schild ist ^^
 
DAS würde mich auch interessieren ^^ Ich vermut aber das ist nur ein PvP Schild :o
 
Bei mir stand grad auch eben als ich eine Basis versetzt habe das dort ein Einschlagszentrum wäre, sollte ichwohl die Basis umsetzen oder?
 
Ich will mal nen freiwilligen sehen der in so einem Gebiet stehen bleibt um herauszufinden was genau mit der Base passiert :)
 
Bei mir stand grad auch eben als ich eine Basis versetzt habe das dort ein Einschlagszentrum wäre, sollte ichwohl die Basis umsetzen oder?

Die Meldung bekommt jeder wenn er mal ne Base verschiebt. Jeder punkt auf der Map ist nen potenzieller Einschlagsort. Du wirst es schon auf der Karte sehen ob da was runterkommt, und dann haste immernoch ausreichend Zeit zu reagieren :P
 
Ich will mal nen freiwilligen sehen der in so einem Gebiet stehen bleibt um herauszufinden was genau mit der Base passiert :)

Ich vermute mal das es so ist als wenn man von einem Gegner zerstört wird.
 
Man heult drei Tage, ernährt sich nur von Vanille-Eis, flamed danach ein bischen rum und anschließend ist wieder alles gut?
 
Vielleicht passiert auch gar nix, da jeder zuviel Schiss hat es zu testen und so niemand sieht, dass das feature verbuggt ist ^^
 
Vielleicht passiert auch gar nix, da jeder zuviel Schiss hat es zu testen und so niemand sieht, dass das feature verbuggt ist ^^

Die Basen werden zerstört. Ich hatte hier doch nen GR-org. Typen angeschrieben, weil 2 seiner Basen im Einschlagsgebiet standen. Er hat sie nicht weg und nun steht da nix mehr.
 
Wir haben wegen eines kleinen Wettspringens,das zerstören beobachten können.Es wird nicht nur geplättet was vorher dort steht,sondern auch was zu früh reinspringt,während der Einschlagssequenz.Also nicht zu früh reinhüpfen ;-)
 
Denke es werden meiner Meinung nach 56 Sateliten abstürzen! acht 50-er Basen je Sonderziel mal 7= 56
 
Da werden auf jeden fall mehr runter kommen , wenn nicht nahe zu unendlich ,den
1.) wollen andere Allianzen und nicht nur Platz 1 codes haben und 2.) ist es immer wieder ein grund jeden tag reinzuschaun ob man selbst in einem abwurf Gebiet steht und evt. da weg springen musss.
 
Denke es werden meiner Meinung nach 56 Sateliten abstürzen! acht 50-er Basen je Sonderziel mal 7= 56

Sowie der erste Spieler auf einer Welt einen lvl 38 Tunnel (oder so ähnlich von der Höhe her) erreicht fangen die Satelliten an herab zu fallen. Es gibt keinen Grund zu glauben, dass die Anzahl limitiert ist. Denn jede Azahl kann theoretisch das Endgame machen und brauch dazu ja ~50 Codes...
 
Back
Top Bottom