Sammlerkilling - mal zum Diskutieren

Russische Armee auf dem Stand von Anno Zopf

Hi Russen,

es ist schön zu hören, dass ihr neuen Mut geschöpft habt (eigentlich unerklärlich nach den letzten verheerenden Feldzügen). Aber wie wollt ihr denn mit Euren alten Waffen was gegen uns ausrichten ???

Waffe23.gif


Da nützt es auch herzlich wenig, wenn Baumi und Todie-ex und hopp den Nahkampf trainieren :D :D :D

Sport37.gif


Also, wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten (und ablosen) !!!

Tottolix
...be one with GCC
 
Hi,

keine Arbeit, Angst vor der russischen Revolution.
Die gab es und wir werden sie erleben!

49528943


Ich habe schon mal einen Brief geschrieben.

MFG
Dembo
 
Hehe ...

Da seht ihrs mal - unterschätzt nie das Politbüro :D:D

Große Kämpfe wurden geschlagen - 3 mal 3on3 und bei alle war uns das Schicksal gnädig ...

:D
 
An das Politbüro....

Glückwunsch *rausquäl*

Das habt ihr ja schön ausgenutzt !!!

Wir von GCC sind alle fast im Greisenalter und ihr laßt das Spiel mit Geschwindigkeit 1 laufen. BIs die Einheit/das Gebäude fertig ist, haben wir doch schon vergessen, was wir damit machen wollten bzw. welche Farbe wir haben und mit wem wir spielen.
:D :D :D

Aufgrund dieser Ungerechtigkeit sollten wir uns in allen Spielen nachträglich auf UNENTSCHIEDEN einigen.

Vielen Dank im voraus.

TOTTOLIX
...be one with GCCC
 
bin auch fest der überzeugung, daß bei euch das spiel schneller gelaufen sein muß :mad:

nun gut, habe meinen bauhof zum aufstellen angeklickt und konnte zwischendurch kaffe kochen, auf toilette gehen und meiner frau noch gute nacht sagen. als ich dann zurück kam, begann er sich tatsächlich langsam zu drehen und stand dann, als der kaffee ausgetrunken war. ;)

nee, nee am anfang ging es ja meistens noch recht schnell, aber im verlauf der games wurde es dann echt mäusekino und das kann ich nun irgendwie überhaupt nicht ab.

aber trotzdem glückwunsch zu euren wins, hat - bis auf die geschwindigkeit - schon spaß gemacht. so 3 vs 3 hat irgendwie schon was. aber das habe ich schon deutlich schneller in funs erlebt.

na wir werden es bei gelegenheit wiederholen.

cu

joshix
 
Hi,

weiter im Text:

Der Kommunismus wird bereits von allen europäischen Mächten als eine Macht anerkannt.

"Es ist hohe Zeit, daß die Kommunisten ihre Anschauungsweise, ihre Zwecke, ihre Tendenzen vor der ganzen Welt offen darlegen und ... "

Nun zu uns, "Kapitalist sein, heißt nicht nur eine rein persönliche, sondern eine gesellschaftliche Stellung in der Produktion einzunehmen. Das Kapital ist
ein gemeinschaftliches Produkt und kann nur durch eine gemeinsame Tätigkeit vieler Mitglieder, ja in letzter Instanz nur durch die
gemeinsame Tätigkeit aller Mitglieder der Gesellschaft in Bewegung gesetzt werden. Das Kapital ist also keine persönliche, es ist eine
gesellschaftliche Macht. "

Dort steht geschrieben , das alles nur zusammen funktioniert.

Also für das nächste mal an die Wurzeln erinnern.

MFG
Dembo

PS Und kommt jetzt nicht mit: "Übrigens ist nichts lächerlicher als das hochmoralische Entsetzen unserer Bourgeois über die angebliche offizielle Weibergemeinschaft der
Kommunisten. Die Kommunisten brauchen die Weibergemeinschaft nicht einzuführen, sie hat fast immer existiert. ":rolleyes: :D
 
Back
Top Bottom