RTS Clan Toplist

Joined
Jan 23, 2009
Messages
599
Points
0
Hey Leute
wir vom Clan Cybertronic haben seid Heute ein Clan Toplist haupsächlich für Strategie Clans.
www.tronic-clan.de
(Auch für alle anderen Cläne)

Das Prinziep einer Toplist sollte wohl jedem bekannt sein.
Hoffe doch das sich auch einige Clans vom UF mit eintragen um ihren Clan und unsere Toplist bekannter zu machen.
 
Eine Ladder in dem Sinne die nach ihrer Besucherzahl gewertet wird.
Da kannst de von deinem Clan nen Banner + Text reinstellen.
Halt den bekanntheitsgrad vom Clan steigern.
 
Soso, Tronic ist also der #1 RTS Clan. ^^
Gut zu wissen.

Naja, wenn sowas leer ist wird sowas nicht voll. Aber vielleicht tragen sich ja noch welche ein. ;)
 
@ Grischa Oh man Junge dir ist echt nicht mehr zu helfen.
Kannst einen echt nur leid tun.

@Stefros ja ist auch erst seit paar std online die Liste
 
Ich glaube du verstehst nicht ganz was ich sagen will. Wenn sie leer ist wird sie nicht voller. ;)
 
Clan Toplisten wecken bei den meisten Clanwebmastern wohl negative Assoziationen, denn in aller Regel wird ein Backlink gefordert - nachdem man die Abmeldung abgeschickt hat.
Und wer will auf seiner Seite schon eine Backlinkwüste.
Oder man kommt nur nach vorne, wenn man Premiumpartner ist.

Bei euch ist das vermutlich ganz anders...

Linksammlungen zu Clans finde ich gut, aber das mit Topliste nicht so.
Allerdings bezweifle ich in beiden Fällen, dass so zukünftige Quality Member auf Clan XY aufmerksam werden, wäre ja auch zu einfach.
 
Vor allem es gibt schon so viele versuche von wegen Toplists usw.
Und der Bekanntheitsgrad eines Clans steigt ebenfalls nicht durch so ein Projekt. Ist halt nur arbeit was man rein inverstiert.
 
Tja abwarten entweder läufts oder es läuft net wenn nicht auch net schlimm und es muss ja keiner von euch hier wird ja niemand zu irgendwas gezwungen
 
Um in der C&C "Szene" bekannt zu werden braucht es doch nur das UF und Clanmember wie Grischa die zu jedem Thema ihre Meinung abgeben müssen!
 
Ja sry was soll ich sagen? Für Grischa und seine Kommentare kann ich nun wirklich nichts.
 
da scheint es clanintern gewisse Differenzen zu geben bei euch lol :D

btw was wird da gezählt? die Klicks? sind das dann die Klicks der Page, oder nur die Aufrufe über eure Liste ?
 
Ne nicht wirklich.Oder vielleicht auch doch kein Plan bin eh dann im anderen channel wenn Grischa da ist.Sein gesabbel + seine Einstellung einigen Sachen gegenüber ist für meine Person nicht auszuhalten.
Es werden die Klicks der Page gezählt.
 
Wie immer bei solchen Toplists.....

Aber ich geb den anderen recht, um bekannt zu werden braucht man die Member und evtl das UF oder andere Foren dieser art. (Wir wollen mal keine namen nen *hust*)
 
Ne nicht wirklich.Oder vielleicht auch doch kein Plan bin eh dann im anderen channel wenn Grischa da ist.Sein gesabbel + seine Einstellung einigen Sachen gegenüber ist für meine Person nicht auszuhalten.

Ein anderer sehr bekannter C&C Clan scheint ebenfalls das "die Geister die ich rief" Problem zu haben.

Das ist dann halt wieder so eine Sache, wo ich sagen muss, wir Clans müssen mehr selektieren.
Wenn jemand im UF Clanfinder schreibt "ich hab seit 3 Tagen ein Spiel xy" hat er Angebot von der kompletten Clanszene in der Tasche.
Das ist zwar per se nicht verkehrt, zeigt aber dass zu viel FFA gemacht wird.


Aber ich geb den anderen recht, um bekannt zu werden braucht man die Member und evtl das UF oder andere Foren dieser art. (Wir wollen mal keine namen nen *hust*)

Vor allem Dingen muss man überleben.

In Armada 2 waren wir dank meines Kumpels Keeper von Day 1 an 100 % konkurrenzfähig, nur hat es niemanden interessiert. Wir mußten 2 Jahre durch die Wüste gehen.

Nachdem die Clans die nach uns aufgemacht haben, dicht machen mußten war es dann irgendwie wie "DD gibts ja auch noch, guck an."
 
Vor allem Dingen muss man überleben.

In Armada 2 waren wir dank meines Kumpels Keeper von Day 1 an 100 % konkurrenzfähig, nur hat es niemanden interessiert. Wir mußten 2 Jahre durch die Wüste gehen.

Nachdem die Clans die nach uns aufgemacht haben, dicht machen mußten war es dann irgendwie wie "DD gibts ja auch noch, guck an."

Tja und wie überlebt man?? Mit den Membern die sich mit dem Clan identifizieren und der nötigen flxibilität :D
 
Back
Top Bottom