Sammlerkilling - mal zum Diskutieren

Joined
Jul 29, 2001
Messages
797
Points
0
hi torben und markus,

ja sorry nochmal wegen gestern, wo torbens sklaven immer ohne schippen dastanden ;). ist ja sonst nicht meine art, aber trotzdem will ich das mal zur sprache bringen.

es ist ja so, daß es leider in turnier-spielen so praktiziert wird und in clans denke ich mal auch (habe noch keins gemacht). da man ja nem yuri die raffi sprich den slaveminer nicht mit nem ing einnehmen kann, stellt es dann doch den entsprechenden ersatz für diese vorgehnsweise dar. sklaven kommen ja dann immer neu, man muß halt etwas aufpassen, wie sonst auf sammler, wenn der gegner diese killt. nur muß man ja auch auf die slaveminer aufpassen, da die ja ebenfalls in der weltgeschichte umher gondeln. also mit dieser vorgehensweise nimmt man dem yuri-spieler ja nicht grds. die möglichkeit zu sammeln, da ja immer wieder sklaven nachkommen.

ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, aber besser man hat sowas mal in nem fun und kann sich dann im clan auf sowas einstellen, wenn man nen gegner mit diesem land hat, denn dann kommt das ganz sicher.

also nichts für ungut und postet mal eure meinungen dazu.

but_gruss.gif


cu

joshix
 
Last edited:
Jou,

ich würde das kein Sammlerkilling nennen, obwohl in der Tat das Geld bekommen einem Yuri sehr schwer fällt.

In meinen Augen ist das völlig legitim, warum sollte ein Yuri sich keine Gedanken über Absicherung seiner Einnahmequellen machen, denn immerhin muss man auch seine Raffenerie vor Tanks oder Ings schützen.
Im weitesten Sinne, hätte man die Sammler ( Sklaven ) leben lassen müssen und die Fahrzeuge ( Raffenerie ) killen.

cu

PS:Wir lassen euch auch mal wieder gewinnen. :D

MFG
Dembo
 
ja bei yuri ist halt alles anders. daher ja auch mal dieser thread zum diskutieren. ist es als ersatz zum raffi einnehmen anzusehen? man nimmt dem yuri-spieler ja eigentlich noch weniger weg, als wenn man ne raffi (evtl. die einzige) von nem allie oder soviet einnimmt. dem yuri fehlt ja in dem sinne die raffi und der sammler sammelt nicht sondern nimmt nur das erz auf, was von den sklaven gesammelt wird. und wenn diese abgeschossen werden, gibt es immer wieder neue.

es pass halt in keine der herkömmlichen schubladen!

but_kauf.gif


cu

joshix
 
is ja scon recht..............

was sabbelt ihr den hier rum? habt ihr ein schlechtes gewissen:D

das ist auch gut so..........

das gibt noch rache:cool:


p.s.: joshi wo ahst den die geilen pics her mit der revolution usw. hast da noch mehr davon??
 
HI Baumi,

ich war zwar gestern nicht dabei, aber bei Siegen bin ich gedanklich immer bei unseren Jungs.

Musste Deine Frau nach diesen vernichtenden Niederlagen wieder herhalten ???? :D

Geht mich ja eigentlich nix an, aber trotzdem interessant.

Heut abend kannst Du mal wieder ein game für Dein Seelenheil gegen mich machen !!! Hast ja noch nie verloren - aber es gibt immer ein erstes Mal :D

Zu den Bildern....für jedes Loss gibt's ein Bild....also haltet Euch ran :)

TOTTOLIX
...be one with GCC

2_.gif
 
hi baumi,

nö schlechtes gewissen habe ich nicht, mir war nur so anheimelich, zwei so ruhige russen in der game-voice zu haben nach den beiden games :D

zum anderen meine ich das schon ernst mit dem darüber diskutieren, weil man ja halt bei yuri keine raffi einnehmen kann. mich interessiert da schon eure meinung.

0.gif

tag.gif


cu

joshix

P.S.: Du als alter web-Seiten-Fuchs müsstest doch ganz einfach auf die herkunft dieser pics kommen. aber wenn nicht, helfe ich dir schon gerne weiter.
 
naja ist ja eigentlich kein sammlerkillen,habe das auch schon mal mit chronos in ibf gemacht ca 10 sec. den sammler angehalten und dann wieder los gelassen




was macht ihr überhaupt mit den bildern ?das gehört eigentlich ja zu uns russen,achja ich vergass ja ihr seit ja fast welche ccc-clan :D http://www.roter-oktober.de
 
lol torben,

kann mich da auch an ein clan-game mit tuis und benny erinnern, wo tuis meine sammler auf ne klippe chronosphiert hat und die als russensammler nicht mehr runterkamen. gekillt hat er sie somit ja auch nicht.

und wenn du an meine ibf's nicht ran kommst, nimm das nächste mal halt:
rad.jpg

"krasni oktjabr"

oder du trinkst halt nicht so viel

start_flasche_gr.jpg


cu

joshix
 
Last edited:
Nicht ganz richtig.....


wir freuen uns, wenn Euer Fähnchen ewig auf Halbmast weht :D :D :D

TOTTOLIX
...be one with GCC

35.gif
 
oh man jürgen jetzt sag schon das du mich bestochen hast!:D
hab auch ein Foto wo du mir geld übergibts:p
uebergabe.jpg

document.jpg
 
Last edited:
nee torben,

da hast du dich vertan. das bild zeigt ja eindeutig ein treffen zwischen jens und mir im jahr 1985 auf der bornholmer brücke. sieh mal genau hin

uebergabe.jpg
ddrsmal.gif


cu

joshix
 
Hi,

Voricht, ich habe das Gefühl, das man manche Dinge lieber intern diskutiert werden sollten, als anderen Lesern eine Anleitung zu geben, in welcher Art und Weise man auszuhebeln ist.

lenin.gif

Dembo im Chat mit den Russen

MFG
 
na dann kann ich ja das bild von torben auch mal hier zeigen:

100924584


und sein lieblingsspielzeug auch:

101428572


lol

cu

joshix
 
also es hilft einfach nix, man muss sich langsam mit dem gedanken anfreunden, dass sammlerkillen bei yr zur tagesordnung gehört. ansonsten kann man nix gegen yuris einkünfte machen und er wird dann einfach hoffnungslos überlegen weil mit viel kohle ausgestattet. ich bin zwar nicht der, der jetzt sofort auf sämtliche sammler hetzt aber... man muss der realität ins auge blicken; gentlemens agreements gibt es nicht mehr! also auge um auge, zahn um zahn!
 
ui, jetzt kommt sogar eine offizielle
but_erkl.gif

ja matze, in einigen turnier-games habe ich auch erfahren müssen, daß die umherfahrenden slaveminer direkt unter beschuß genommen werden. da ist dann wirklich das begleiten der mobilen einheiten angesagt bzw. genaueste beaufsichtigung und ggf. umleitung. aber das war ja im vorfeld schon zu erwarten, da ja auch bei ra2 dies viele schon mit den sammlern zu ihrer einzigen taktik erkoren haben.

cu

joshix
 
Hi,

in unserem Clanreglement steht, das Sammlerkilling nur nach erfolgtem Angriff auf die Geldwirtschaft der GCC durchzuführen ist.
Desweiteren halte ich fest, das der Vorsitzende des Staatsrates und 1. Sekretär des Politbüros der GCC, eine eindeutige Stellungnahme, im oberen Teil dieses Topics, unmissverständlich abgegeben hat.
Die Clanordnung liegt öffentlich in jeder guten Bibliothek.
2860152


Im Übrigen liebe Genossen und Genossinnen, solltet ihr euch an das Manifest der kommunistischen Partei halten.
In diesem besagten Manifest steht wörtlich drinn,

"Ein Gespenst geht um in Europa - das Gespenst des Kommunismus. Alle Mächte des alten Europa haben sich zu einer heiligen Hetzjagd..........."
.
"Freier und Sklave, Patrizier und Plebejer, Baron und Leibeigener, Zunftbürger und Gesell, kurz, Unterdrücker und Unterdrückte standen in stetem
Gegensatz zueinander, führten einen ununterbrochenen, bald versteckten, bald offenen Kampf, einen Kampf, der jedesmal mit einer
revolutionären Umgestaltung der ganzen Gesellschaft endete oder mit dem gemeinsamen Untergang der kämpfenden Klassen."
.
"Die Kommunisten verschmähen es, ihre Ansichten und Absichten zu verheimlichen. Sie erklären es offen, daß ihre Zwecke nur erreicht werden
können durch den gewaltsamen Umsturz aller bisherigen Gesellschaftsordnung. Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen
Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen."

Der erste Satz des letzten Abschnitts, sagt aus, das ihr alle Taktiken preisgebt. Also her damit!

MFG
Dembo

PS:Nur mal zur Erinnerung
 
Last edited:
ok
heute abend grosser showdown. alle angehörigen der grossen, roten nation sind dazu aufgerufen, den imperialisten aus deutschlands hauptstadt die rote laterne anzuhängen.

wir sehen uns auf dem schlachtfeld
:nuke:
 
Hilfe,

Die Waffen, womit die Bourgeoisie den Feudalismus zu Boden geschlagen hat, richten sich jetzt gegen die Bourgeoisie selbst.

Von allen Klassen, welche heutzutage der Bourgeoisie gegenüberstehen, ist nur das Proletariat eine wirklich revolutionäre Klasse. Die übrigen Klassen verkommen und gehen unter mit der großen Industrie, das Proletariat ist ihr eigenstes Produkt.

MFG
Dembo

PS: Ich glaube Marx und Engels wussten alles :(
 
Back
Top Bottom