Rush-Sammlung - Steel Talons

Diesen Rush gibt es theoretisch auch :
(Es muss funktionieren sonst ist man selbst im Ars**)

:gditsref

:gditsMCV Bauhof verkaufen

:gditseng ->
:GDIHeavyHarvester:

rüberfahren und Bauhof übernehmen

Also da muss ich scrx Recht geben. Das ist nicht mal ne Win or Die Strat sondern einfach nicht machbar. Du musst bedenken das jeder deiner Gegner wenn er schon erfahrener ist scoutet. Zum zweiten ist der Harv nicht der schnellste. Selbst wenn er heil drüben ankommt wird der Ingi einfach nicht zum Ziel kommen. Das klappt wie oben erwähnt wirklich nur bedingt und das sind meist Spieler die in den Breich Anfänger fallen.

greetz
 
märe mit dem TW "ich-steig-aus-und-bin-im-gebäude" ingi bestimmt gegangen,
aber hier zum glück nicht machbar...
 
Diesen Rush gibt es theoretisch auch :
(Es muss funktionieren sonst ist man selbst im Ars**)

:gditsref

:gditsMCV Bauhof verkaufen

:gditseng ->
:GDIHeavyHarvester:

rüberfahren und Bauhof übernehmen

isne taktik aus der command school.........:lol das sagt alles:anime
 
Also jep isn rush den auch Command School 7 oder 8 im video zeigte, aber so wie command school das immer

macht und im video zeigt hat der gegner meist keine truppen klapt den bauhof ned ein kein inf turm usw.

dieser rush kann nich funzen da baut man lieber ne waffenfabrik und mrt bmt techniker rein und schickt ihn am

kartenrand entlang oder so wo man ihn nicht sieht und mit irgendwas ablenken das er nid in seine base schaut

oder so
 
All or Nothing Strategien, wie sie im United Forum oder in Command School vorkommen, funktionieren nur gegen Leute die nicht scouten.

Ganz allgemein sollte man in diesem ganzen Build Order Gebolze nicht vergessen, dass man immer improvisieren muss. Am Anfang ist erstmal nur wichtig scouten und die Frage ob man z.B. einen schnellen Engi für Tibspikes will oder nicht. Das verändert den Startbuild.

Man muss Tatiken des Gegners kontern und versuchen dem Game seinen eigenen Stempel aufdrücken.

Bei einem Spiel wie Star Trek: Armada 2 geht es tatsächlich in erster Linie um die Build Order. Strategiespiele die hingegen ein Stein - Schere - Papier Prinzip haben, verlangen hingegen nach ständiger Improvisation.
 
Back
Top Bottom