S3NSeMaNn wird alt

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Ja, die jungen Jahre sind vorbei, Sense ist ab heute unglaubliche 19 Jahre alt.

Alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Erfolg für die Zukunft - insbesondere falls du den Weg zu einem juristischen Studium einschlagen solltest^^ Wäre mir eine große Freude dir dann dort ein paar allgemeine Starttipps geben zu können :p

:bday :bday :bday
 
Alles Gute du Sack ^^

zombie.jpg
 
Wenn ich mir sein Foto so ansehe stellt sich mir die Frage ob er wirklich erst 19 jahre alt geworden ist?! :D

happy birthday und alles Gute!! :bday
 
Hehe vielen vielen vielen Dank an euch alle!!!!!!!!!!!!!
Jaa, auf dem Bild, das bin ich ;)

@Fix, danke, dass du mir so mit Rat zu Seite stehst ;)
@Kasian: endlich mein Zombie, zur RICHTIGEN ZEIT am richtigen Ort ;)

Ich glaube ich bin der einzigste Mensch, der 2 mal im Jahr Geburtstag hat!
 
SSSSSSSenssssseeee:bday, bist jaa fast schon unser Dorfältester, du alter Sack:D
Alles gute für deine Zukunft
 
Last edited:
Joa alles gute zum 19-TEEN ! :bday
Dein letztes Lebensjahr in dem du dich noch teenager nennen darfst :D

Alles gute nochmals, und feiers schön :geschenk
 
Alles Gute zum Geburtstag und vergiss ja nicht zu feiern. Auch wenn der 19te total für den Allerwertesten ist :D

:bday:bday:bday
 
damit haste die volljährigkeit jetzt verlassen ^^
 
Back
Top Bottom